Neulich am Stadion

Familienausflug mit Yorkshire Terrier…

Bussard, Falke, Greifvogel, Yorkshire Terrier


– YouTube-Direktlink –

Teil 2


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.11.2013 15:20

Hat der Hoeneß aus Wut (weil gegen ihn Anklage erhoben wird) jetzt die Allianz Arena ins Ausland geschafft? 😕

Zum Video: Der will nur spielen!

Der Kritiker
Mitglied
04.11.2013 16:06

Da sind aber wohl alle ganz entspannt und Gott sei Dank unverletzt geblieben.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Der Kritiker
04.11.2013 18:12

Mich stört da was. Erst recht, seit dem letzten Fake-Video mit dem Greifvogel, der ein King gegriffen hat. Die Art und weise, wie der Kollege im Teil 1 filmt kommt mir doch arg gestellt vor. Bin mal gespannt, ob da was nachkommt.

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article112158005/Studenten-erhalten-Note-1-0-fuer-Video-Fake.html

Dr. Faustus
Dr. Faustus
04.11.2013 16:36

Ist halt ein Raubvogel und so eine kleine Maus ist sein Beutetier!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.11.2013 16:40

So ein Yorkshire sieht dem Federspiel aber auch verdammt ähnlich!

moxigen
moxigen
04.11.2013 16:57

der will doch nur spielen…
ganz ehrlich,…ich hab noch nie verstanden, was menschen an diesen winzigen hunden finden. die armen viecher wurden uns erbarmungslos gezüchtet und nicht wenige, um nicht zu sagen viel zu viele haben heute extreme missbildung erscheinungen. hier hat die „natur“ doch nur versucht, wieder ein gleichgewicht zu schaffen. 8-X

Ph@ntom
04.11.2013 16:59

1 : 0 Bin auf das Rückspiel gespannt! :fan:

Watch it
Watch it
Mitglied
04.11.2013 17:15

Ernsthaft?
Auf den Flügel treten?
Wenn er vom Hund abgelassen hat ist doch alles in Ordnung…

Sagara
Mitglied
Antwort an  Watch it
05.11.2013 09:43

Ich stimme dir zwar zu, aber der Falkner hat noch glückgehabt in der nähe zu sein, ein Bekannter von uns hat seinen Greifvogel verloren als dieser in einen Hühnerstall geflogen ist, der Besitzer des Stalls hat den Vogel mit einer Mistgabel erstochen und vergraben, der Vogel konnte aber noch mithilfe seines Senders unter der Erde gefunden werden :((

Watch it
Watch it
Mitglied
Antwort an  Sagara
05.11.2013 17:20

In deinem Fall hat der Vogel wahrscheinlich aber auch erheblich mehr Schaden angerichtet oder? 😀

Cpt. Future
04.11.2013 17:29

Meins, meins, meins…
Wie waren letztens auf einer Greifvogleshow- sehr imposante Tierchen. Falls der im vollen Karacho den Hund genommen hat ist der sicher verletzt.
Was ich mich frage: welcher Inteligenzbolzen von Falkner lässt seinen Greifvogel in der Stadt, oder Stadtnähe von der Hand? Da ist so was ja vorprogrammiert.

Wotan
Wotan
04.11.2013 19:12

Wo ist denn der kleine Yorkshire plötzlich hin? 😕 Weit und breit nicht mehr zu sehen.
Oder hat ihn der Greifvogel mit einem Ma(h)l runtergeschlumpst? :))

Andi
Andi
04.11.2013 19:39

Erinnert mich an den 1. Streich von Max und Moritz. Hund an einer Schnur.

Minion
04.11.2013 23:28

Jop… brecht dem Vogel die Flügel weil er ne Ratte fressen wollte. Ganz ehrlich, lieber son Vieh in der Luft als 200 von diesen Kötern hier unten.

neonfly
neonfly
Antwort an  Minion
05.11.2013 20:15

Hab mich auch schon gefreut, einen Zeckenteppich weniger zu wissen, aber nein. 🙁

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  neonfly
05.11.2013 21:31

Mensch Neonfly, Deine Hundeerfahrung scheint wirklich sehr unangenehm sein.
Es sind nicht die Hundchen sondern die HERRchenlein. <:-P

neonfly
neonfly
Antwort an  neonfly
05.11.2013 23:39

> Mensch Neonfly, Deine Hundeerfahrung scheint wirklich sehr unangenehm sein.

Joa…

Es sind AUCH die Hunde-Besitzer(-Zähmer), aber den Jagdinstikt eines Hundes trickst auch kein noch so gewieftes Herrchen aus…

Der kommt spontan und geht radikal nach vorne… Hunde sind sehr schnell.

Ich stell mich erstmal hinter mein Rad und drehe mich damit im Kreis, das Pepperspray ist schon parat. Wenn der Zeckenteppich mich „besiegen“ sollte, bevor das Herrchen BEFEHL geben kann, dann zischt es.

Sollen sie ihre Viecher an die Leine nehmen und/oder kenn ich kein Pardon.

Das Paradoxon ist allerdings:
Da ich schon öfters schlechte Erfahrungen mit Zeckenteppichen gemacht habe, im Verhältnis zu guten Hunden, diese aber hinkt, sind die meisten Hunde gut.

Es gibt gute Menschen (denen gebe ich die Hand), es gibt schlechte Hunde (die machen Bekanntschaft mit Pfefferspray).

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  neonfly
06.11.2013 18:40

Geh und such dir nen Therapeuten. Niemand interessieren hier deine traumabedingten Hasstriaden .

El Barto
05.11.2013 08:08

Im ersten Moment dachte ich, eine große dämlichen Krähe hatte die Sache mit der Nahrungskette falsch verstanden, aber bei einem solchen stolzen Adler ist es ja nur Natürlich, wenn er eine Rate von der Straße entfernen will, kann er doch nicht wissen, dass es eine Zuchtratte ist.

Sagara
Mitglied
Antwort an  El Barto
05.11.2013 09:47

Keine Krähe sondern ein Bussard. Wüstenbussard um genau zu sein :-bd
Die Ratte ist korrekt :B

Ms. Anonymous
05.11.2013 09:19

Also ich hätte dem schönen Vogel diesen blöden Hund gegönnt!.