Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Robin01 Daumen hoch 40 Daumen runter 4

    Tja und wenn er zu Hause ist, haut sie ihm nochmal richtig was in die Fresse.

    • Globi Daumen hoch 19 Daumen runter 3

      Wieso?
      Wenn ER zuhause ist, ist SIE weg!

      • Lord Awful Daumen hoch 7 Daumen runter 7

        Mit so einer würde ich auch nicht zusammenleben wollen. Es stimmt doch tatsächlich, das Herz ist wie eine Tube. Wenn Druck draufkommt, sieht man, was drinnen ist.

  • Der Kritiker Daumen hoch 16 Daumen runter 10

    Verdient hat er es!

  • ABDUL Daumen hoch 20 Daumen runter 9

    Was für Vollidiot! Küss das Mädel doch! Das hat er davon.

  • Mc Daumen hoch 26 Daumen runter 7

    Der Gesichtsausdruck am Ende, der die pure Selbstverliebtheit als Gottes krönende Schöpfung widerspiegelt, macht mir den Herren gänzlich unsympathisch.

  • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Eieieie X_X hätte nie gedacht das die Menschheit so schnell verblödet wegen der Technik @-)
    Küssen liegt uns doch in den Genen :D

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Seid mal nicht so kritisch mit dem armen Kerl das, war „kingofuganda“ (siehe auch Kommentar „Laufband Tänzer“)
    Der wollte seinen Männertanzkurs nur telefonisch mitteilen das heute später wird! :->

    • Mr.Bombastic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ok, es steht fest. Du machst ausschließlich ironische Kommentare..

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    =)) wie geil =))

  • Wurstkuchen Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Vielleicht hat er sie ja gar nicht gekannt? …. :-??

    • Wurstkeks Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      richtig…und er wollte sich bestimmt nicht von irgendeiner fremden notgeilen kuh herpes einfangen…

  • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 10

    Einfach geil! Alle machen mit nur Ede muß teleonanieren. :-t :-??
    Die kleinen Sünden bestraft der Herr SOFORT! :-bd

    • 7 of 9 Daumen hoch 8 Daumen runter 5

      Leider ist das häufig so.
      Die am anderen Ende der Leitung/Bildschirm sind wichtiger als die Leute live vor Ort.
      Ich gehe dann in so einem Fall.
      Das wahre Leben spielt sich hier und jetzt ab, nicht am am anderen Ende der Leitung/Bildschirm.

  • blubb Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Vielleicht hätte der Herr lieber ein Wesen der gleichen Spezies.

    Oh ja böse ich weiß, aber jemand einen Kuss aufdrängen und dann sauer sein wenn dieser jemand nicht will geht mir persönlich gegen den Strich.

  • böhse Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    wieso ist die auch nicht in der küche

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    wie könnt ihr nur so vorschnell urteilen? vllt ist das auch seine schwester ^^

  • 0.618 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ich tippe mal auf:
    FAKE – Im sinne von: Die wurden angagiert so zu reagieren, damit die Stimmung noch etwas gehoben wird. Bringt doch mal etwas abwechslung hinein und für 50 Dollar würd das noch mancher Ami vor der Kamera machen… :-P

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die wollte ihm doch nur sagen Mutti am anderen Ende soll ja die Chips und die Schokolade nicht vergessen =))

  • Lord Awful Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Einige Leute nehmen diese Kamera wohl einfach zu ernst. :-O

  • woody Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ich finde vom Volumen her passt sie ja auch viel besser mit dem Maskottchen zusammen…. >:)

  • Johnny Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • Sumpfdackel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    boah, das aber auch immer die schmalsten lappen mit den dicksten tonnen zusammen sind, unfassbar! X_X

  • Kommentare sind geschlossen.