Der weltweit längste Drohnen FPV One Shot

Der Alltag in einer Weiterbildungsschule in St.Gallen. In diesen 3 Minuten muss alles passen.

Drohnen FPV One Shot

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.12.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nice guy
nice guy
21.12.2021 13:12

Und wann dreht die Deutsche Bahn ihr erstes Oneshot Video?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  nice guy
21.12.2021 13:50

Sicher mit 2h Verspähtung :)) aber immer noch besser als wenn der BER Flughafen einen Oneshot drehen würde :)) =))

ulki
Vertrautes Mitglied
21.12.2021 14:30

Warum ist es dort überall so sauber? Kennen die denn gar keinen Dreck? :-O

Der Hansi
Der Hansi
21.12.2021 18:27

Ich glaub Rüdiger studiert dort und ist geflogen.

hmmm
hmmm
Antwort an  Der Hansi
22.12.2021 12:18

oh yeah, wie man richtige Tiefe gelernt.
NICHT SO TIEF RÜDIGER

Rüdiger sagte: “Alles gut, habt ich bereits gelernt und nichts passiert. 😀
Macht dir keine Sorgen.“ 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.12.2021 11:19

Früher, als wir noch keine Drohnen hatten, nannte man das Parkour mit stabilisierter GoPro

Der dunkle Lord Walmart
Der dunkle Lord Walmart
22.12.2021 14:35

Bei Youtube heißt es, „…One of our most spectacular films with extremely precise planning and zero tolerance for any mistakes…“.
Ich würde sagen, der Aufwand hat sich echt gelohnt. =D* Besonders das Abmischen mit den Audioaufnahmen finde ich sehr gelungen. Man stelle sich nur mal dies Video mit irgendeiner der üblichen nervtötenden musikalischen Untermalungen vor, brrrr.