Abonnieren
guest
53 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
erster :)
erster :)
16.03.2011 18:49

richtig geiles video 🙂 … den am ende möchte ich gerne fragen was er sich gedacht hat oder ob er überhaupt gedacht hat xD

Dieter
Dieter
16.03.2011 18:50

Öder gehts mahl nicht!
keine action wie sonnst immer in den compilaitons!
da kuck ich mir doch liber die neusten explosonen auf n24 in china an

Anonym
Anonym
Antwort an  Dieter
16.03.2011 18:52

ist ja auch so lustig was da passiert was du vogel .. denk mal lieber bisschen nach bevor du so ein scheiß von dir gibst
oder bist du auch so einer der erst denkt dass das scheiße ist wenn du radioaktiven regen auch hier hast (falls es (hoffentlich nicht) hier bald soweit ist oder etwas rüberkommt)

ich finde ein gelungenes video mit paar lustigen und auch erschreckenden szenen

Dieter
Dieter
Antwort an  Anonym
16.03.2011 19:19

och was, dann flieg ich halt davon wenns soweit isss. un bloib mo ufm teppisch. do passiert nix. jetzt sind halt die japaner betroffen und jeder macht so nen wirbel

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  Dieter
17.03.2011 00:49

Weißt du, ich bin keinem sauer wenn sich jemand mal nicht dafür interessiert was da hinten los ist. Wieso auch, wieso sollte sich jemand Sorgen machen wenn er nicht betroffen davon ist. Ich verstehe auch nicht die Moralaposteln, welche meinen, dass es ja völlig unvernünftig wäre so viel Spaß zu haben, wenn in einem anderen Land Menschen gestorben sind, und eine schwere Katastrophe naht.

Wieso auch? Schließlich hat man mit den Menschen nicht viel zu tun.
Ich bin Halb-Japaner, und ich mache mir schrecklich große Sorgen um meine Großeltern und meine beste Freundin in Japan. Ich erwarte aber von keinem dass er diese Sorgen mit mir teilt.

Aber was mich wütend macht, ist dass es tatsächlich Leute gibt, die den Tod und Leid von zehntausenden Menschen witzig finden. Vor allem wenn es so unwissende Leute sind wie du.

Dieter
Dieter
Antwort an  Dieter
17.03.2011 13:27

ok tut mir leid. über andere leuts leid zu witzeln war wohl doch ein wenig zuviel des guten.
An alle die sich angegriffen oder verletzt gefühlt haben entschuldige ich mich hier.

frank
frank
Antwort an  Dieter
17.03.2011 13:40
Paxtor
Paxtor
Antwort an  Dieter
16.03.2011 19:55

das war überflüssig! 0,….setzen!
und ausserdem ist es nicht in China sondern Japan. Solltest besser zuhören! Wohl in Geographie geschwäntzt!

Dieter
Dieter
Antwort an  Paxtor
16.03.2011 20:15

auch dir en großes bussi 😡

nuzz
Antwort an  Dieter
17.03.2011 14:48

den einen THUMB UP hast du doch selbst gemacht oder ?! XD

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dieter
16.03.2011 22:16

Hallo Dieter oder wie du heißt! Hatte ich nicht gesagt du sollst uns in Ruhe lassen mit deinem unqualifizierten Senf?? Es geht hier nicht darum hochstehende grammtikalische DEUTSCHE Sätze zu verfassen, sondern jeder und da dürfen wir dem Admin danken (so ohne Logging und E-Mail zum Abzocken) darf hier fast jeder einen Kommentar abgeben, nur du hast dich inzwischen sowas von
daneben benommen, das wir gerne auf dich verzichten. Also nochmal zum mitschreiben:
DIETER PISS OFF!!!!!!!!!!!!!!

Dieter
Dieter
Antwort an  garfield
17.03.2011 17:07

Hallo süße Katze 😀
ich wusste halt nicht welches cartonland du meinst, oder ob es das überhaupt gibt 😕
Als Senf nehm ich immer Thommy, hihi 😛
und daneben benehmen, wie geht denn das? Hoho
Und ich weiss auch nicht warum du immer ans strullern denkst? Vielleicht eine posttraumatische störung in deiner Jugend? >:D<

Ich wünsch dir alles gute und viele Besserung :-*

Hagen
Hagen
Antwort an  Dieter
16.03.2011 22:31

Dieter ???? wer ist Dieter ????? :-?? :-?? :-??

Dieter
Dieter
Antwort an  Hagen
16.03.2011 22:33

Ronny1
Ronny1
Antwort an  Dieter
17.03.2011 11:54

Leider JAPAN, Du Gesäß!!!!!

