Mini-Eisglättungsmaschine

So, ein kleiner Testbeitrag ob auch das posten neuer Videos funktioniert. Hier seht ihr den kleinen Frank Zamboni bei seiner ersten Eisglättung. 😀

Mini-Eisglättungsmaschine

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.03.2016 12:57

Der ältere Bruder kümmert sich übrigens um den Bürgersteig:

achnee
achnee
04.03.2016 16:02

Ach wie schön ist es Erster zu sein :-))) Gewonnen!!!
Edit: es muss Zweiter heißen 🙁

garfield
Aktives Mitglied
04.03.2016 16:04

Hi Matthias! Jetzt nuckelt die Site auch auf Linux. 😀 heute morgen war alles schön blau und der Kommentar hat gefehlt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.03.2016 17:11

Das hat doch gar nichts mit Linux zu tun, ich arbeite schon lange nur noch mit Linux! Das hat eher damit was zu tun, wie schnell der DNS-Eintrag bei Deinem Provider angekommen ist. Und da warst Du eben heute mal nicht der schnellste.

Aber https geht nun auch. Das Zertifikat von Let’s encrypt läuft bei mir tadellos. Sowohl in Chrome, FF als auch unter Dolphin, Android-Default und FF-Android.
=D>

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
04.03.2016 17:31

Hi Dummfug! O.k. „Alles schön blau“ war sicher nicht ganz richtig ausgedrückt. Die Site war schon zu sehen nur war der jetzt weiße HG heute morgen blau, das war auch schon alles, auch hatte ich keine Zeit das weiter zu verifizieren, egal alles bene. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.03.2016 19:51

Keine Ahnung ob es an den Manipulationen von “woody“ liegt?
Aber ich sehe ein Video von einer Swinger Club Party im Deutschen Bundestag, in dem Crystal Meth konsumiert wird und ein Kontoauszug von einem Franz B. aus München, über 6,7 Millionen Schweizer Franken, an Mohamed bin H. in Katar. :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.03.2016 23:16

Ich bin aber auch ein Dummerchen… :-j
Hab gerade meine Lesebrille gefunden, :-B
in dem Video wird natürlich von einem kleinen Jungen das Eis geschmiert
und nicht eiskalt die FIFA geschmiert! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
04.03.2016 23:21

Mich würde es doch interessieren wie viele Leute gerade Zuhause hyperventilieren ~x( , weil sie mir keinen Daumen nach unten verpassen können? =))
Matthias ich liebe den neuen Server schon jetzt! [>:D<]

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.03.2016 01:14

Aber ich wollte Dir doch einen grünen Daumen geben!
Außerdem hyperventiliere ich gar nicht!

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.03.2016 11:08

comment image

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.03.2016 13:11

R E S P E K T “Hagen“ ! :-bd
Soviel Selbstkritik und Selbsterkenntnis, das Du dir schon selber Daumen nach unten gibst’s, hätte ich von Dir gar nicht erwartet. =))

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.03.2016 19:05

Ach Reviersheriff ..unverhofft kommt oft ….

Du bist so berechenbar … macht langsam keinen Spaß mehr … 😛
Aber als staatlich geprüfter …… :-@