45 Meter Ski Absturz

Was für ein Glückspilz! Das hätten auch seine letzten Momente sein können…

45 Meter Ski Absturz

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.01.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
26.01.2017 12:30

eigentlich habe ich mir vorgenommen, die Menschheit nicht pauschal als zu 90% Wahrnehmungsgestörte Zweibeiner zu betrachten. Und danke Admin, das du die erste 1:30 des Videos übersprungen hast.

p.s.: lest nicht die YT Beschreibung!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
26.01.2017 13:09

Die ersten 1:30 Minuten haben mich mehr fertig gemacht, als der eigentliche Sturz.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
26.01.2017 14:34

Hättet Ihr nicht von den ersten 1:30 des Videos gesprochen, ich wäre davon verschont geblieben! Das kostet mich jetzt wieder 2 Valium und eine halbe Stunde Yoga, um wieder einigermaßen dahinter zu kommen.

WARNUNG: Herzkranke sollten die ersten 90 Sekunden vom Video nicht anschauen!

Locutus
Antwort an  der kleine dummfug
26.01.2017 17:03

die Warnung kam zu spät jetzt weiß ich warum der da runter gefahren(fallen) ist vor Brooklyn und Bailey wär ich auch ganz schnell abgehauen. X_X

Dr. K. Nickel
Antwort an  Mc
27.01.2017 07:59

Die ersten 1:30 des Videos? Also habt ihr das Video garnicht geguckt? Das Video ist 1:32 lang 😕 Ich fand die ersten 30 Sekunden anstrengend und auch gut, dass der Admin die gekürzt hat… aber wenn man nur die letzten zwei Sekunden guckt, sieht man doch garnichts @-) 😀

Moe1992
Moe1992
Antwort an  Brummer
26.01.2017 22:58

Ach du Sch****.. kaum zu glauben, womit Leute ihr Geld verdienen können! Wer schaut sich so was an?! X_X

garfield
Aktives Mitglied
26.01.2017 13:10

Immer aufpassen wo man lang fährt, die Spur der er folgte das sind eindeutig Fußspuren.
Tja Neugierde wird manchmal böse bestraft, aber Hauptsache die Linse der GoPoPo ist
sauber. X_X

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
27.01.2017 12:28

Jup Gesetz des Freeskiing, niemals einer Spur vertrauen.
Gibt auch solche die mit Fallschirm unterwegs sind. Endet für solche ohne Fallschirm zu 100% tötlich X_X

Michel Lille
Michel Lille
26.01.2017 13:33

wegen solcher Vollpfosten wird’s irgendwann ganz harte Gesetze geben….

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
26.01.2017 15:04

Anwärter für den Darwin Award !!!
Diesmal hats nicht geklappt, aber ob er gelernt hat?

Nameless
Nameless
26.01.2017 21:43

152 Fuß sind aber 46,3296 m ! :^O

Deutschlehrer
Deutschlehrer
27.01.2017 08:05

Super! Habe das Video gestern Abend spät angeschaut und gehe heute Skifahren. Bin heute Nacht fünf mal aufgewacht als ich im Traum ne Klippe runtergekracht bin… X_X

Truedel
Aktives Mitglied
27.01.2017 09:38

Was „Cousin Devin“ da geritten hat, weiss er vermutlich nicht mal selber ganz genau. Einfach anderen Spuren nachfahren ist natürlich bequem. Zuerst für den Skifahrer, der nicht selber nachdenken muss. Und dann ggf. auch für die Bergrettung, die gleich mit einem Sammeltransport kommen kann.

In den Bergen ist eben nicht alles mit Warnschildern zugepflastert, abgesperrt, abgepolstert und TÜV-geprüft. Da gilt noch das Konzept „Eigenverantwortung“. Auch wenn es offenbar allgemein immer mehr aus der Mode kommt… >:P