Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Barney Gumble Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Meine Güte! Und ich dachte Japan wäre schlimm. Der Zug ist voll und der Bahnsteig nicht leerer. Irgendwann ist es wohl egal in welchem Zug man landet, Hauptsache weg von dem Bahnsteig.

    • er nennt sich Hugart Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      ein wenig schnellverbreitende Tollwut hinein und dann sich die zombies zerfleischen sehen.

    • Mr. Green Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die gelb gekennzeichneten Personen sind dazu da, die Menschenmasse dorthinzubringen wo sie hinwill :-bd

  • Catwiesel Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Da hilft der freundliche Schaffner noch beim Nachquetschen :)

    Habt ihr es auch gesehen? Einer der Gäste war grauhaarig o->

  • Robin01 Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    … und in der Mitte des Zuges hört man ein kleines Stimmchen: „Mama ich muss mal!“

  • Ritchi Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Och das ist doch noch gar nix! In Indien hätten die Leute, nachdem im Zug kein Platz mehr ist, erstmal das Dach bis zum letzten Milimeter besetzt und dann hätten sie sich noch außen an den Zug dran gehängt. Es gibt also kein Problem mit Überbevölkerung, sondern nur mit zu wenig Waggons und Flexibilität. :-??

  • Gallow Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Gibts in den Zügen eigentlich Sitzplätze? Wahrscheinlich sind das einfach leere Blechdosen und das ist eine Sardinenabfüllanlage mit nem Makro aufgenommen :P

  • Kruschinski Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    Das war doch der Schlacht-Transport, wenn mich nicht alles täuscht. Die werden über Russland nach Europa in einen Schlachthof transportiert. Klimaannlage, Wasser, Essen, Toilette, Pause – Fehlanzeige! Naja, soll aber sehr günstiges Grillfleisch im Discounter sein. :)>-

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Also, im Vergleich ging es den Menschen dort doch noch recht gut!

  • Fred Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ich hab ja nichts gegen zu viele Menschen, aber wenn davon zu viele auf engstem Raum zusammen kommen müssen, dann ist das einfach nur noch unmenschlich!

    • Bernd Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      In der Disco nennt man das Atmosphäre!

      • Fred Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        In der Disco kommen die Leute aber freiwillig zusammen!

      • defcon Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        In der Disco haben sich auch schon alle das Hirn weggesoffen!! :rock:

  • Sagara Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Habt ihr den ersten gesehen der Eingestiegen ist? Das war Ich \m/

  • Cliffside Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    haben die in china keine fahrräder mehr?

  • Sprachforscher Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    haben die keine fahrräder mehr in china?

  • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    :-? ^#(^ So schlecht ist unsere Deutsche Bahn AG doch nicht! :-??

    • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      War auch mein erster Gedanke :-D Und bei uns steht man meistens auch nicht im Weg rum, sondern wartet, bis die Leute ausgestiegen sind. Aber vielleicht sollte man es auch negativ formulieren: Bei uns wollen gar nicht so viele Leute Bahn fahren .

  • einanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ach woher auch Überbevölkerung. Da wollen nur ganz wenige wirklich Zugfahren, die anderen wollen nur kuscheln :mrgreen:

  • chief wiggum Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wenn das ein mitarbeiter der Deutschen Bahn AG sieht, dann hat er bestimmt tränen der rührung in den augen! :((

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich habe sofort meine China Reise storniert, vielleicht doch lieber nach Tibet?

    • Sprachforscher Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      dort stehen die leute (bergsteiger) schlange, um auf die gipfel zu kommen.

  • Kickboxritter Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Achtet ab 0:28 auf den Mann im weißen Hemd der aus dem Zug aussteigen möchte… tjaaa,der wird einfach überrannt und wieder reingezogen :D

    • Globi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Der wollte nur kurz mal frische Luft schnappen!

  • Anmagor Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @admin: Ich möchte mich deiner Meinung über das Buch „Inferno“ von Dan Brown anschließen. Hätte gegen eine weitere Dan Brown – Verfilmung nichts einzuwenden. Aber man kann ja auch nicht alles verfilmen.

    @video: ich würde es mir nie freiwillig antun in so einer Stadt zu leben!

  • Der Kritiker Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und die Bundesregierung überlegt wie sie die Deutschen zu mehr Nachwuchs überreden kann, weil ihre ganzen Rechenbeispiele (Renten, etc.) sonst nicht mehr funktionieren…

  • db-king Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …der einzige der wirklich Platz hat ist der Lokführer!

  • ABDUL Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    So genießt man sein Leben also in vollen Zügen!

  • Soistdashalt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Reisende Konseervendose. Wo fährt das Happi-Happi denn hin?

  • Kommentare sind geschlossen.