Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
02.11.2006 16:56

zu faul den überweg zu benutzen, wenn solche idioten platt gemacht werden, habe ich kein mitleid.

und das sind erwachsende und nicht kinder

Nobody
Nobody
02.11.2006 17:07

Wie verrückt muß man dafür sein?

—————————o00o–°(_)°–o00o—————————

Der Herzschrittmacher der alten Dame ist ausgefeilte Technik vom Feinsten und falls sie keinen hat ist sie vermutlich der erste Mensch, der von seinem Herz überlebt wird.

Raptor.F-22
Raptor.F-22
02.11.2006 17:41

Einfach nur irre!!!
wenn die errwischt worden wären wären die voll am arsch (ich weiß wovon ich rede wurde schon von ner Staßenbahn angefahren)

Chris
Chris
02.11.2006 18:03

@raptor: Ach watt, das wär höchstens eine kleine Prellung gewesen!

Nachgedacht
Nachgedacht
02.11.2006 18:06

nun hätten sie eine warnweste angehabt, wäre nichts passiert. Aber mal ehrlich, wer geht schon in einem kleid über eisenbahngleise?
Obwohl, wenn man genau nachdenkt, eine „nette art“ sich von dem partner zu trennen.
*ist zynisch gemeint, jetzt bitte keinen nackenschläge*

Hmmmm
Hmmmm
02.11.2006 18:07

Solche idioten!!!
:Ne kleine prellung???Die hätten sich höchstens nen fingernagel eingerissen….sowas ist doch nicht schlimm!!!

nico
nico
02.11.2006 18:13

also ich bin letzte woche von so nem teil überrollt worden. naja in 2 wochen kommt mein verband wieder ab.

hab mir deen finger angebrochen 🙁 was ich abba au für n pech hab

Rudolf
Rudolf
02.11.2006 18:26

Da wird keiner bestraft, denn das ist weder Deutschland, noch irgendein Trendsport -das ist der normale Alltag da! -kann leider nicht sagen wo, sieht nach Ägypten aus, oder so!
Aber in der ehemaligen Sowjetunion ist das auch nichts Ungewöhnliches, dabei gibt es meistens noch Unterführungen -die aber aus Faulheit nicht benutzt werden! Man muss aber auch dazu sagen, dass nicht alle es schaffen rechtzeitig das retende „Ufer“ zu erreichen.

=)
=)
02.11.2006 18:29

Schade wurden gar nich platt gemacht !!!

Bierpumpe!
Bierpumpe!
02.11.2006 18:35

no risk no fun! mein gott nen paar was auch immer weniger,ist schon mal aufgefallen das die andere seite noch voll stand!sieht so aus als ob das da gang u gebe wäre…

confusInk
confusInk
02.11.2006 19:01

Tja, an der Lok wäre zuminstest mal der Scheibenwischer kaputt gewesen. Ärgerlich bei den Regenwolken im hintergrund.

Puffi daddy
Puffi daddy
02.11.2006 19:35

Was war das denn für ein Zugfahrer der ist mindestens 270 Kmh gefahren!!
Haha

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
02.11.2006 20:26

@confusInk:

hat so ein zug eigentlich bremslichter, die sich so nett in der sonne spiegeln???

General
General
02.11.2006 20:57

@revierscherrif:

Nein. Solche Züge haben keine Bremslichter. Nur rücklichter. und die spiegeln sich nicht in der Sonne, sondern im Mondenschein.

Ich denke die scheibenwischer wären ganz geblieben.

GuckGluck
GuckGluck
02.11.2006 23:12

Da sieht man mal wieda, wie deppad de Leid han!!!
Verrückt!!!Psychatrie!!!

Andi1
Andi1
02.11.2006 23:27

No Risk no Fun! loooool

Herr Huber
Herr Huber
03.11.2006 06:48

Na kriegt euch mal wieder ein Leute, das ist Indien, da ist das normal. Und wenns dich plättet ises eben Karma. Und wenn euch das erschreckt, dann schaut euch mal den Strassenverkehr in Indien an. Für viele von euch wäre das dann der absolute Horror. ;-))

wiggum
03.11.2006 08:23

habt ihr gesehen was fürn „scheißegal“-ausdruck der zugführer im gesicht hatte? wenn der die getroffen hätte, hätte er nicht mal angehalten…
coole sau…

Chris
Chris
03.11.2006 10:20

warum anhalten? durcheinandergeratene Frisuren bei überfahrenen Fahrgästen kommen täglich vor … eingerissener Fingernagel? Au wei!

