Lustige Videos und witzige Fun-Filme

300 – Frank Miller’s neues Meisterwerk

Wer hier öfters vorbeischaut weiß, dass ich hier sehr selten über neue Kinofilme berichte. Nachdem ich mir allerdings diesen fantastischen Trailer von „300“ angeschaut habe, bleibt mir einfach nix anderes übrig als euch damit zu „belästigen“ ;-).
Der Comicautor Frank Miller (Sin City) wird uns 2007 mit der Schlacht um die Thermopylen begeistern. Viel Spaß beim Trailer – Quicktime ist vonnöten.

300, frank miller, sin city, movie, comic, schlacht

Achtung! Externer Link

40 Kommentare

  • Bewerter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schaut interessant aus.

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schöne aufnahmen aber komische story aber das war bei sin city auch so und der war sehr schön

  • Fr33d0mf1gh73r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wird bestimmt ein uebergeiler Film fuer jeden der gerne Krieg mit Schwert und Schild im Kino sieht. Ich finds cool!!!

  • Andi1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich finds cool sehr gute action hui

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich der reviersheriff, der wohl auch der pazifist vom netz genannt wird.
    befürchte das in diesen film, in gigantischen schlachtszene, menschen haufenweise die köpfe abgetrennt werden. männer im zweikampf solange kämpfen, bis nur noch einer lebt. geplündert, geschändet, ermordet wird.

    kann nur hoffen das dieser film erst ab 18 jahre ist.

    dann sind die kinos nicht so voll und ich hasse volle kinos. den ich liebe solche filme und werde mir den film garantiert reinziehen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich denk der wird ab 16 sein.aber das sah voll geil aus als der pfeilhagel kam uihhhhhh

  • Niggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der pfeilhagel sah geil aus. aber ich denke der film wird ab 16 sein so wie troja auch

  • koyLe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow, da ist ja jedes Standbild für sich ein grafisches Meisterstück. Nice!

  • mr.t Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie krass der film sein wird
    sin city war schon derbst geil aber das:
    uiuiuiui
    kanns kaum mehr erwarten

  • paralaxys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Immer nur Krieg, Krieg, Krieg….. total öde. Der Film werde ich definitiv nicht sehen.
    Wenn die Kriegsbefürworter hier selbst mal im Kugelhagel mit der Flinte in der Hand stehen würden wären einige Hosen schnell braun (von innen!). Jeder Mensch, der stirbt, ist auch dein Bruder/Schwester!!
    Die in Hollywood sollten mal mehr inteligente Filme machen wie z.B. http://www.bleep.de
    So viel zum Thema.

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @paralaxys
    ich dachte das thema hier wäre ein spielfilm?
    wenn man den film gutfindet ist man ein kriegsbefürworter? so schnell geht das?

  • General Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    in dem film geht es um die wahre geschichte von 300 griechischen kriegern, die 2 Tage lang alleine gegen Hunderttausende Persische Krieger kämpften.

    @paralaxys:

    In dem FILM (ja es ist ein film und es sterben keine echten menschen) geht es um den Heldenmut den diese Krieger aufbrachten, um so ihr Volk zum Aufstand zu bewegen und schliesslich den Sieg davonzutragen. Und das ist es wert einen solchen Film zu machen und hat überhaupt nichts mit „Kriegsverherrlichung“ zu tun

  • paralaxys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @wiggum und general,
    was nutzt es, immer wieder irgend welchen „Heldenmut“ filmisch aufzubereiten? Keiner war dabei, es existieren nur Legenden darüber (wenn es denn überhaupt stattgefunden hat) und bei Filmen wird eh alles dramatisiert. Klarer Fall von Geschichtverfälschung. Da spielt es auch keine Rolle ob echte oder animierte Menschen im Film zu sehen sind.
    So lange wir nicht Krieg aus unseren Gedanken streichen wird die Welt niemals friedlich werden.

