Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 29 Daumen runter 64

    boah eh…

    sieht aus, als hielte er sich den Kopf, der arme Kerl…erst der Reifen von vorne, dann der Airbag und zum Schluß das eingedellte Dach, hoffentlich ist ihm nichts passiert

    wo kommen die Räder her, haben sich beide vom LKW gelöst? strange

    • hmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 19

      hahaha, Doktor Strange.

      Das passt perfekt. :-‚

  • Rudi Daumen hoch 14 Daumen runter 65

    Komisch dass er gleich drei Mal so viel Pech hat und jedes mal an der selben Stelle. Vielleicht sollte er woanders parken 8-*

    • Rudi Daumen hoch 3 Daumen runter 61

      Da haben wohl einige den Witz nicht verstanden…
      …oder suchen noch

  • Mops Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    Wodurch wird der zweite Reifen denn so hochgeschleudert? :|

    • Physikus Daumen hoch 40 Daumen runter 8

      Na der ballert rechts an dem Mast vorbei. Vornedran ist ein Wassergraben und ab dem Mast beginnt ein Überweg. An der Schwelle katapultiert der Reifen hoch. Lass die Videostrecke mal 60m lang sein, die der LKW in 5sek abfährt, dann hat er rund 40km/h drauf. Kommt auch vom Augenmaß hin. Ganz schön flott für nen losen Reifen. Rechnen wir die Bewegungsenergie des Reifens (ca. 100kg, 11 m/s) in potenzielle Höhe um, flöge er gut 12m hoch. Sagen wir 10m, weil er ja ein wenig Vorwärtstempo beibehält und es so einfacher zu rechnen ist. 10m hoch, 10m runter mit Erdbeschleunigung macht 2x 1,4 sekunden. Und siehe da, nach 3 Sekunden landet der Reifen tatsächlich. :-)

      • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 33 Daumen runter 58

        sauber… =D*

        hatte ich einen Hut, ich zöge ihn…

  • DJ Daumen hoch 2 Daumen runter 11

    Der hatte wohl ne Schraube locker… oder eher 10 Schrauben, so viele sind normalerweise an solch einem Rad dran. X_X
    zum Glück war das kein alter Käfer, den hätte der Reifen womöglich glatt durchschlagen!

  • AlAl Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Gut, dass er kein Cabrio fuhr. :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.