Streetballer
Streetballer
03.11.2006 10:57

meine Meinung And|1 ^^

confusInk
confusInk
03.11.2006 13:08

@reviersherrif. nein, haben sie noch nicht, aber bald kommt die vorschrift für die 3. bremsleuchte auch bei zügen. außerdem will die bahn jetzt auch einpark-assistenten an jeden waggon bauen, dass es keine so hässlichen kratzer an den puffern gibt…

Anonym
Anonym
03.11.2006 14:50

bye bya buff

Extreme
Extreme
03.11.2006 15:26

und da wunder sich noch einer wenn man stundenlang mit son bummelzug unterwegs is, lol! hätte der nich noch langsamer fahren könn, bin ich ja zu fuss besser bedient….

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
03.11.2006 16:37

:

was heißt hier: “scheißegal”-ausdruck der zugführer im gesicht hatte?“, der scheißkerl hat sogar mit einer bildzeitung gewunken.

paralaxys
paralaxys
03.11.2006 21:23

…das ist schon fast normaler Alltag in Indien,war selbst schon paar mal da unten im Urlaub. Der Strassenverkehr dort ist noch etwas krasser, weil da noch ein paar mehr Leute unterwegs sind als hier in Deutschland. Aber die nehmen das viel lockerer, wir deutsche sind da viel zu verkrampft, gestresst und genervt.

LULU
LULU
03.11.2006 23:33

Meine Fresse! Wie ´scheisse muss man sein…Aber ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, das mal ein paar Körperteile umher fliegen. Naja was solls ^^

Anonym
Anonym
04.11.2006 10:52

Alter Schwede,

ich glaube, das war die Definition von „knapp“.

Dutti
Dutti
04.11.2006 10:56

Bin bei der Feuerwehr könnt ja mal kommen wenn wir die reste aufsammeln .(Wenn wir alles finden)

wiggum
04.11.2006 11:09

woraus schließt ihr, daß das indien ist?

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
04.11.2006 22:08

@ wiggum:

auf der zeitung vom lokführer stand, indien tribune.

man muss aber verdammt gut hinschauen.

wiggum
05.11.2006 11:50

@sheriff
jetzt wo du’s sagst…
war die sonntagsausgabe vom 15.10. (wenn du auf der titelseite rechts-oben schaust siehst du es)

EinHesse
EinHesse
05.11.2006 15:42

Immerhin hat er gehupt…

Name
Name
06.11.2006 14:22

hähh?

Anonym
Anonym
10.11.2006 00:02

da kann sich die deutsche bahn mal ein beispiel dran nehmen!! dieser zug ist bestimmt pünktlich angekommen.

Eyac
Eyac
28.11.2006 16:48

Kann nur sagen:“ Im Kopp arm dran und an der Schulter Arm ab!“

Eyac
Eyac
28.11.2006 16:48

Kann nur sagen:“ Im Kopp arm dran und an der Schulter Arm ab!“

viermalmuschi
viermalmuschi
02.12.2006 15:48

oh man ich dachte die oma hüpft da jetzt drüber 😛

Mike
Mike
05.12.2006 00:12

Hihihi die Oma hätte es beinahe auf die Gleise gesaugt LOL.Aber Ihre Haare hat es durchgeweht.Die ist sicher gleich zum Friseur gerannt LOL

Ealil
Ealil
26.12.2006 05:55

In Indien machen die das täglich. Selbst wenn bei einem Bahnübergang die Schranken unten sind, gehen die weiter. Sogar Rollerfahrer gehen dadurch.
Autofahrer würden es wohl machen, wenn sie unter der Schranke durchkönnten…

die spinnen die inder…

Ealil
Ealil
26.12.2006 06:20

btw:
das ist keine Oma, das ist ein alter MANN in einem weißen indischen Kledungsstück mit Turban

Ultra
Ultra
02.01.2007 00:09

die Omma kam grad vom Friseur, dort war allerdings der Fön kaputt

toniroma
toniroma
04.03.2007 19:30

geht noch knapper