Überbevölkerung – Made in China

Zu diesem Clip empfehle ich euch das neue Buch „Inferno“ von Dan Brown! Habe ich in meinem Urlaub gelesen und für gut befunden! Ihr habt sicher gar nicht mitbekommen, dass ich die letzten 3 Wochen nicht da war, oder? 😉

China, Überbevölkerung


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Barney Gumble
Barney Gumble
25.07.2013 10:48

Meine Güte! Und ich dachte Japan wäre schlimm. Der Zug ist voll und der Bahnsteig nicht leerer. Irgendwann ist es wohl egal in welchem Zug man landet, Hauptsache weg von dem Bahnsteig.

er nennt sich Hugart
er nennt sich Hugart
Antwort an  Barney Gumble
25.07.2013 15:48

ein wenig schnellverbreitende Tollwut hinein und dann sich die zombies zerfleischen sehen.

Mr. Green
Antwort an  Barney Gumble
25.07.2013 21:19

Die gelb gekennzeichneten Personen sind dazu da, die Menschenmasse dorthinzubringen wo sie hinwill :-bd

Catwiesel
25.07.2013 10:49

Da hilft der freundliche Schaffner noch beim Nachquetschen 🙂

Habt ihr es auch gesehen? Einer der Gäste war grauhaarig o->

Robin01
Robin01
25.07.2013 11:39

… und in der Mitte des Zuges hört man ein kleines Stimmchen: „Mama ich muss mal!“

Ritchi
Ritchi
25.07.2013 11:56

Och das ist doch noch gar nix! In Indien hätten die Leute, nachdem im Zug kein Platz mehr ist, erstmal das Dach bis zum letzten Milimeter besetzt und dann hätten sie sich noch außen an den Zug dran gehängt. Es gibt also kein Problem mit Überbevölkerung, sondern nur mit zu wenig Waggons und Flexibilität. :-??

Gallow
Gallow
25.07.2013 11:59

Gibts in den Zügen eigentlich Sitzplätze? Wahrscheinlich sind das einfach leere Blechdosen und das ist eine Sardinenabfüllanlage mit nem Makro aufgenommen 😛

Kruschinski
Kruschinski
25.07.2013 12:06

Das war doch der Schlacht-Transport, wenn mich nicht alles täuscht. Die werden über Russland nach Europa in einen Schlachthof transportiert. Klimaannlage, Wasser, Essen, Toilette, Pause – Fehlanzeige! Naja, soll aber sehr günstiges Grillfleisch im Discounter sein. :)>-

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Kruschinski
25.07.2013 13:38

Also, im Vergleich ging es den Menschen dort doch noch recht gut!

Fred
Fred
25.07.2013 12:08

Ich hab ja nichts gegen zu viele Menschen, aber wenn davon zu viele auf engstem Raum zusammen kommen müssen, dann ist das einfach nur noch unmenschlich!

Bernd
Bernd
Antwort an  Fred
25.07.2013 12:26

In der Disco nennt man das Atmosphäre!

Fred
Fred
Antwort an  Bernd
25.07.2013 12:53

In der Disco kommen die Leute aber freiwillig zusammen!

defcon
Antwort an  Bernd
25.07.2013 20:52

In der Disco haben sich auch schon alle das Hirn weggesoffen!!  :rock:

Sagara
Mitglied
25.07.2013 12:09

Habt ihr den ersten gesehen der Eingestiegen ist? Das war Ich \m/

Cliffside
Cliffside
25.07.2013 13:12

haben die in china keine fahrräder mehr?

Sprachforscher
Sprachforscher
25.07.2013 13:13

haben die keine fahrräder mehr in china?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.07.2013 13:17

😕 ^#(^ So schlecht ist unsere Deutsche Bahn AG doch nicht! :-??

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Reviersheriff
28.07.2013 19:24

War auch mein erster Gedanke 😀 Und bei uns steht man meistens auch nicht im Weg rum, sondern wartet, bis die Leute ausgestiegen sind. Aber vielleicht sollte man es auch negativ formulieren: Bei uns wollen gar nicht so viele Leute Bahn fahren .

einanderer
Vertrautes Mitglied
25.07.2013 13:21

Ach woher auch Überbevölkerung. Da wollen nur ganz wenige wirklich Zugfahren, die anderen wollen nur kuscheln :mrgreen:

chief wiggum
25.07.2013 14:02

wenn das ein mitarbeiter der Deutschen Bahn AG sieht, dann hat er bestimmt tränen der rührung in den augen! :((

garfield
Aktives Mitglied
25.07.2013 14:16

Ich habe sofort meine China Reise storniert, vielleicht doch lieber nach Tibet?

Sprachforscher
Sprachforscher
Antwort an  garfield
28.07.2013 14:09

dort stehen die leute (bergsteiger) schlange, um auf die gipfel zu kommen.

Kickboxritter
Kickboxritter
25.07.2013 15:03

Achtet ab 0:28 auf den Mann im weißen Hemd der aus dem Zug aussteigen möchte… tjaaa,der wird einfach überrannt und wieder reingezogen 😀

Globi
Antwort an  Kickboxritter
25.07.2013 16:45

Der wollte nur kurz mal frische Luft schnappen!

Anmagor
Anmagor
25.07.2013 18:36

@admin: Ich möchte mich deiner Meinung über das Buch „Inferno“ von Dan Brown anschließen. Hätte gegen eine weitere Dan Brown – Verfilmung nichts einzuwenden. Aber man kann ja auch nicht alles verfilmen.

@video: ich würde es mir nie freiwillig antun in so einer Stadt zu leben!

Der Kritiker
Mitglied
25.07.2013 20:53

Und die Bundesregierung überlegt wie sie die Deutschen zu mehr Nachwuchs überreden kann, weil ihre ganzen Rechenbeispiele (Renten, etc.) sonst nicht mehr funktionieren…

db-king
db-king
26.07.2013 08:07

…der einzige der wirklich Platz hat ist der Lokführer!

ABDUL
Aktives Mitglied
26.07.2013 09:50

So genießt man sein Leben also in vollen Zügen!

Soistdashalt
Soistdashalt
26.07.2013 21:46

Reisende Konseervendose. Wo fährt das Happi-Happi denn hin?