Splinter2k6
16.03.2011 19:06

Welche explosionen meinst du in China??? Was für N24 issen das was du da schaust?
Ich hoffe du meintest den Inselstaat Japan damit…

ich fands gut so, es müssen ja nicht immer glei welche sterben oder sich mörderisch weh tuen in den compilations…. X_X

sry aber: sonnst, compilaitons, liber, explosonen? das geht garnicht [-X

Dieter
Dieter
Antwort an  Splinter2k6
16.03.2011 19:33

lieber schindlersplinter

das n24 das ich gucke müsste das gleiche sein wie bei dir :-bd
und wie du bei ausreichender bildung wissen müsstest :-$ ist japan kebn inselstaat sondern ein land 😉
ich weiss auch deine moralische besorgnis zu schätzen :-h

Paxtor
Paxtor
Antwort an  Dieter
16.03.2011 19:57

Und Japan ist doch ein Inselstaat !
wer lesen kann ist im Vorteil
–> http://de.wikipedia.org/wiki/Japan

nuzz
Antwort an  Paxtor
16.03.2011 19:58

mist 😀 -.-

nuzz
Antwort an  Dieter
16.03.2011 19:58

es ging glaube ich auch hauptsächlich darum, dass du in deinem kommentar [der leider, wie die meisten deiner anderen kommentare, unter aller sau ist] china mit japan verwechselt hast.

schau mal hier vorbei, ich denke japan ist schon ein inselstaat 😉
http://de.wikipedia.org/wiki/Inselstaat

nix für ungut!

Dieter
Dieter
Antwort an  nuzz
16.03.2011 20:13

lieber nuzz 😛

ich habe es nicht wirklich verwechselt 😎 china und japan sind gleichermaßen davon betroffen wie mir dietlinde koschmeier von der wartungsbehörde eppertshausen mitteilte :)]
Sie findet meine kommentare ebenso sehr unterhaltsam und will sich auch in zukunft bei mir humoristischen rat holen :-c

und ich nehm dir deinen kommentar natürlich nicht krumm, kumpel \m/

nuzz
Antwort an  nuzz
16.03.2011 20:39

ich beginne langsam dich zu verstehen….
..sehr gewöhnungsbedürftig mein lieber 😉
gruß

lunagloria
lunagloria
Antwort an  Dieter
16.03.2011 22:21

:
Sorry, aber da du die vielen roten Daumen deiner Kommentare nicht verstehen willst, sage ich es auch für dich nochmal verständlich : HALT DIE SCHNAUZE MAN !
Deinen unqualifizierten Mist will hier keiner lesen !!!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  lunagloria
17.03.2011 01:49

könnt ihr ma den troll in ruhe lassen?! 8-|

nuzz
Antwort an  lunagloria
17.03.2011 14:51

ich verstehe dieter doch nicht :‘-(
böses wesen…

Dieter
Dieter
Antwort an  lunagloria
17.03.2011 17:12

was hast du denn gegen rote daumen? Sollen es denn rosa finger sein? :-c
Schnauze halten würde ja gehen, wenn ich nicht am schreiben wäre. :))
Im Mist lesen sollte man vielleicht an der VHS lehren, gibt ja schon Kaffeesatzleser. Gib doch mal Unterricht, wollen bestimmt viele lesen :mrgreen:

Bis dann

Möter
Möter
16.03.2011 19:10

Ich bin immer noch dafür dass man die Luck Compilation fortführen sollte! Ich finds cool was manchmal alles knapp danaben gehen kann. Lustiger als wenn der LKW in die Luft gegangen wäre (am besten noch mit dem Typen drin!!! Ich find sowas würde nicht hier rein gehören).

Daumen hoch für die Luck Compilation (gebe zu, die Fail Compilation find ich auch gut, aber halt nur wenn es lustige Fails sind)

Möppel
Möppel
16.03.2011 19:25

viel besser als die fail compilation, die tun immer so weh beim zuschauen

GWDemon
GWDemon
16.03.2011 19:50

also ich find die Luck-Compilations auch klasse….sollten hier regelmäßig erscheinen.

Kann mir mal jemand erklären, was bei 4:07 passiert!?

Am lustigsten ist das Geräusch der Enten bei 1:50^^

Paxtor
Paxtor
Antwort an  GWDemon
16.03.2011 20:01

4:04 der Typ pinkelte gegen das Auto wo dir Reporter drin waren

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  GWDemon
17.03.2011 01:52

hier… nur für dich
http://z0r.de/?id=1112

Anonym
Anonym
16.03.2011 20:36

WIN – LUCK ??? WO ???

Dieter
Dieter
Antwort an  Anonym
16.03.2011 21:15

ufm klo

ulki
Vertrautes Mitglied
16.03.2011 21:32

nur für dich, wirklich NUR FÜR DICH: http://trimr.de/SzV

Dieter
Dieter
Antwort an  ulki
16.03.2011 21:40

sind wir nicht alle mehr oder weniger idioten?

