Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Die Bäume in Colorado sehen ganz schön fertig aus.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      me2 X_X

  • Tommi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Können die Verfolgerdrohnen auch Hindernisse erkennen? Oder steuert der Kumpel? Kennt sich da wer aus?

    • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      Ich tippe auf eine zweite Person die mit einem Gimbal an einer Teleskopstange hinterher fährt.

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 2

        Oder der Kameramann hat eine Helmkamera und die Frisur von unserem Aufzugsfahrer:

      • Johnny Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Und damit macht man dann keine Spuren im Schnee?
        Am Ende, bei der Rückwärtsfahrt hätte man die Spuren sehen müssen.
        Es war eine ferngesteuerte Drohne
        Der Pilot steht unten. Deshalb konnte er auch das letzte Stück rückwärts fliegen, indem er nicht auf den Bildschirm sieht sondern auf Sicht fliegt.
        Gute Leistung des Piloten btw.

        • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 2

          Du hast recht, ich hab das letzte Drittel nicht mehr richtig angesehen.

    • FlexFlex Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      @Tommi: Jein. Einige Drohnen erkennen Hindernisse…
      Allerdings bei der Geschwindigkeit…??
      Ich schätze das ein anderer die Drohne (z.B. DJI Mavic Pro / Platinum) gesteuert hat. Diese hat ca. 5km Reichweite… so könnte der „Kumpel“ unten warten und alles von dort aus steuern…

      • Martin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Bei Minute 3:06 kann man die Teleskopstange gut als Schatten sehen!

  • A. Lien Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Der Schnee beweist ( weißer geht’s nicht )
    dass die Klimaerwärmung Fake ist…
    Wenn jetzt noch jemand die Baume grün anmalt
    ist die ( amerikanische ) Welt ( wieder ) voll in Ordnung #-o

  • * Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Yery nice! Leicht beschwinglich mit entsprechender musikalischer Untermalung!
    Wäre er zwischen durch mal gegen einen Baum gefahren, hätte es den Unterhaltungswert für den Zuschauer erhöht. Mit Änderung der entspechenden musikalischen Untermalung, versteht sich. :-)

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Claude Debussy, Suite bergamasque, 3.Satz

    Die Bilder brauche ich da dann nicht mehr.

  • Kohlo Daumen hoch 1 Daumen runter 10

    Die Musik passt überhaupt nicht.

  • Kommentare sind geschlossen.