Lustige Videos und witzige Fun-Filme

43 Kommentare

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zu faul den überweg zu benutzen, wenn solche idioten platt gemacht werden, habe ich kein mitleid.

    und das sind erwachsende und nicht kinder

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie verrückt muß man dafür sein?

    —————————o00o–°(_)°–o00o—————————

    Der Herzschrittmacher der alten Dame ist ausgefeilte Technik vom Feinsten und falls sie keinen hat ist sie vermutlich der erste Mensch, der von seinem Herz überlebt wird.

  • Raptor.F-22 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Einfach nur irre!!!
    wenn die errwischt worden wären wären die voll am arsch (ich weiß wovon ich rede wurde schon von ner Staßenbahn angefahren)

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @raptor: Ach watt, das wär höchstens eine kleine Prellung gewesen!

  • Nachgedacht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nun hätten sie eine warnweste angehabt, wäre nichts passiert. Aber mal ehrlich, wer geht schon in einem kleid über eisenbahngleise?
    Obwohl, wenn man genau nachdenkt, eine „nette art“ sich von dem partner zu trennen.
    *ist zynisch gemeint, jetzt bitte keinen nackenschläge*

  • Hmmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Solche idioten!!!
    @chris:Ne kleine prellung???Die hätten sich höchstens nen fingernagel eingerissen….sowas ist doch nicht schlimm!!!

  • nico Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich bin letzte woche von so nem teil überrollt worden. naja in 2 wochen kommt mein verband wieder ab.

    hab mir deen finger angebrochen :( was ich abba au für n pech hab

  • Rudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da wird keiner bestraft, denn das ist weder Deutschland, noch irgendein Trendsport -das ist der normale Alltag da! -kann leider nicht sagen wo, sieht nach Ägypten aus, oder so!
    Aber in der ehemaligen Sowjetunion ist das auch nichts Ungewöhnliches, dabei gibt es meistens noch Unterführungen -die aber aus Faulheit nicht benutzt werden! Man muss aber auch dazu sagen, dass nicht alle es schaffen rechtzeitig das retende „Ufer“ zu erreichen.

  • =) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schade wurden gar nich platt gemacht !!!

  • Bierpumpe! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    no risk no fun! mein gott nen paar was auch immer weniger,ist schon mal aufgefallen das die andere seite noch voll stand!sieht so aus als ob das da gang u gebe wäre…

  • confusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, an der Lok wäre zuminstest mal der Scheibenwischer kaputt gewesen. Ärgerlich bei den Regenwolken im hintergrund.

  • Puffi daddy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was war das denn für ein Zugfahrer der ist mindestens 270 Kmh gefahren!!
    Haha

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @confusInk:

    hat so ein zug eigentlich bremslichter, die sich so nett in der sonne spiegeln???

  • General Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @revierscherrif:

    Nein. Solche Züge haben keine Bremslichter. Nur rücklichter. und die spiegeln sich nicht in der Sonne, sondern im Mondenschein.

    Ich denke die scheibenwischer wären ganz geblieben.

  • GuckGluck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da sieht man mal wieda, wie deppad de Leid han!!!
    Verrückt!!!Psychatrie!!!

  • Andi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    No Risk no Fun! loooool

  • Herr Huber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na kriegt euch mal wieder ein Leute, das ist Indien, da ist das normal. Und wenns dich plättet ises eben Karma. Und wenn euch das erschreckt, dann schaut euch mal den Strassenverkehr in Indien an. Für viele von euch wäre das dann der absolute Horror. ;-))

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    habt ihr gesehen was fürn „scheißegal“-ausdruck der zugführer im gesicht hatte? wenn der die getroffen hätte, hätte er nicht mal angehalten…
    coole sau…

  • Chris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum anhalten? durcheinandergeratene Frisuren bei überfahrenen Fahrgästen kommen täglich vor … eingerissener Fingernagel? Au wei!

  • Streetballer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    meine Meinung And|1 ^^

  • confusInk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersherrif. nein, haben sie noch nicht, aber bald kommt die vorschrift für die 3. bremsleuchte auch bei zügen. außerdem will die bahn jetzt auch einpark-assistenten an jeden waggon bauen, dass es keine so hässlichen kratzer an den puffern gibt…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bye bya buff

  • Extreme Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und da wunder sich noch einer wenn man stundenlang mit son bummelzug unterwegs is, lol! hätte der nich noch langsamer fahren könn, bin ich ja zu fuss besser bedient….

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @wiggum :

    was heißt hier: “scheißegal”-ausdruck der zugführer im gesicht hatte?“, der scheißkerl hat sogar mit einer bildzeitung gewunken.

  • paralaxys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …das ist schon fast normaler Alltag in Indien,war selbst schon paar mal da unten im Urlaub. Der Strassenverkehr dort ist noch etwas krasser, weil da noch ein paar mehr Leute unterwegs sind als hier in Deutschland. Aber die nehmen das viel lockerer, wir deutsche sind da viel zu verkrampft, gestresst und genervt.

  • LULU Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Meine Fresse! Wie ´scheisse muss man sein…Aber ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, das mal ein paar Körperteile umher fliegen. Naja was solls ^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alter Schwede,

    ich glaube, das war die Definition von „knapp“.

  • Dutti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bin bei der Feuerwehr könnt ja mal kommen wenn wir die reste aufsammeln .(Wenn wir alles finden)

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    woraus schließt ihr, daß das indien ist?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ wiggum:

    auf der zeitung vom lokführer stand, indien tribune.

    man muss aber verdammt gut hinschauen.

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    jetzt wo du’s sagst…
    war die sonntagsausgabe vom 15.10. (wenn du auf der titelseite rechts-oben schaust siehst du es)

  • EinHesse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immerhin hat er gehupt…

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hähh?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da kann sich die deutsche bahn mal ein beispiel dran nehmen!! dieser zug ist bestimmt pünktlich angekommen.

  • Eyac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann nur sagen:“ Im Kopp arm dran und an der Schulter Arm ab!“

  • Eyac Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann nur sagen:“ Im Kopp arm dran und an der Schulter Arm ab!“

  • viermalmuschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh man ich dachte die oma hüpft da jetzt drüber :P

  • Mike Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hihihi die Oma hätte es beinahe auf die Gleise gesaugt LOL.Aber Ihre Haare hat es durchgeweht.Die ist sicher gleich zum Friseur gerannt LOL

  • Ealil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In Indien machen die das täglich. Selbst wenn bei einem Bahnübergang die Schranken unten sind, gehen die weiter. Sogar Rollerfahrer gehen dadurch.
    Autofahrer würden es wohl machen, wenn sie unter der Schranke durchkönnten…

    die spinnen die inder…

  • Ealil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    btw:
    das ist keine Oma, das ist ein alter MANN in einem weißen indischen Kledungsstück mit Turban

  • Ultra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Mike

    die Omma kam grad vom Friseur, dort war allerdings der Fön kaputt

  • toniroma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geht noch knapper

  • Kommentare sind geschlossen.