Kinder-Highspeed-Rutsche

Nur die Harten kommen in den Garten! 😀

Kinder Rutsche


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.05.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.05.2015 16:59

Also dem Vater gehört echt mal richtig die Meinung gesagt!

Wie kann man nur vertikal filmen und das Ende abschneiden?

Spaß beiseite: Das Kind fing am Ende an zu weinen, und der Vater lachte dabei.
Und dann das ganze bei Youtube einstellen, nur um Klicks zu bekommen!
Der sollte sich lieber schämen.

asd
asd
Antwort an  der kleine dummfug
06.05.2015 18:07

Meiner Erfahrung nach schauen Kinder wenn sie sich weh tun oft erst einmal die Eltern an weil sie gar nicht wissen wie sie reagieren sollen. Wenn die Eltern dann erschrocken wirken fangen die Kinder an zu weinen, während sie manchmal sogar anfangen zu lachen wenn auch die Eltern lächeln. Deshalb neigen Kinder von ängstlichen und überfürsorglichen Eltern ja auch oft dazu sehr schnell in Tränen auszubrechen.
Die Reaktion ist daher meiner Meinung nach völlig ok. Nur wenn das Kind sich ernsthaft weh tut sollte man natürlich nicht weiterlachen sondern trösten, aber der Vater lacht ja bevor das Kind anfängt zu weinen.

redRabbit
redRabbit
Antwort an  asd
07.05.2015 07:47

Dann wäre es allerdings auch geschickter, erst darauf zu warten, dass das Kind zu einem hin schaut, und dann erst – wenn man sieht, dass das Kind nicht weiß, wie es reagieren soll – zu lachen.
Gerade, dass er vorher lacht, zeigt, dass es ihm eben darum nicht geht.

Mal abgesehen davon, finde ich das Lachen des Vaters in der Situation nicht schlimm. Leben mit Kindern ist halt manchmal Slapstick …

Name
Name
Antwort an  der kleine dummfug
06.05.2015 19:36

… hier die offizielle Stellungnahme des Vaters zu dem Sachverhalt

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.05.2015 23:24

Sehr richtig Dummfug. Wenn der Vater seinen Sohn auslacht dann ist er ein IDIOT.
In Deutschland wird alles geprüft etc. also auch diese Kinderrutsche. Anstatt blöd zu lachen sollte es sich überlegen warum sein Sohn so schnell da runter rutsch, ich meine das Material des Anoraks ist an der zu hohen Geschwindigkeit schuld.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
26.05.2015 22:02

Nein Garfield, nicht ganz – Denn: je schneller das Sitt, desto härter das Bumms.

Mit anderen Worten – nicht der Anorak ist das Problem, sondern das Kind so übergewichtig, das die Massen nicht gehalten warden, in den Kurven die Ideallinie verläßt und unkontrolliert ins Trudeln kommt….

Mc
Mc
Adliges Mitglied
06.05.2015 17:18

Gelobt sei, was hart macht.

woody
woody
06.05.2015 17:39

Gynäkologisch betrachtet ist das wohl eine Sturzgeburt

Quick'n'Dirty
Quick'n'Dirty
06.05.2015 17:43

WTF, lang nicht mehr so gelacht. Ihr müsst das Video in Dauerschleife ansehen. Der Schnitt hat was mit dem Sound zu tun. Das Ende passt zum Anfang.

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Quick'n'Dirty
06.05.2015 18:53

Skandy
Aktives Mitglied
06.05.2015 17:56

Ok es ist gemein vom Vater zu lachen aber sind wir doch mal ehrlich, ich könnte mir wahrscheinlich das lachen auch nicht verkneifen. Vielleicht hilft danach eine Portion Eis mit viel Sahne um wieder ein lächeln auf das Kindergesicht zu zaubern?

woody
woody
Antwort an  Skandy
06.05.2015 19:41

Das Eis gibt es dann wohl aber in der Reha

Kanonji
06.05.2015 18:57

Ich liebe dreckige Elternlache 😀

Vadder
Vadder
06.05.2015 20:31

Was er sagt: „HAHAHA!!“

Was er denkt: „AchduscheißeAchduscheißeAchduscheiße“

Würde ich auch so machen 😉

Kashoggi
Kashoggi
07.05.2015 12:18

GEIL!!!! So ein schnelles Kind will ich auch. Wo gibts den die???

=)) =)) =)) >:)

djan-go
07.05.2015 16:34

Also ich bin ja wirklich alles andere als ein Vater der seinen Sohn in Watte packt,
aber wie bescheuert muss man sein, sein Kind eine derartige Rutsche runterdüsen zu lassen?!
Kein Verständnis. Null Komma gar nicht.

tabacchi
Antwort an  djan-go
07.05.2015 18:26

Kann ja niemand ahnen, das das Ding dreifach gewachst ist…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
26.05.2015 22:08

djan-go, ich sehe Dich schon mit Schmirgelpapier die Innenbahn der Rutschen aufrauhen, die Dein Kind nutzen will.

…. Fun-Killer!