Quadrocopters spielen James Bond Theme

WTF! Neulich sind sie noch im Schwarm zusammen geflogen, heute spielen sie schon das Theme von James Bond! Genießt die letzten Tage der Menschheit, die Maschinen kann jetzt nichts mehr aufhalten!!!!

Robot Quadrotors Perform James Bond Theme

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.03.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DeadRabbit
DeadRabbit
01.03.2012 09:25

Irgendwie unheimlich! Noch machen sie Musik aber zu was werden sie noch fähig sein 🙂

Joker
Joker
Antwort an  DeadRabbit
01.03.2012 10:35

Die machen nix, die wollen nur spielen… :mrgreen:

Beppi
Beppi
Antwort an  DeadRabbit
02.03.2012 07:26

was noch gut? Siehe Drohnen von diesem fähnchenschwingenden Drecksvolk!

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Beppi
03.03.2012 06:22

Meinst Du den? :fan:

Laß‘ Dir mal die Haare wachsen und ziehe Dir vernünftige Schuhe an… **==

DerMelch
DerMelch
Antwort an  DeadRabbit
02.03.2012 14:07

voll genial die teile! weiß jemand von euch wo man sowas herbekommt und mit wieviel man ca rechnen muss?

Bernd
Bernd
01.03.2012 10:03

Wir kommen in Frieden

Wolf
Wolf
01.03.2012 10:25

Die haben in Pennsylvania echt Langeweile ^^
aber ich finds gut

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
01.03.2012 10:29

Skynet!

domi
domi
Antwort an  Toni Roma
01.03.2012 12:15

Skynet wirds erst, wenn die KI ihren Durchbruch hätte. Davon ist man aber noch weit entfernt. Aber ich bin mir sicher, dass z.B. unser auf entlohnter Arbeit bsierendes Wirtschaftssystem dem technologischen Fortschritt nicht mehr lange standhält.

guy incognito
guy incognito
01.03.2012 10:45

Das hat mich inspiriert!
Ich werde mich jetzt dran machen, ein Heilmittel für Aids zu entwickeln und wenn ich das dann in vielen kleinen Reagenzgläsern habe, dann kloppe ich damit auf nem Klavier rum!

Sylance
Antwort an  guy incognito
01.03.2012 14:51

Ich glaube du verstehst nicht das das nicht nur „Menschen verschwenden ihre Zeit für Blösinn“ ist
Das zeit ein seh gut abgestimmtes Timings, Navigations und Koordinationsverhalten von Kleinstrobotern. Wenn in 20 Jahren basierend auf dieser Technik zum Beispiel bei einem Hochhausbrand Quadcopter im Schwarm zur Menschenrettung aufsteigen, Sei es mit Atemschutzgeräten für Leute auf dem Dach, oder mit Fallschirmen, oder Direkt als Evakuirungsmaschinen, und auf diese Art auch nur EIN Menschenleben gerettet, oder einem Menschen geholfen werden kann, das ist das ein Erfolg.
Ich finde das wirklich Klasse.

Sylance
Antwort an  Sylance
01.03.2012 17:52

Wie ich Leute hasse die Negative Kritik an Beiträgen üben ohne eine Begründung dafür zu liefern. Leute ihr könnt mir ja „Dislikes“ geben, aber dann seid wenigstens so fair und schreibt auch was Euch an meiner Meinung und meinem Beitrag nicht gefällt. Sonst kann man sich Diskusionen gleich sparen..

schnurrbart
schnurrbart
Antwort an  Sylance
02.03.2012 09:47

sollen wir das bei jedem daumen machen?

guy incognito
guy incognito
Antwort an  Sylance
02.03.2012 12:41

Und wenn ich auch nur EINEN grünen Daumen für den Witz, den ich mir da erlaubt habe, bekomme, dann ist das auch schon ein Erfolg.

Ocelot
Ocelot
Antwort an  Sylance
04.03.2012 21:54

Ich sehe da eher Technik für das Militär, so blöd es auch klingt, aber ist es nicht so, das genau solche technischen Fortschritte in der Waffenindustrie dann Verwendung finden, gut und schön, aber genau im Bereich um Leben zu retten werden nicht Millionen verdient, sondern mit Rüstungsgüter. So ein Schwarm Quadrocopter kann richtig ausgestattet ohne Probleme Gebäude untersuchen und, da bin ich mir sicher, auch Menschen verfolgen und ausschalten. Ich finde die Idee gundsätzlich super, wenn diese Technik wirklich im retten von Menschenleben Verwendung findet, leider zeigt uns die Geschichte was anderes….

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.03.2012 11:35

jaaaa…. vielleicht nich ganz im sinne des erfinders, aber cool :-bd
naja welcher kerl würde nich auf solche spielereien kommen, wenn er eine kleine armee von diesen dingern zur verfügung hat 😉

Po
Po
01.03.2012 12:06

O Ooooouuh [-O<

O_o :S

Khihihii ;))

winke winke :-h

Flash96
01.03.2012 12:43

!Das ist der Anfang vom Ende für die Musiker!

wohl eher nicht, aber schon cool, war bestimmt ne menge Arbeit, hätten sich doch ruhig erst mal einen einfacheren titel aussuchen können, wie z.B „da da da“ 😉

Robin01
Robin01
01.03.2012 13:46

Wozu außer zum spannern sind die Dinger eigentlich gut?

Light23
Light23
Antwort an  Robin01
01.03.2012 14:50

Die sollen Justin Bieber und die ganzen andern Deppen ersetzten. Für mehr Unterhaltungswert…

Terraformer
Terraformer
01.03.2012 14:04

Ich glaub ja nicht das aus der Nummer mal Sky-Net wird. In dem Raum ist soviel Elektro-Smog das die Wissenschaftler dort schon laengst impotent sind. Also wirds auch keine kleinen Wissenschafts-Azubis geben. 🙂

Blubber-Man
Blubber-Man
01.03.2012 14:05

30sec und ich habe scheiß Kopfschmerzen 🙁

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Blubber-Man
04.03.2012 18:00

…. vielleicht hörst Du mal mit dem Kopfwackeln auf …. 😉

Al
Al
01.03.2012 15:09

Chuck Norris würde nur einmal tief Luft holen, und dann wäre Ruhe…

Globi
05.03.2012 15:17

Diese Dinger machen mir Angst!