Kleine Eisprinzessin

Mit 2,5 Jahren kann sie schon besser auf den Schlittschuhen laufen als 95% von euch! 😉

Kinder, Eiskunstlaufen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
WTF
WTF
08.05.2013 13:47

Wir werden auch nicht in chinesischen Arbeitslagern zwangsausgebildet…

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  WTF
09.05.2013 08:46
deralp
deralp
08.05.2013 13:53

Bin immer so ein bißchen zwiegespalten, wenn so kleine Mäuse schon so „proffessionell“ Sport machen…hab Mitleid mit diesen ganzen gedrillten Kindern…bei der kleinen Prinzessin hier scheint es aber alles sehr spielerisch, die ist echt zuckersüß!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  deralp
08.05.2013 14:07

Würde auch sagen, die hat spaß auf de Backen!
Deswegen bekommt die Prinzessin von mir ein dickes SÜSSSS… 8-> 😡

ABDUL
Aktives Mitglied
08.05.2013 14:11

Oftmals verwirklichen sich die Eltern durch ihre Kinder. Schade für die Kleinen, wenn diese nicht so viel Freude daran haben wie die Eltern.

Schneemann81
Schneemann81
08.05.2013 14:25

Sieht für mich nach Russland oder Kasachstan
Früh fängt der Drill an sieht man ja an der Trainerin

Der Kritiker
Mitglied
08.05.2013 14:53

Besser so als wenn sich dicke 3-jährige noch immer Kinderwagen durch die Gegend schieben lassen!

yussuf
yussuf
Antwort an  Der Kritiker
12.05.2013 07:15

Stimmt: wie in Amerika, in der linken Hand Big Mac in der rechten eine Cola und in der Waffel einen Schnuller. Wie die Mutter: Nur die hat in einer Hand noch zusätzlich eine Zigarette und an der anderen Hand noch einen Hund….

Skandy
Aktives Mitglied
08.05.2013 15:57

Also für mich siehts aus als die kleine Spass daran hat 😀
Kleiner Typ: schaltet die Lautsprecher aus, die Musik ist grauenvoll %-(

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.05.2013 19:01

pfff…. na und? dafür kann ich viel besser bier trinken! <):)

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.05.2013 21:05

Ich dachte Du stehst mehr auf Wein? 😉

houm
houm
Antwort an  einanderer
09.05.2013 10:30

Der ist ihm zu wässrig. Irgendwann lässt alles nach…

Lord Awful
Lord Awful
08.05.2013 22:09

Was mir gefällt ist diese kindliche Art, keine 100%tige Perfektion, aber ein echtes sich bemühen und der natürliche Spaß an der Sache. 8->