  • horsti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kucke mir nicht oft trailer an… ist es normal den 10monate vor erscheinung rauszubringen? ich halte das für ziemlich unnötig. der film ist bestimmt geil aber einen jetzt 26.000.000 Sekunden warten lassen :(

  • Nobody`s Revierkatze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mit 300 verhält es sich wie SIN CITY. Es ist eine Comicverfilmung und wer wie ich den Comic kennt wird mir Recht geben, das es wie SIN CITY eine verdammt gute Umsetzung ist.
    Wer also da was Geschichtsträchtiges sucht soll sich lieber die Dokus von BBC oder so anschauen, denn der Film ist absolut nichts für zarte Gemüter. :-)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich mag trotzdem solche filme

    bin ich halt ein frauenfeindliches perverses schwein. dafür kann ich mich aber 1 1/2 stunden lang amüsieren.

  • Muerte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Paralaxys

    Also entweder bist du nicht älter als 14 oder ein verdammt naiver Idealist.

    Schön und gut, Krieg und Gewalt aus unseren Köpfen bannen…..aber sein wir doch mal ehrlich: wenn es auf diese Filme ankäme, würden wir unsere Freizeit damit verbringen uns gegenseitig auf der Straße die Hälse durchzuschneiden.

    Und wer will denn wirklich eine 100%ig geschichtsgetreue Verfilmung, die auf Fakten basiert, aber keinerlei Film-Comfort bietet?
    Und jetzt versteht mich nicht falsch. Dabei rede ich keinesfalls davon, dass es ein MUSS ist mindestens 100 Liter Blut in nem Film zu vergießen. Es geht einfach um gewisse Vorstellungen, die erfüllt werden müssen, damit wir auf einen Film anspringen.
    Eines davon ist das Heldenbild. Es MUSS einen „Helden“ geben, was aber nicht heißt, dass sich dieser heldenhaft verhalten muss. Genauso wie es auch einen roten Faden durch den ganzen Film geben muss. Was solls, wenn es nicht geschichtsgetreu ist? Es geht hier wirklich rein um die Unterhaltung.

    Abgesehen davon rufe ich hier mal in Erinnerung, dass der Film auf einem Frank Miller Comic basiert…….FRANK MILLER! Was erwartet ihr? Häschen?

  • Riddick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich darf hier auch mal was sagen, hatte 3 jahre lang altgriechisch in der schule (sogar das Graecum) und wir haben einiges übersetzt was die schlacht an den thermopylen angeht. Ich kann nur sagen die dimensionen sind natürlich auf die moderne übertragen, es bleibt eine legende aber der historische hintergrund (perserkriege etc.) ist erkennbar. sieht nicht schlecht aus

  • Angroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die schlacht bei den thermopylen ist ebenfalls keine legende, sie hat tatsächlich stattgefunden. das einzige was eine legende ist, ist die zahl der perser, die sich ja auf mehr als eine millionen mann belaufen haben soll. moderne historiker schätzen die zahl mittlerweile allerdings auf 140.000 soldaten, was ja immer noch eine gewaltige menge ist. denn das heer der griechen, dass sparta und athen ausgesandt hatten um die perser an den thermopylen aufzuhalten, umfasste gerade mal 7.000 männer aus allen poleis die sich der unterwerfung widersetzten. erst als klar war, dass das griechische heer umgangen worden war und gefahr lief in die zange genommen zu werden, hat sich könig leonidas entschlossen in den pass zu gehen um die perser aufzuhalten, damit der rest der armee sich zurückziehen und neu formieren konnte. hätte leonidas den rückzug angeordnet, wären sie alle von der persischen reiterei vernichtet worden. er konnte nicht für die anderen sprechen also hat er sich mit seinen 300 spartanischen hopliten bereit erklärt, die nötige zeit für den rückzug zu erkaufen. ihm schlossen sich darüber hinaus noch schätzungsweise 200 thebaner an, aber die wurden bald nach dem ende der schlacht vergessen, da sich die geschichte des heroischen endes könig leonidas´ und seiner spartaner zu gut für den kriegerruhm spartas machte.

  • Angroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rechtschreibfehler, es heißt „das heer der griechen, das sparta und athen ausgesandt hatten […]
    bitte vielmals um entschuldigung =P
    studiere als nebenfach geschichte und da behandeln wir zZ die perserkriege, deswegen ist mein wissen ziemlich aktuell über das thema, und ich werd mir den film auf jeden fall antun

  • speedy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hart geiler Film!!! Warum muss ich noch so lange warten ?
    Ich schau mir jez ersma Sin City an – in Englisch (is viel geiler^^)

  • General Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich will mal einen Film über Germanen sehen. Am besten über die Teutoburger Schlacht.

