Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarDeadRabbit Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    Irgendwie unheimlich! Noch machen sie Musik aber zu was werden sie noch fähig sein :-)

    • AvatarJoker Daumen hoch 59 Daumen runter 1

      Die machen nix, die wollen nur spielen… :mrgreen:

    • AvatarBeppi Daumen hoch 0 Daumen runter 5

      was noch gut? Siehe Drohnen von diesem fähnchenschwingenden Drecksvolk!

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Meinst Du den? :fan:

        Laß‘ Dir mal die Haare wachsen und ziehe Dir vernünftige Schuhe an… **==

    • AvatarDerMelch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      voll genial die teile! weiß jemand von euch wo man sowas herbekommt und mit wieviel man ca rechnen muss?

  • AvatarBernd Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Wir kommen in Frieden

  • AvatarWolf Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Die haben in Pennsylvania echt Langeweile ^^
    aber ich finds gut

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Skynet!

    • Avatardomi Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Skynet wirds erst, wenn die KI ihren Durchbruch hätte. Davon ist man aber noch weit entfernt. Aber ich bin mir sicher, dass z.B. unser auf entlohnter Arbeit bsierendes Wirtschaftssystem dem technologischen Fortschritt nicht mehr lange standhält.

  • Avatarguy incognito Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Das hat mich inspiriert!
    Ich werde mich jetzt dran machen, ein Heilmittel für Aids zu entwickeln und wenn ich das dann in vielen kleinen Reagenzgläsern habe, dann kloppe ich damit auf nem Klavier rum!

    • SylanceSylance Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Ich glaube du verstehst nicht das das nicht nur „Menschen verschwenden ihre Zeit für Blösinn“ ist
      Das zeit ein seh gut abgestimmtes Timings, Navigations und Koordinationsverhalten von Kleinstrobotern. Wenn in 20 Jahren basierend auf dieser Technik zum Beispiel bei einem Hochhausbrand Quadcopter im Schwarm zur Menschenrettung aufsteigen, Sei es mit Atemschutzgeräten für Leute auf dem Dach, oder mit Fallschirmen, oder Direkt als Evakuirungsmaschinen, und auf diese Art auch nur EIN Menschenleben gerettet, oder einem Menschen geholfen werden kann, das ist das ein Erfolg.
      Ich finde das wirklich Klasse.

      • SylanceSylance Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Wie ich Leute hasse die Negative Kritik an Beiträgen üben ohne eine Begründung dafür zu liefern. Leute ihr könnt mir ja „Dislikes“ geben, aber dann seid wenigstens so fair und schreibt auch was Euch an meiner Meinung und meinem Beitrag nicht gefällt. Sonst kann man sich Diskusionen gleich sparen..

      • Avatarschnurrbart Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        sollen wir das bei jedem daumen machen?

      • Avatarguy incognito Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Und wenn ich auch nur EINEN grünen Daumen für den Witz, den ich mir da erlaubt habe, bekomme, dann ist das auch schon ein Erfolg.

      • AvatarOcelot Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Ich sehe da eher Technik für das Militär, so blöd es auch klingt, aber ist es nicht so, das genau solche technischen Fortschritte in der Waffenindustrie dann Verwendung finden, gut und schön, aber genau im Bereich um Leben zu retten werden nicht Millionen verdient, sondern mit Rüstungsgüter. So ein Schwarm Quadrocopter kann richtig ausgestattet ohne Probleme Gebäude untersuchen und, da bin ich mir sicher, auch Menschen verfolgen und ausschalten. Ich finde die Idee gundsätzlich super, wenn diese Technik wirklich im retten von Menschenleben Verwendung findet, leider zeigt uns die Geschichte was anderes….

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    jaaaa…. vielleicht nich ganz im sinne des erfinders, aber cool :-bd
    naja welcher kerl würde nich auf solche spielereien kommen, wenn er eine kleine armee von diesen dingern zur verfügung hat ;-)

  • AvatarPo Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    O Ooooouuh [-O<

    O_o :S

    Khihihii ;))

    winke winke :-h

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    !Das ist der Anfang vom Ende für die Musiker!

    wohl eher nicht, aber schon cool, war bestimmt ne menge Arbeit, hätten sich doch ruhig erst mal einen einfacheren titel aussuchen können, wie z.B „da da da“ ;-)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wozu außer zum spannern sind die Dinger eigentlich gut?

    • AvatarLight23 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Die sollen Justin Bieber und die ganzen andern Deppen ersetzten. Für mehr Unterhaltungswert…

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich glaub ja nicht das aus der Nummer mal Sky-Net wird. In dem Raum ist soviel Elektro-Smog das die Wissenschaftler dort schon laengst impotent sind. Also wirds auch keine kleinen Wissenschafts-Azubis geben. :-)

  • AvatarBlubber-Man Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    30sec und ich habe scheiß Kopfschmerzen :(

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      …. vielleicht hörst Du mal mit dem Kopfwackeln auf …. ;-)

  • AlAl Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Chuck Norris würde nur einmal tief Luft holen, und dann wäre Ruhe…

  • GlobiGlobi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Diese Dinger machen mir Angst!

  • Kommentare sind geschlossen.