Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
13.12.2011 12:44

Ist das eine ARGE Maßnahme?? (:|

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  dasBrot
13.12.2011 14:21

Also wenn das jetzt auch noch gefördert wurde, na dann gute Nacht!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.12.2011 13:00

War das die Terrorzelle von Zwickau und war das jetzt Internet-Terrorismus? :-SS :-&

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.12.2011 14:30

Der liebe Nicht-Doktor von Gutenberg wird uns bestimmt demnächst vor solchen Videos bewahren…

Grobi
Grobi
Antwort an  der kleine dummfug
13.12.2011 15:08

Und ich dachte, dass der schon seit 543 Jahren tot ist :p
So kann man sich täuschen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.12.2011 15:12

Jaja, hast ja recht, da hat sich ein T verdrückt. Muss natürlich heißen:
Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg.

Besser?

Grobi
Grobi
Antwort an  der kleine dummfug
13.12.2011 15:15

Schon klar, dass es sich hier um einen Tippfehler gehandelt hat. Ich hab‘ auch kalte Finger 😉
Fand’s nur ulkig. Jetzt kann ich besser schlafen 😉

Major
Major
13.12.2011 13:01

Ich kann nicht glauben,
dass ich mir das Video bis zum Schluss angekuckt habe.

Aber die „Dusch-Lampe“ und der „Uhr-Zeit-Mensch“ waren es wert 😀

Ronny-1
Ronny-1
13.12.2011 13:17

Ich find’s richtig gut… äh rischtisch jut! So!

Bosgar
13.12.2011 13:19

Nee ich hab nach 5:31 abgeschaltet das war mir echt viel zu doof!
Und ich bin nicht anspruchsvoll!

Flash96
Antwort an  Bosgar
13.12.2011 13:29

Omg, ich mach mir Sorgen um meinen Geschmack, ich fand es gut, liegt das jetzt daran, dass ich noch weniger anspruchsvoll bin oder vielleicht sogar, weil ich anspruchsvoll bin 😉

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Flash96
13.12.2011 22:21

Nö andere Länder andere Sitten äh meine Humor. Hab nach 2:40 aufgehört. 😀
Wäre ja eh langweillig wenn alle daselbe mögen bzw nichtmögen würden.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.12.2011 14:27

Also das ist ja sowas von schlecht, das selbst Penicilin nicht hilft.
Nein, das ist sowas von flach, das passt unter jeder Tür durch.
Also sowas von unlustig, könnte auch eine Beerdigung sein.
Also total hohl, das schwimmt sogar in Milch!

Übrigens fängt ab einem Intelligenzqutionten von 4 auch Knäckebrot an zu sprechen.

P.S.: Nach dem Anschauen des obigen Machwerks waren meine Gehirnzellen sowas von abgestumpft, das mir absolut nichts besseres als dieser Kommentar eingefallen ist.

Grobi
Grobi
Antwort an  der kleine dummfug
13.12.2011 15:10

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
13.12.2011 15:20

Sind diese Pantoffeltierchen eigentlich pflegeleicht?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.12.2011 15:23

mehlbox :-j sehr schön eingedeutscht ^^ aber schrecklicher dialekt :-&

my way
my way
13.12.2011 15:46

…? verschwendete Zeit.

faxe
faxe
13.12.2011 16:22

wieder mal ein Scheniestraich! Konopka ist das beste was das Netz zu bieten hat.
Super geil, deutsch und bunt!. Da wirkt sogar Helge Schneider blass.
Im Ernst: Erstklassige Qualität!

marco23523
marco23523
13.12.2011 16:56

Fand ich sehr unterhaltsam, hab es auf >:) komm raus bis zum Ende angesehen angesehen.
Man sollte schon die viele Arbeit die hinter so einem Video steckt schätzen. Doch ich fand es :@) mässig gut

garfield
Aktives Mitglied
13.12.2011 17:35

1:37 wer hat weniger zu bieten. :-t Der Untergang des Abendlandes ist eingeläutet. Bravo. Hier hilft nur noch das mit Hara und dem Kiri.

crush20
crush20
13.12.2011 20:57

ich hab mir das (gezwungenermaßen) ohne ton angeguckt und versucht mal nur anhand der bilder zu erraten was die sagen würde 😀
zB die 3-tee brille und das ofenanfeuern hab ich erraten und weiter kam ich da erstmal nicht mitm gucken 😛

Bla
Bla
13.12.2011 21:38

is das wirklich so unlustig oder versteh ichs einfach nicht? (spreche den dialekt nicht)

Chris
Chris
20.12.2011 01:25

Ich finds gut

Anonym
Anonym
28.12.2011 11:11

Das sich über Geschmack streiten lässt ist die eine Sache. Das jeder Mensch eine unterschiedliche Auffassung von Humor hat und einige mit wenig Humor gesegnet sind eine andere. Wer allerdings anfängt alle Dinge aus Sachsen wegen des Dialekts schlecht zu machen, der sollte sich mal stark davor hüten das Wort Niveau oder Intelligenz in den Mund zu nehmen. Nebenbei hat Sachsen auch nichts mit HARTZ IV oder ähnlichen zu tun. Da muss das falsche Gedankengut ja schon weit vor der Geburt verbreitet worden sein. Armes Deutschland!

Film ist meines erachtens besser als der erste Teil, hatte allerdings auch ein paar schwache Momente. Dennoch gut gemacht.