26er
26er
Antwort an  Dieter
17.03.2011 00:32

didi für deine dummheit muss man im zoo eintritt zahlen mal ehrlich, eideutig zu viel BILD gelesen

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
16.03.2011 22:20

Very nice ulki!

lunagloria
lunagloria
Antwort an  garfield
16.03.2011 22:30

Bäm garfield hat auch draufgeklickt 😛 😀

DerTypDa
DerTypDa
16.03.2011 21:35

Möglicherweise oute ich mich jetzt, aber ich bin AUCH für die Fail-Compilations. Natürlich schmerzt so eine Win-Luck-Compilation weniger, aber ich habe an beidem meinen Spaß. o:-) Beides regelmäßig erscheinen lassen tut ja selbst noch keinem weh. Wenn man es nicht gut verkraftet, kann man sich ja nur auf die Win-Compilations beschränken.

Sehr gutes Video! Gefällt mir.

Nocom
Nocom
16.03.2011 22:31

Außer dass ich Compilations super finde: ich finde die meisten Videos haben nichts mit Win Luck zu tun!
Ich verstehe darunter Ereignisse, die jemand nur durch Glück gewinnt/besteht/durchführt usw. Viele Videos haben echt rein garnichts mit dem zu tun…

Dennoch gute Zusammenstellung, nur falscher Titel halt 🙂

😉

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Nocom
17.03.2011 16:38

Stimmt, wenn man nicht genug Videos dafür hat sollte man den Rest nicht konzeptlos mit allem füllen was gerade so im Internet herumgeistert.

Darth Maul
Darth Maul
16.03.2011 23:07

find ich viel besser als immer diese fail-compilations bei denen ich immer nur schmerzen vom zusehen bekomme

hans-wurst
hans-wurst
17.03.2011 00:44

Ich bleib dabei! Dieter ist ein zurückgebliebener von seinem Harz4leben gezeichneter Affe ohne Freunde und gehört mit Scheissdreck erschossen!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.03.2011 01:54

der typ bei 2:37 machts richtig! schön mal die (verantwortungslosen) hundebesitzer mit dem konfrontieren, was sie ihren mitbürgen hinterlassen! =D>

Dieter
Dieter
17.03.2011 08:53

Ich bedanke mich hiermit bei allen, die meinen (nur der allererste, der Rest wurde von anderen gefaked) Kommentar negativ bewertet haben.
Ein Freund und ich hatten eine Wette, ob ich es innerhalb von 24 Stunden auf 50 negative Bewertungen schaffe. Somit nochmals danke an alle für die tatkräftige Hilfe an diesem verdienten Kasten köstlichen Bieres (Pilsner Urquell).
Ich hätte nur eine Option einbauen sollen, da ich es ja fast in der Hälfte der Zeit geschafft habe… *grummel*

buddebuldep
buddebuldep
Antwort an  Dieter
17.03.2011 11:34

Gern geschehen! Hat Spaß gemacht deine schwachsinnigen Kommentare, die wohl nur jemand wie du ablässt, nur weil er ein starkes Alkoholproblem hat, zu bewerten. Also nichts für ungut!

Dieter
Dieter
17.03.2011 08:59

P.S.:
Sorry Admin…

Milly und Vanilly xD
Milly und Vanilly xD
17.03.2011 10:41

Also die Leute am Anfang können Gott danken, dass sie noch leben. Die hatten mehr als nur 1 SchutzengelX_X ^^
Und die bei 1:50muss eine glückliche Mama sein… 😛

zonk
zonk
17.03.2011 10:47

schade dass dieses video noch nicht aufgenommen wurde 🙂

@admi.. mach doch mal 😉

https://www.youtube.com/watch?v=Cz4ARqw1bJk

Dieter
Dieter
Antwort an  zonk
17.03.2011 14:42

Hallo Admin…

könntest du nicht mal bitte eine Aufstellung von IP-Adressen der verschiedenen Dieters machen, um zu ermitteln, wieviele Ghostwriter diesen Nick nutzen?

ONLY GOOD STUFF
17.03.2011 19:38

Immer nur „Fail“ ist ja auch nix! Starke Compilation!

PS: Ich habe “Cartoonland.de” auf facebook ge-liked!

Revange hier: http://only-good-stuff.blogspot.com/
über “gefällt mir”-Button???

greez, Only Good Stuff

Wolf
Wolf
18.03.2011 09:35

Ich persönlich finde die Luck Compilations sind mehr zum staunen was alles so funktioniert

dafür sind die Fail Compilations oft lustiger weil es einfach zu viele Leute gibt die Sachen ausprobieren und nicht vorher mal nachdenken was alles passieren könnte

Ich meine damit wenn man umbedingt mit einem Fahrrad eine Treppe runterspringen muss warum kann man sich dann nicht einfach vorher einen Helm aufsetzen dann verletzt man sich auch nicht so dolle wenn man bei der Landung mit dem Kopf aufschlägt. ( Wie schon so oft gesehen )

Aber ich finde beide Compilationvarianten sehenswert

Klaus
Klaus
18.03.2011 23:03

Ich möchte mich noch vielmals bei allen Beteiligten entschuldigen, falls ich einen persönlich Angegriffen habe. *schluck Pilsener Urquell in meinem Golf V nehm*