Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
crush20
crush20
23.08.2011 11:33

der ganze orgasmus ist noch nicht im gang… aha 😀

J.
J.
Antwort an  crush20
23.08.2011 17:48

Also mein Orgasmus ist auch morgens nach dem Ausfstehen voll in Gang.
Da kann man ein Handtuch dran aufhängen 😛

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  J.
23.08.2011 18:20

Da legst du die (Mess)Latte ziemlich hoch 😛

Dr. K. Nickel
23.08.2011 11:53

Teilweise richtig genial aneinandergereiht 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
23.08.2011 12:03

Ich schaue eindeutig das falsche Programm! So ein geiler Zusammenschnitt!

„Kennt Ihr das? Die eigene Stimme kann so scheiße sein?“ Ach liebe Daniela, das war mir schon vorher bei Dir klar!

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  der kleine dummfug
23.08.2011 18:57

Danke……..endlich ein Bruder im Geiste. Ich find die Alte sowas von ungeil………ist eben nur billig……..

djan-go
23.08.2011 12:36

Eunuchen in der heutigen Zeit?

ewaf
ewaf
23.08.2011 17:06

Vielen Dank für diese Video. Als nicht-Sky-Kunde, wusste ich überhaupt nicht, dass es dieses Format wieder gibt. Aber glücklicherweise kann man alle Folgen online schauen.
http://www.sky.de/web/cms/de/entertainment-zapping.jsp

Skandy
Aktives Mitglied
23.08.2011 18:21

Ist zwar Blödsinn aber könnte man öfter hier bringen 😀

Wolf
Wolf
24.08.2011 10:05

Was zeigt uns das Herr Reich – Ranicki hat doch Recht mit der Bewertung des heutigen Fernsehens
was wir hier gesehen haben waren doch einfach nur dumme Versprecher wo keiner was zu kann aber solche Dinger wie die Katzenberger tut mir Leid wer sich sowas ernsthaft anguckt