Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 54 Daumen runter 15

    Also dem Vater gehört echt mal richtig die Meinung gesagt!

    Wie kann man nur vertikal filmen und das Ende abschneiden?

    Spaß beiseite: Das Kind fing am Ende an zu weinen, und der Vater lachte dabei.
    Und dann das ganze bei Youtube einstellen, nur um Klicks zu bekommen!
    Der sollte sich lieber schämen.

    • asd Daumen hoch 66 Daumen runter 5

      Meiner Erfahrung nach schauen Kinder wenn sie sich weh tun oft erst einmal die Eltern an weil sie gar nicht wissen wie sie reagieren sollen. Wenn die Eltern dann erschrocken wirken fangen die Kinder an zu weinen, während sie manchmal sogar anfangen zu lachen wenn auch die Eltern lächeln. Deshalb neigen Kinder von ängstlichen und überfürsorglichen Eltern ja auch oft dazu sehr schnell in Tränen auszubrechen.
      Die Reaktion ist daher meiner Meinung nach völlig ok. Nur wenn das Kind sich ernsthaft weh tut sollte man natürlich nicht weiterlachen sondern trösten, aber der Vater lacht ja bevor das Kind anfängt zu weinen.

      • redRabbit Daumen hoch 6 Daumen runter 10

        Dann wäre es allerdings auch geschickter, erst darauf zu warten, dass das Kind zu einem hin schaut, und dann erst – wenn man sieht, dass das Kind nicht weiß, wie es reagieren soll – zu lachen.
        Gerade, dass er vorher lacht, zeigt, dass es ihm eben darum nicht geht.

        Mal abgesehen davon, finde ich das Lachen des Vaters in der Situation nicht schlimm. Leben mit Kindern ist halt manchmal Slapstick …

    • Name Daumen hoch 19 Daumen runter 1

      … hier die offizielle Stellungnahme des Vaters zu dem Sachverhalt

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 4

      Sehr richtig Dummfug. Wenn der Vater seinen Sohn auslacht dann ist er ein IDIOT.
      In Deutschland wird alles geprüft etc. also auch diese Kinderrutsche. Anstatt blöd zu lachen sollte es sich überlegen warum sein Sohn so schnell da runter rutsch, ich meine das Material des Anoraks ist an der zu hohen Geschwindigkeit schuld.

      • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Nein Garfield, nicht ganz – Denn: je schneller das Sitt, desto härter das Bumms.

        Mit anderen Worten – nicht der Anorak ist das Problem, sondern das Kind so übergewichtig, das die Massen nicht gehalten warden, in den Kurven die Ideallinie verläßt und unkontrolliert ins Trudeln kommt….

  • Mc Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Gelobt sei, was hart macht.

  • woody Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Gynäkologisch betrachtet ist das wohl eine Sturzgeburt

  • Quick'n'Dirty Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    WTF, lang nicht mehr so gelacht. Ihr müsst das Video in Dauerschleife ansehen. Der Schnitt hat was mit dem Sound zu tun. Das Ende passt zum Anfang.

    • ulki Daumen hoch 15 Daumen runter 1

  • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Ok es ist gemein vom Vater zu lachen aber sind wir doch mal ehrlich, ich könnte mir wahrscheinlich das lachen auch nicht verkneifen. Vielleicht hilft danach eine Portion Eis mit viel Sahne um wieder ein lächeln auf das Kindergesicht zu zaubern?

    • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Das Eis gibt es dann wohl aber in der Reha

  • Kanonji Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Ich liebe dreckige Elternlache :D

  • Vadder Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Was er sagt: „HAHAHA!!“

    Was er denkt: „AchduscheißeAchduscheißeAchduscheiße“

    Würde ich auch so machen ;)

  • Kashoggi Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    GEIL!!!! So ein schnelles Kind will ich auch. Wo gibts den die???

    =)) =)) =)) >:)

  • djan-go Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    Also ich bin ja wirklich alles andere als ein Vater der seinen Sohn in Watte packt,
    aber wie bescheuert muss man sein, sein Kind eine derartige Rutsche runterdüsen zu lassen?!
    Kein Verständnis. Null Komma gar nicht.

    • tabacchi Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Kann ja niemand ahnen, das das Ding dreifach gewachst ist…

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      djan-go, ich sehe Dich schon mit Schmirgelpapier die Innenbahn der Rutschen aufrauhen, die Dein Kind nutzen will.

      …. Fun-Killer!

  • Kommentare sind geschlossen.