Flugzeuglandung während des Sturms Friederike

Super Pilotenleistung bei Windgeschwindigkeiten mit Böen bis 110 km/h.

Flugzeuglandung Sturm Friederike

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.01.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DJ
DJ
19.01.2018 15:12

und die Acheterbahn kann man sich sparen X_X

Besucher
Besucher
19.01.2018 15:24

Der hat definitiv eine Gehaltserhöhung verdient und er ist sicherlich reif für den Urlaub 😀 mit dem Zug versteht sich 😀

Besucher | Antworten | abbrechen
Besucher | Antworten | abbrechen
Antwort an  Besucher
19.01.2018 21:46

Was du wahrscheinlich nicht weißt: Der landet auch bei absoluter Windstille so. 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
19.01.2018 15:46

regidüR

Ms. Anonymous
19.01.2018 15:53

Bin gestern bei dem Storm in DUS gelandet, saß aber vorn. Hinten solls ganz schön heftig gewesen sein. Noch mal Respekt an meinen Piloten =D* =D* =D* =D*

Konnten dann sogar nicht aussteigen, weil der Wind so stark war.

Lautrer
Lautrer
19.01.2018 16:10

Ich würd gern wissen, wie sich die Jungs und Mädels im Cockpit feiern nach so einer Landung ?
Super Job vom Piloten ?

Lobo
Lobo
Antwort an  Lautrer
20.01.2018 16:44

Kann ich Dir sagen: Lachen, und etwas in der Richtung „Geil! Endlich mal wieder richtig Spaß gehabt!“ Ein Sechser, unter solchen Umständen landen zu dürfen. Kenne keinen Pilot, der sich nicht darauf freut, endlich mal wieder richtig fliegen zu müssen/dürfen/können. Die fliegerische Beanspruchung liegt durch die heutige Technik eher so bei 1% des Könnens; das Training ist zu 99% Notfallsituationen, und kaum wird es mal interessant, wird einem gleich der Flughafen vor der Nase dicht gemacht. Der Sturm war ein Fest. Bei keiner Landung ist auch nur ein Fitzelchen Glück dabei. Denn wenn die Piloten nicht zu 100% sicher sind, dass sie sicher landen können, wird durchgestartet – das wird schon jedem angehenden Piloten zigfach eingetrichtert. Es gibt übrigens noch die extended version auf youtube, da kann man das Können, besser: die sichere Beherrschung (inklusive vieler Durchstartmanöver) bewundernd bestaunen – ging mir jedenfalls so. Habe bei all den Landungen keine einzige brenzlige Situation erkennen können… Meine Hochachtung an die Damen und Herren!

Co-Pilot
Co-Pilot
Antwort an  Lobo
21.01.2018 00:08

Bei reinen Strahltriebwerklern hält sich die Begeisterung dann aber schon in Grenzen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.01.2018 16:26

Runter kommen sie alle…

hmmm
hmmm
19.01.2018 17:19

nichts zu tief, Rüdiger. was habt ich doch gesagt. 😀
ganz ruhig und feinsten Kerl. 🙂

Malian Chontimaj Malischen
Malian Chontimaj Malischen
19.01.2018 19:38

Fake… nur styropor… schaut aber trotzdem witzig aus.

SPAGHETTI INFERNALE RAPIDAMENTE
SPAGHETTI INFERNALE RAPIDAMENTE
Antwort an  Malian Chontimaj Malischen
19.01.2018 20:16

Du bist auch’n fake, woll? 🙂

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.01.2018 21:40

Scheint ein Kirchenjet zu sein ,alle haben gebetet und die kotztüten sind auch noch voll geworden! 😀

Friederiiiiiiiiiike!
Friederiiiiiiiiiike!
20.01.2018 00:16

Hat bestimmt Spaß gemacht! 🙂

Landshut
Landshut
20.01.2018 00:31

ich glaub da war auch Glück im Spiel dass er bei der Landung nicht aufschlägt, oder?

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
20.01.2018 00:39

Pilotenleistung hin oder her, ich überlege gerade, wenn ich mir bei der Landung alles auf die Passagierliste wünsche…..hmmm, irgendwie ist die Maschine zu klein, naja, nehmen wir nur unsere Spitzenpolitiker mit und lassen die holländische Nationalelf am Boden

Katy Perry
Katy Perry
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
20.01.2018 08:29

Ich musste verdammt nochmal Deinen ersten Satz dreimal lesen, nur um letzten Endes rauszufinden, dass ‚wenn‘ eigentlich ‚wen‘ heißen sollte, damit der Satz einen Sinn ergibt… wie wenig ich sowas mag… ~x(

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Katy Perry
20.01.2018 14:51

Schön, dass Du ihn überhaupt gelesen hast, danke.

Entschuldige bitte, leider hat sich da ein Tippfehler eingeschlichen, bitte sei nachsichtig mit mir, es war schon spät, als ich es schrieb…..obwohl, wenn Dich so ein kleiner Fehler derartig aus der Spur bringt, dann war es für Dich vielleicht beim Lesen zu früh…. 😀

Sierra
Sierra
20.01.2018 15:59

Respekt! Gut ausgebildet =D*

Schizobär
Schizobär
21.01.2018 17:39

:-bd