Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gaylord
Gaylord
05.04.2016 10:08

Kanisterköppe, denen macht das nichts! Wo nichts drin ist, kann auch nichts kaputt gehen…

Dlommbommbomm
Dlommbommbomm
Antwort an  Gaylord
05.04.2016 10:31

Oh oh oh, jetzt haste dir aber was eingebrockt. Ein nicht mainstreamiger Kommentar. Provozierend und nicht angepasst. Da gibt’s jetzt aber mehr als 30 rote gutmenschige Daumen. Das ist ja fast wie Flüchtlinge nicht willkommen heißen. Jetzt wirste Fertiggemacht.
Ab ins rechte Lager. Bis Refugees auf deiner Speisekarte stehen und dein Bett bevölkern.
Mach dich auf was gefasst.

Oliver
Oliver
Antwort an  Dlommbommbomm
05.04.2016 11:49

Mmh, interessant. Das Gut(e)menschen mittlerweile verpönt sind ist traurig. Wenn Du Mainstreammeinungen als Diktat ansiehst wie man sich zu verhalten hat, dann hast Du teilweise recht.

Erst immer auf sich schauen. Mit sich selbst im reinen sein. Dann nach außen schauen.

Hundert
Hundert
Antwort an  Oliver
05.04.2016 12:04

Uhuhu, er hat sich beeinflussen lassen.

hermse
hermse
Antwort an  Dlommbommbomm
05.04.2016 12:39

Slawische Menschen als Kanisterköpfe zu betiteln und dann noch zu behaupten das alle diese Menschen nichts im Kopf haben ist nicht rechts?!?
Alter, dein Kommentar ist noch viel mehr daneben als der Erste. Aber wie bei allen dieser Hetzer heutzutage tippe ich mal auf einen winzig kleinen Wurmfortsatz…

Fahrlehrer
Fahrlehrer
Antwort an  hermse
05.04.2016 12:44

Nein, das ist nicht rechts. Genauso betiteln uns Engländer als Krauts und weißt Du was? Es ist mir völlig egal. Diese politische Korrektheit geht mir sowas von auf den Sack.

Oh, darf man Sack sagen?

Doom
Doom
Antwort an  hermse
05.04.2016 13:00

also die Kopfform kommt hin. Weiß nich was du hast…….

tabacchi
Antwort an  hermse
05.04.2016 13:21

@hermse

Nein, das ist nicht rechts. Das ist Chauvinismus. Nicht alles was den Mund aufmacht, hat ein Hakenkreuz auf der Brust tätowiert.
Mit dem Wort „Hetzer“ wirfst du auch um dich als hättest du davon einen ganzen Sack voll. Aber das ist ja bei Menschen wie dir meistens auch der Fall.
__________________________________________________
Allgemein weiß ich auch nicht warum in den letzten fünf Jahren das Wort „Ausländer“ zum Tabu gemacht wurde. „Menschen mit Migrationshintergrund“ – ist doch die allerletzte Ausgeburt politischer Hirnwi***erei.
Aber das nur am Rande…

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  hermse
05.04.2016 21:04

Wenn Du Leute verteidigst, die Volksgruppen als hohle Kanisterköppe bezeichnen, muss ich ja kein „Gutmensch“ sein um Dich als Nazi zu bezeichnen. Ich geh einfach so weit und bezeichne alle Deutschen als Nazis, ist ja dann mein gutes Recht.

tabacchi
Antwort an  hermse
06.04.2016 12:31

@ einanderer

Hast du das Gefühl dass ich Gaylord verteidigt habe? Von mir hat er auch ein rotes Däumchen. Ich habe lediglich Tatsachen klargestellt. Auch das könnt ihr Nazikeulen-Schwinger oft nicht unterscheiden. In dem Land, in dem ich momentan lebe, bin ich selbst Ausländer …womit deine Argumentation hinfällig wäre.

P.S. Ich bin Österreicher, kein Deutscher.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Dlommbommbomm
06.04.2016 12:03

Könnt ihr die Scheiße nicht wenigstens hier auf Cartoonland weglassen?

Wenn ich eure bescheuerten Schlechtmenschenmeinungen und -theorien hören wollte, hätte ich die einschlägig bekannten Foren besucht…

iceflyer
iceflyer
05.04.2016 10:53

….verlassen wir das hitzige Feld der Politik wieder und wenden uns dem Inhalt der lutig anmutenden Bildsequenz zu:
Dafür das niemand verletzt worden sein soll, bleibt jemand aber recht lange liegen…..

Locutus
05.04.2016 11:12

Autsch das gibt Kopfschmerzen

Michel
Michel
05.04.2016 11:13

bingo – sag’ich dazu nur!
oder „helm auf, wenn du spazieren gehst!“ *:D* 😀

Mc
Mc
Adliges Mitglied
05.04.2016 13:04

Wenn ich die Kommentare so lese, nein heute hat sich das Aufstehen nicht gelohnt.

Ralph
Ralph
Antwort an  Mc
05.04.2016 13:08

Eh arbeitslos.

Bescheuert
Bescheuert
Antwort an  Ralph
06.04.2016 08:00

..und in der Plastiktüte ein paar Plastikbierflaschen, Glasflaschen wären zu Bruch gegangen, hat alles Vor / Nachteile

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.04.2016 14:17

Im Radio erwähnte sie was von Frühling und das die Bäume ausschlagen…
Aber der Verkehrsfunk hat nichts von Verkehrsschildern erzählt! 😀