Schütze unser Internet

Das ist die Lüge mit der dein Internetprovider gerade versucht mehr Geld aus dir herauszupressen. https://savetheinternet.eu/de/

Internet Netzneutralität


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mitschreiberling
Mitschreiberling
07.05.2015 09:56

Glücklicherweise lebe ich ja in der Schweiz, wo dieses korrupte Verhalten nicht toler … Moment … ah ja, mein Wecker klingelt.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
09.05.2015 08:37

Lebe auch in der Schweiz. Andere Länder andere Sitten.
z.B.
Japan haben die Yakuzas
Italien die Mafia und die Schweiz hat den Bund :-L

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.05.2015 14:09

Als Finanzexperte der sein gesamten Ersparnisse damals in Telekom Aktien investiert hat :(( und sie bis heute nicht mehr los geworden ist, kann nur sagen:
DAS VIDEO LÜGT! >:P
Wie jeder Mensch weiß, kann man sich Viren über das Internet einfangen. Nach bis jetzt einer unbestätigten Studie soll man sich sogar das Aids-Virus einfangen können.
Schuld ist hier eindeutig die Netzneutralität! :B
Also belästigt nicht eure armen EU-Abgeordneten mit irgendwelchen Petitionen. BITTE [-O< Ps.: Jemand Interesse an günstige T-Aktien?

Bob
Bob
Antwort an  Reviersheriff
08.05.2015 02:48

Du bist so zwanghaft unlustig. Woran liegt’s?

muhgewebefeuchtbär
muhgewebefeuchtbär
07.05.2015 17:49

Sind halt wixcxer. Was soll man da anderes machen als mit dem kopf zu schütteln

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  muhgewebefeuchtbär
07.05.2015 19:45

Wie wärs mit schreiben wies im Video hiess. Oder mal wieder wählen gehen, oder auf die Strasse gehen. Kopfschütteln bringt bestimmt am wenigsten von allem, ist nur einfacher.

Oder so
Oder so
Antwort an  muhgewebefeuchtbär
07.05.2015 21:31

comment image