Chucky – Die Mörderpuppe – Verarschung

Böse! An einer Haltestelle erwacht das Kinoplakat von Chucky – Die Mörderpuppe zum leben!

Chucky – Die Mörderpuppe - Verarschung


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
United Nations
21.11.2013 17:07

ALTER! hier hilft ein 365° ROUNDHOUSE-KICK und die Sache ist gegessen…
… vor Angst rennen die noch auf die Strasse und werden noch glatt angefahren – Wixer!

Gallow
Gallow
Antwort an  United Nations
21.11.2013 17:26

Die 5 Grad extra sind zur Sicherheit oder? 🙂

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Gallow
21.11.2013 19:40

Ist halt ein sehr langsamer Kick. So eine Art Ganz-Jahres-Kalender: Jeden Tag einen Grad weiterdrehen. Und alle vier Jahre sind es sogar 366°. :-bd

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  United Nations
22.11.2013 09:17

Deswegen sind solche Sachen ja auch grundsätzlich gestellt, alles eingeweihte Schauspieler.

Jupp
Jupp
21.11.2013 17:27

Doof. Da hätte genauso gut Bugs Bunny rauskommen können. Nur die Überraschung hat den Schreck ausgemacht. [-X

Brummer
Aktives Mitglied
21.11.2013 17:30

(ab 2:53) und dann kam der Bus…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
22.11.2013 01:17

Mein Gott, mehr als zwölf Minuten! Da fehlte nur noch die Szene aus Ben Hur! Wer hält das bis zum Ende aus? Ich nicht…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
21.11.2013 17:40

Äußerst fragwürdige Aktion – das hätte man auch lustiger machen können und weniger gefährlich. Admin! Wo bleibt der NULL-Sterne-Button?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
21.11.2013 19:12

Mal davon abgesehen das ich dieses Fluchtverhalten kenne, wenn ich Frauen anspreche…… :((
Sind zwar für den Betrachter/Außenstehenden solche Videos lustig anzuschauen (habe auch gelacht), aber es werden auch Grenzen überschritten!
Hier auch passend der Hinweis(Video) von Brummer. Was wäre denn passiert wenn jemand in Panik auf die Straße läuft und von einem Auto/Bus überfahren wird?

Mehrwisser
Mehrwisser
21.11.2013 18:14

Wer war wohl der dumme, der nach jedem mal die Scherben auf sammeln durfte.

ohman
Mitglied
Antwort an  Mehrwisser
21.11.2013 20:26

wie viele scheiben haben die eigentlich?? und welcher genervte typ durfte die zig mal wieder einbauen?? 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
21.11.2013 18:14

Also das schwule Pärchen hats verdient [-( mit Handtaschen werfen ist ja soo Pink :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
21.11.2013 22:38

Das waren aber die einzigen, die sich gewehrt haben!
Und bunt bedeutet vielleicht fröhlich, das muss aber nicht queer heißen.

Ullei
Aktives Mitglied
21.11.2013 19:26

Wat ein Scheiß… :S

imc
imc
21.11.2013 19:33

Ich stelle mir bei solchen Scherzen immer die Frage:
Was passiert eigentlich wenn da jemand aus Schreck ne Waffe zieht und abdrückt?
Die Gerichtsverhandlung wird dann nicht mehr Lustig.

Sallal
Sallal
Antwort an  imc
21.11.2013 21:26

Naja ne Waffe ist vllt ein wenig übertrieben, weil die nicht jeder dabei hat. Plausibel wäre aber dass der Scherzkeks mal ordentlich verprügelt wird.
Rein juristisch: Ist es in D eigentlich erlaubt zur Notwehr jemanden außer Gefecht zu setzen der einen körperlichen Angriff versucht?
Ich meine, wie will man in dieser Situation „nur verteidigen“!?! Der Typ hat schließlich ein Messer!

Shago
Mitglied
Antwort an  Sallal
21.11.2013 22:02

In dem Fall, in dem jemand mit einem zum Angriff gehobenem Messer auf dich zu läuft, wäre eine gewaltsame Verteidigung legitim.

Bei gewaltsamen unbewaffneten Auseinandersetzung, ist es dann schon schwieriger. Die Gegenwehr muss in der Situation erfolgen, in der der Angriff noch stattfindet. Wer also „zurück schlägt“, nach dem er bereits geschlagen wurde, begeht damit keine Notwehr mehr. Im Einzelfall abhängig von der speziellen Situation.

crashking
crashking
21.11.2013 21:24

Abgesehen davon das da auch kleine Kinder dabei waren, die jetzt Traumata haben. Erwachsene können das verarbeiten aber die Kids bekommen n Knacks. Ich warte nur das mir sowas mal passiert und hoffe das ich nach dem Schreck denen auf die Fresse haue.

Muchacho1995
Muchacho1995
21.11.2013 23:56

Echt überhaupt nicht lustig.
Die armen Kinder. So etwas vergisst man doch nicht.
Die können doch nie wieder ruhig schlafen.
Solche Wixxxer!!!!
Buuuuuuuhh. :-q

Cpt. Future
22.11.2013 06:36

Nicht lustig :-q

Ette
Ette
22.11.2013 13:45

Naja…
lustig ist anders.
Was, wenn einer (z.B.) ein Kind in Panik auf die Straße rennt?
Als Vater würde ich nach dem ersten Schreck wohl einmal kräftig ausholen.
Und wenn er fragt „wozu?“ – „Zu Recht“

neonfly
neonfly
22.11.2013 19:41

Chucky musste ich erst googeln, wundert mich aber nicht, da ich keine Horrorfilme mag. Da verkriech ich mich immer unters Bett. XD

Im Real-Life hätte ich den kleinen Gnom wahrscheinlich nur ausgelacht.

„Brauchst en Euro?“ ^^

Max
Max
25.11.2013 00:49

Ich hätte mich echt gefreut, wenn da z.B. ein Polizist in Zivil an der Haltestelle gestanden hätte und den kleinen einfach mal in den Fuß geschossen hätte…