Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • erster Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    die sind mal gut nass geworden, haha :mrgreen:

  • Käsegott Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Haha :mrgreen:

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    erinnert mich stark an
    http://www.cartoonland.de/archiv/guten-morgen-pfuetze/
    nur in groß :D

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nur fehlt die richtig fiese Begleitstimme bei dem Zug! :D Daher bleibt die „Guten Morgen Pfütze“ weiterhin besser *g*

      Wenn ich mir vorstelle, wie der Lokführer durch das Mikrofon so richtig mitfiebert und extra beschleunigt, um die Leute wegzufluten xD Das wäre genial gewesen! *fg*

      • meTTen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Hast Du denn das Horn nciht gehört?
        Viel geiler als jedes Gelaber!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Muss an einen Sonntag gewesen sein, denn sonntags ist doch immer Badetag ;-) :mrgreen:

  • Gast Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    …und Regenschirm nicht vergessen: :grin:

    • itsrealydifficult Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      naja, wenns dass bringt mit dem Regenschirm :lol:

  • DerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    duschen brauchen die leute da nich mehr Oo, obwohl…ich glaub nich, dass das wasser so sauber war ^^
    mario barths freundinn hätte für diese gelegenheit ein „duschpröbchen“ in der handtasche gehabt und hätte sich schön duschen können

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    hmm, ob das wiklich Absicht war? :???: die Dauerhupe, der Bahnarbeiter, der rausmarschiert, um zu sehen, was los ist…
    Das Wasser ist etwa 30-40 cm tief, und der Zug ist nur eine Lok mit 6 Wagons. Bei dem Tsunamy, das er hochjagt, wirken ordentliche Kräfte. Also ich tippe laienhafterweise darauf, dass er dem Aquaplaning sehr knapp entkommen ist. :x

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Was quatschstn du für Scheiß?

  • dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und hier haben die Probleme mit Radreifen und Schnee in der Elektronik. Ich glaubs nicht.

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hätte ja zumindest gedacht das ihr ein Boot von einem Zug unterscheiden könnt!!! Das ist eindeutig ein alter langer Fischkutter!

  • prendo un toast Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    WOW!! na das wa mal ne dusche !!!
    da könnt ma ja gleich nackt gehn so nass sind di nacher ^^
    xDDD
    see you

  • Fresh Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Na sowas nennt man denn wohl einen Zugnami :shock:

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      HA! flach aber geil :mrgreen:

  • Pömpel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der hat doch die Pfütze gesehen !!!!! :roll:

    Warum weicht er nicht etwas aus und umfährt die große Pfütze ???
    Was ein Arsch von Zugführer …. Ich hätte den ge…. und ver….! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Hans Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    ist das wirklich Italien, also Europa??? Mein Gott was für ein asozialer Staat….

    • Jan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das ist Palermo Soho in Buenos Aires.

      Definitiv nicht Italien!

      Schon daran zu erkennen, dass da „inundacion“ steht, SPANISCH für Überschwemmung…

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Und was ist dran jetzt asozial?

  • Ümet der Ratgeber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha

  • prendiamo qualcosa da bere !? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Au Man(n) das is ja ech quail…
    also wenn ma da zuschaut is des sicha lustig
    aba ääh erleben will i des ned!!! o.O
    xDDD
    see you

  • MasterChief Figgum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :idea: Ich glaub da hilft ein Regenschirm wenig. (Ab 0:40 sec.)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war gar nicht lustig :?:
    oda war das lustig nein
    ich finde das war blöd
    hehe
    hehe

  • Kommentare sind geschlossen.