Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • DJ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    und die Acheterbahn kann man sich sparen X_X

  • Besucher Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Der hat definitiv eine Gehaltserhöhung verdient und er ist sicherlich reif für den Urlaub :D mit dem Zug versteht sich :D

    • Besucher | Antworten | abbrechen Daumen hoch 49 Daumen runter 1

      Was du wahrscheinlich nicht weißt: Der landet auch bei absoluter Windstille so. :-D

  • McMc Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    regidüR

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Bin gestern bei dem Storm in DUS gelandet, saß aber vorn. Hinten solls ganz schön heftig gewesen sein. Noch mal Respekt an meinen Piloten =D* =D* =D* =D*

    Konnten dann sogar nicht aussteigen, weil der Wind so stark war.

  • Lautrer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich würd gern wissen, wie sich die Jungs und Mädels im Cockpit feiern nach so einer Landung 🎉
    Super Job vom Piloten 👍

    • Lobo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Kann ich Dir sagen: Lachen, und etwas in der Richtung „Geil! Endlich mal wieder richtig Spaß gehabt!“ Ein Sechser, unter solchen Umständen landen zu dürfen. Kenne keinen Pilot, der sich nicht darauf freut, endlich mal wieder richtig fliegen zu müssen/dürfen/können. Die fliegerische Beanspruchung liegt durch die heutige Technik eher so bei 1% des Könnens; das Training ist zu 99% Notfallsituationen, und kaum wird es mal interessant, wird einem gleich der Flughafen vor der Nase dicht gemacht. Der Sturm war ein Fest. Bei keiner Landung ist auch nur ein Fitzelchen Glück dabei. Denn wenn die Piloten nicht zu 100% sicher sind, dass sie sicher landen können, wird durchgestartet – das wird schon jedem angehenden Piloten zigfach eingetrichtert. Es gibt übrigens noch die extended version auf youtube, da kann man das Können, besser: die sichere Beherrschung (inklusive vieler Durchstartmanöver) bewundernd bestaunen – ging mir jedenfalls so. Habe bei all den Landungen keine einzige brenzlige Situation erkennen können… Meine Hochachtung an die Damen und Herren!

      • Co-Pilot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Bei reinen Strahltriebwerklern hält sich die Begeisterung dann aber schon in Grenzen.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Runter kommen sie alle…

  • hmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nichts zu tief, Rüdiger. was habt ich doch gesagt. :-D
    ganz ruhig und feinsten Kerl. :)

  • Malian Chontimaj Malischen Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Fake… nur styropor… schaut aber trotzdem witzig aus.

    • SPAGHETTI INFERNALE RAPIDAMENTE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du bist auch’n fake, woll? :-)

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Scheint ein Kirchenjet zu sein ,alle haben gebetet und die kotztüten sind auch noch voll geworden! :-D

  • Friederiiiiiiiiiike! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hat bestimmt Spaß gemacht! :-)

  • Landshut Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ich glaub da war auch Glück im Spiel dass er bei der Landung nicht aufschlägt, oder?

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Pilotenleistung hin oder her, ich überlege gerade, wenn ich mir bei der Landung alles auf die Passagierliste wünsche…..hmmm, irgendwie ist die Maschine zu klein, naja, nehmen wir nur unsere Spitzenpolitiker mit und lassen die holländische Nationalelf am Boden

    • Katy Perry Daumen hoch 5 Daumen runter 9

      Ich musste verdammt nochmal Deinen ersten Satz dreimal lesen, nur um letzten Endes rauszufinden, dass ‚wenn‘ eigentlich ‚wen‘ heißen sollte, damit der Satz einen Sinn ergibt… wie wenig ich sowas mag… ~x(

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Schön, dass Du ihn überhaupt gelesen hast, danke.

        Entschuldige bitte, leider hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen, bitte sei nachsichtig mit mir, es war schon spät, als ich es schrieb…..obwohl, wenn Dich so ein kleiner Fehler derartig aus der Spur bringt, dann war es für Dich vielleicht beim Lesen zu früh…. :-D

  • Sierra Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Respekt! Gut ausgebildet =D*

  • Schizobär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.