Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • TruedelTruedel Daumen hoch 40 Daumen runter 2

    So ein Duselbruder.

    Schade, dass das Schiebedach nicht offen war. Wäre für den Autofahrer noch überraschender – Knall auf Fall einen neuen Beifahrer neben sich.

    :-“ „Hitchin‘ a ride…“ :-„

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Das hätte Colt Seavers aus „Ein Colt für alle Fälle“ nicht besser hingekriegt!
    Soviel Glück will ich auch mal haben, wenn es drauf ankommt!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Das ist vollkommen normal, das muss so sein! ^#(^
    Das ist Höhe Hattingen-Mitte, da muss ich auch immer von der S-Bahn auf die Straßenbahn umsteigen wenn ich nach Bochum will. :D

    • TruedelTruedel Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      „…wenn ich nach Bochum will.“

      Ist das jetzt Deine Art von Ironie, oder willst Du da wirklich hin? :-P

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        Das sach ich dem Herbert, dat gibt Ärger!

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Na, ist doch klar – RS wollte Bielefeld schreiben, aber dann würde er damit zugeben, das er es doch kennt …..

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 7

        Biele?… Bielefeld was? :-t
        „Ja, nee, is klar!“ … sicher gibt es Bielefeld, genauso wie alle Motorradfahrerin in Bielefeld so aussehen: :D

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 7

        Ich sag nur “Bielefeldverschwörung“!
        Bielefeld gibt es genauso wenig wie Berlin. Bei Berlin kann ich es sogar beweisen:
        Ihr müsst nur in älteren Büchern nachschlagen(so ungefähr vor 1990), da steht klipp + klar das Bonn die Bundeshauptstadt der BRD ist und nicht dieses fiktive Berlin! :B

  • Avatarwoody Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Große Klasse, und direkt die Spider Man Haltung auf dem Dach des Wagens eingenommen… :-bd

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ja, Glück hat er !!

    Soll aber beim nächsten Mal nicht wieder Rechts überholen ….

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      Ich bevorzuge den Standstreifen und Blaulicht! <):) -

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        DANKE FÜR DEN TIPP!

      • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich glaube ich wandere nach Deutschland aus. :fan:

      • JemandJemand Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wenn du wirklich aus der Schweiz nach Deutschland auswandern willst, dürftest du auf diesem Weg dann allerdings kein Problem mit Staus haben – außer man bezichtigt dich als Geisterfahrer, weil es mittlerweile eine Einbahnstraße ist ^^

  • AvatarDnl Daumen hoch 4 Daumen runter 13

    Glückskeks.
    Hätte mich mehr gefreut wenn es ihn zerlegt hätte, ich hasse SOLCHE Motorradfahrer… rechts überholen und so. Fahre selbst Motorrad :o)

    • AvatarSammy Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      „…Hätte mich mehr gefreut wenn es ihn zerlegt hätte…“ :-q
      Ich mag solche Fahrer auch nicht, aber deine Gehässigkeit ist ja wohl voll daneben. >:P

    • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ich hasse solche Idioten, die anderen den Tod wünschen.
      Was ich von Dir halte, findest Du im Duden seit 1973 unter A.

      (Ich fahre Motorrad)

  • AvatarSammy Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was würde man alles verpassen ohne diese russische dashcam-Manie.
    Ein solcher Stunt in einem Actionfilm, absolut unglaubwürdig.
    Aber hier: unbelievable! :-bd

  • AvatarPups Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich habe alles erwartet, aber nicht DAS! :-O

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wow hat der ein Stunt hingelegt :-bd

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    man hatte der ein glück, dass das jemand gefilmt hat! das hätte ihm niemand geglaubt ^:)^

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wieso hat der Glück gehabt ?
    Der hat doch den Stunt versaut ! ~x(
    Der sollte doch mit der Maschine über das Auto fahren und nicht Mitfahren! X_X

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist ja schon indisches Actionfilm Niveau!! Und sein Karma muss für soviel Glück auch Guru mässig sein!!! :-bd

  • AvatarScray Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.