Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • WTF Daumen hoch 57 Daumen runter 9

    Wir werden auch nicht in chinesischen Arbeitslagern zwangsausgebildet…

  • deralp Daumen hoch 25 Daumen runter 2

    Bin immer so ein bißchen zwiegespalten, wenn so kleine Mäuse schon so „proffessionell“ Sport machen…hab Mitleid mit diesen ganzen gedrillten Kindern…bei der kleinen Prinzessin hier scheint es aber alles sehr spielerisch, die ist echt zuckersüß!

    • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 9

      Würde auch sagen, die hat spaß auf de Backen!
      Deswegen bekommt die Prinzessin von mir ein dickes SÜSSSS… 8-> :-x

  • ABDUL Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Oftmals verwirklichen sich die Eltern durch ihre Kinder. Schade für die Kleinen, wenn diese nicht so viel Freude daran haben wie die Eltern.

  • Schneemann81 Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Sieht für mich nach Russland oder Kasachstan
    Früh fängt der Drill an sieht man ja an der Trainerin

  • Der Kritiker Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Besser so als wenn sich dicke 3-jährige noch immer Kinderwagen durch die Gegend schieben lassen!

    • yussuf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Stimmt: wie in Amerika, in der linken Hand Big Mac in der rechten eine Cola und in der Waffel einen Schnuller. Wie die Mutter: Nur die hat in einer Hand noch zusätzlich eine Zigarette und an der anderen Hand noch einen Hund….

  • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Also für mich siehts aus als die kleine Spass daran hat :D
    Kleiner Typ: schaltet die Lautsprecher aus, die Musik ist grauenvoll %-(

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    pfff…. na und? dafür kann ich viel besser bier trinken! <):)

    • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Ich dachte Du stehst mehr auf Wein? ;)

      • houm Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Der ist ihm zu wässrig. Irgendwann lässt alles nach…

  • Lord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Was mir gefällt ist diese kindliche Art, keine 100%tige Perfektion, aber ein echtes sich bemühen und der natürliche Spaß an der Sache. 8->

  • Kommentare sind geschlossen.