  • Monkeyhead Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    is ja echt geil mit dem krieg un so… ich steh auf filme wie heer der ringe aba das is ja noch krasser.

    trotzdem wieso kommt der erst in 11 monaten??

  • wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @general
    da hast du recht. das würde mich auch mal interessieren. frage mich nur warum das noch nicht gemacht wurde, ist doch’n super stoff!

    @monkeyhead
    weil die dich jetzt schon damit angefixt haben und du es in 10 monaten schon gar nicht mehr abwarten kannst! :-)

  • Angroth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der film kommt am 9.3.2007, nicht 3.9.2007. die amis drehen tag und monat immer um. unter dem trailer steht sogar dass der film im märz kommt

  • R31N1 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow! Der Trailer macht wirklich Lust auf mehr!

  • asso Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ja wohl der hammer ich als spartaner das ich das noch erleben darf geil ähm kann mir jemand sagen wie oder wo man den trailer runterladen kann danke „Ein Spartaner fragt nicht wie viele ,ein Spartaner fragt wo“ altes sprichwort

  • M-A-G Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hier gibbet den trailer als fette 130mb-hd-file 1080p
    http://images.apple.com/movies/wb/300/300-tlr1_1080p.mov

  • morti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also nen BISSCHEN unlogisch ist der film ja schon…unwahrscheinlich das in einer armee der damaligen zeit 70.000 bogenschuetzen vorhanden waren und die physik ist auch nen bisschen arm….falls damals alle menschen schweben konnten habe ich davon leider noch nichts erfahren …..und das bruellen koennte man sich an einigen stellen auch sparen

  • Fartabus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich wollte nur mal ein Lob aussprechen, dass hier gleich ein Link zu Wikipedia angeboten wird, für diejenigen die zu Zeit nicht (wie Angroth) die persischen Kriege studieren. Danke.

  • ES Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    TURBOGEIL!!:D

  • JCK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also, in deutschland soll der Film am 5. April 2006 zu sehen sein. In den USA ist das gucken des Films für unter 17jährige nur mit begleitung eines erwachsenen erlaubt.

    Ich finde, das das der 2.Beste Trailer ist, den ich je gesehen hab. denn der beste war immernoch der trailer zum herr der ringe….

  • sliverix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde nur dass du den trailer viel zu früh reingestellt hast, ich kann es nämlich nicht mehr erwarten aber er kommt erst am 3.9.2007!!!
    ^^

  • Dario Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Q Morti

    Hm…reden wir hier vom selben Trailer?

    Was veranlasst dich zu dem Glauben, dass es 70.000 Bogenschützen waren?

    Wo schweben bitteschön alle? 2 Leute machen zugegeben ein paar gewaltige Sprünge aber wer Tiger & Dragon und Hero kennt, den wird das nicht überraschen! AUßerdem sind’s Spartaner ;-)

    Bezüglich des Brüllens: Klar…man hätte die ganzen Animusitäten auch einfach in Ruhe ausdiskutieren können…oh bitte!!!

    @ sliverix
    Gute Nachricht für dich: Der Film kommt am 9.3. und nicht am 3.9.2007 ins Kino! Die Amis stellen bei Release-Dates den Monat immer an den Anfang!

  • snuffy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiler trailer ich schau mir den film sicha an
    aber der geschichtlicher hintergrund ist nicht so toll. es wird vermutet das mit der heldensage nur ein taktischer fehler von leonidas, nämlich die schwache sicherung der stelle wo er umgangen wurde, vertuscht werden soll

  • Flitschbirne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Überschrift ist was unpassend. Den Comic gibt es schon seit 1998…

    Und ich kann die Wartezeit auf den Film nicht mehr ertragen ;-)

  • eclipZz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    öhm, der film kommt in deutschland am 05.04 raus, nicht wie im trailer am 3.9! ;)

  • blub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    btw. der film wird ab 18 sein

  • Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Woo, Hammergeiler Film. War gestern zur Spätvorstellung. Einfach nur Geil! Ach und Gestern war der 04.04.07… Also haben se n scho n Tag früher rausgebracht, und er ist ab 18, und das ist Gut so!!

  • Kommentare sind geschlossen.