Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Schluppe Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Need for Speed ?!

    • Flash96 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ne ich vermute mal eher, dass Hans Sarpei oder auch Chuck Norris am Steuer saß…

  • Nicki Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Fehlt nur noch der Terror Traktor!

  • Reviersheriff Daumen hoch 44 Daumen runter 24

    Echte Arschlöscher, wie es die Welt braucht! :-w

    Anstatt 150 Meter höher zu gehen und vor Kuppe die Autofahrer zu warnen, dass die Fahrbahn vereist ist, stellt man sich dahin, um zu filmen, bis es kracht. X-(
    Solche Arschl__cher würde ich manchmal gern fesseln, dann auf die Straße legen und danach fragen, ob es lustig war, dass ein Auto unkontrolliert auf sie zugerutscht ist! [-(

    • Blubsi Daumen hoch 44 Daumen runter 4

      Bei dem Wetter konnte man auch so garnicht damit rechnen, dass es etwas glatter auf der Straße sein kann.. :roll:

      • domi07 Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        „Bei dem Wetter konnte man auch so garnicht damit rechnen, dass es etwas glatter auf der Straße sein kann.. :ROLL:“

        Weil die meisten Chefs ja auch Verständnis hätten, wenn man wetterbedingt zuhause bliebe.

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Wie recht du hast.

    • Robin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Genau! Und wenn dann einer da steht sich aufregen weil er da bei Glatteis auf der Straße rumhampelt und die Autofahrer ablenkt.

  • Mc Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Es wird Winter und die langweiligen Videos fallen.

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Stimmt…
    „Like a Boss“ hat „er“ damit NICHT verdient :-P

  • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der biegt bei dem Wetter immer so ab ! :)

  • djan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Links ist wo der Daumen rechts ist – das hat ihn vermutlich leicht verwirrt…

  • Jäger Schnitzel Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Kann man denn auch anders links abbiegen?
    Bin für Tipps offen.

  • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum liegt da Stroh rum ?

  • Kommentare sind geschlossen.