Lustige Videos und witzige Fun-Filme

53 Kommentare

  • erster :) Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    richtig geiles video :) … den am ende möchte ich gerne fragen was er sich gedacht hat oder ob er überhaupt gedacht hat xD

  • Dieter Daumen hoch 3 Daumen runter 118

    Öder gehts mahl nicht!
    keine action wie sonnst immer in den compilaitons!
    da kuck ich mir doch liber die neusten explosonen auf n24 in china an

    • Anonymous Daumen hoch 27 Daumen runter 1

      ist ja auch so lustig was da passiert was du vogel .. denk mal lieber bisschen nach bevor du so ein scheiß von dir gibst
      oder bist du auch so einer der erst denkt dass das scheiße ist wenn du radioaktiven regen auch hier hast (falls es (hoffentlich nicht) hier bald soweit ist oder etwas rüberkommt)

      ich finde ein gelungenes video mit paar lustigen und auch erschreckenden szenen

      • Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 75

        och was, dann flieg ich halt davon wenns soweit isss. un bloib mo ufm teppisch. do passiert nix. jetzt sind halt die japaner betroffen und jeder macht so nen wirbel

        • BloodyEra Daumen hoch 18 Daumen runter 0

          Weißt du, ich bin keinem sauer wenn sich jemand mal nicht dafür interessiert was da hinten los ist. Wieso auch, wieso sollte sich jemand Sorgen machen wenn er nicht betroffen davon ist. Ich verstehe auch nicht die Moralaposteln, welche meinen, dass es ja völlig unvernünftig wäre so viel Spaß zu haben, wenn in einem anderen Land Menschen gestorben sind, und eine schwere Katastrophe naht.

          Wieso auch? Schließlich hat man mit den Menschen nicht viel zu tun.
          Ich bin Halb-Japaner, und ich mache mir schrecklich große Sorgen um meine Großeltern und meine beste Freundin in Japan. Ich erwarte aber von keinem dass er diese Sorgen mit mir teilt.

          Aber was mich wütend macht, ist dass es tatsächlich Leute gibt, die den Tod und Leid von zehntausenden Menschen witzig finden. Vor allem wenn es so unwissende Leute sind wie du.

        • Dieter Daumen hoch 9 Daumen runter 10

          ok tut mir leid. über andere leuts leid zu witzeln war wohl doch ein wenig zuviel des guten.
          An alle die sich angegriffen oder verletzt gefühlt haben entschuldige ich mich hier.

        • frank Daumen hoch 12 Daumen runter 0
    • Paxtor Daumen hoch 29 Daumen runter 0

      das war überflüssig! 0,….setzen!
      und ausserdem ist es nicht in China sondern Japan. Solltest besser zuhören! Wohl in Geographie geschwäntzt!

      • Dieter Daumen hoch 3 Daumen runter 53

        auch dir en großes bussi :-x

        • nuzz Daumen hoch 13 Daumen runter 0

          den einen THUMB UP hast du doch selbst gemacht oder ?! XD

    • garfield Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      Hallo Dieter oder wie du heißt! Hatte ich nicht gesagt du sollst uns in Ruhe lassen mit deinem unqualifizierten Senf?? Es geht hier nicht darum hochstehende grammtikalische DEUTSCHE Sätze zu verfassen, sondern jeder und da dürfen wir dem Admin danken (so ohne Logging und E-Mail zum Abzocken) darf hier fast jeder einen Kommentar abgeben, nur du hast dich inzwischen sowas von
      daneben benommen, das wir gerne auf dich verzichten. Also nochmal zum mitschreiben:
      DIETER PISS OFF!!!!!!!!!!!!!!

      • Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 10

        Hallo süße Katze :D
        ich wusste halt nicht welches cartonland du meinst, oder ob es das überhaupt gibt :-?
        Als Senf nehm ich immer Thommy, hihi :-P
        und daneben benehmen, wie geht denn das? Hoho
        Und ich weiss auch nicht warum du immer ans strullern denkst? Vielleicht eine posttraumatische störung in deiner Jugend? >:D<

        Ich wünsch dir alles gute und viele Besserung :-*

    • Hagen Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Dieter ???? wer ist Dieter ????? :-?? :-?? :-??

      • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 10

    • Ronny1 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Leider JAPAN, Du Gesäß!!!!!

  • Splinter2k6 Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Welche explosionen meinst du in China??? Was für N24 issen das was du da schaust?
    Ich hoffe du meintest den Inselstaat Japan damit…

    ich fands gut so, es müssen ja nicht immer glei welche sterben oder sich mörderisch weh tuen in den compilations…. X_X

    sry aber: sonnst, compilaitons, liber, explosonen? das geht garnicht [-X

    • Dieter Daumen hoch 1 Daumen runter 43

      lieber schindlersplinter

      das n24 das ich gucke müsste das gleiche sein wie bei dir :-bd
      und wie du bei ausreichender bildung wissen müsstest :-$ ist japan kebn inselstaat sondern ein land ;-)
      ich weiss auch deine moralische besorgnis zu schätzen :-h

      • Paxtor Daumen hoch 24 Daumen runter 0

        Und Japan ist doch ein Inselstaat !
        wer lesen kann ist im Vorteil
        –> http://de.wikipedia.org/wiki/Japan

        • nuzz Daumen hoch 9 Daumen runter 0

          mist :D -.-

      • nuzz Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        es ging glaube ich auch hauptsächlich darum, dass du in deinem kommentar [der leider, wie die meisten deiner anderen kommentare, unter aller sau ist] china mit japan verwechselt hast.

        schau mal hier vorbei, ich denke japan ist schon ein inselstaat ;)
        http://de.wikipedia.org/wiki/Inselstaat

        nix für ungut!

        • Dieter Daumen hoch 1 Daumen runter 37

          lieber nuzz :-P

          ich habe es nicht wirklich verwechselt :cool: china und japan sind gleichermaßen davon betroffen wie mir dietlinde koschmeier von der wartungsbehörde eppertshausen mitteilte :)]
          Sie findet meine kommentare ebenso sehr unterhaltsam und will sich auch in zukunft bei mir humoristischen rat holen :-c

          und ich nehm dir deinen kommentar natürlich nicht krumm, kumpel \m/

        • nuzz Daumen hoch 0 Daumen runter 9

          ich beginne langsam dich zu verstehen….
          ..sehr gewöhnungsbedürftig mein lieber ;)
          gruß

      • lunagloria Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        @Dieter:
        Sorry, aber da du die vielen roten Daumen deiner Kommentare nicht verstehen willst, sage ich es auch für dich nochmal verständlich : HALT DIE SCHNAUZE MAN !
        Deinen unqualifizierten Mist will hier keiner lesen !!!

        • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 3

          könnt ihr ma den troll in ruhe lassen?! 8-|

        • nuzz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          ich verstehe dieter doch nicht :‘-(
          böses wesen…

        • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 6

          was hast du denn gegen rote daumen? Sollen es denn rosa finger sein? :-c
          Schnauze halten würde ja gehen, wenn ich nicht am schreiben wäre. :))
          Im Mist lesen sollte man vielleicht an der VHS lehren, gibt ja schon Kaffeesatzleser. Gib doch mal Unterricht, wollen bestimmt viele lesen :mrgreen:

          Bis dann

  • Möter Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich bin immer noch dafür dass man die Luck Compilation fortführen sollte! Ich finds cool was manchmal alles knapp danaben gehen kann. Lustiger als wenn der LKW in die Luft gegangen wäre (am besten noch mit dem Typen drin!!! Ich find sowas würde nicht hier rein gehören).

    Daumen hoch für die Luck Compilation (gebe zu, die Fail Compilation find ich auch gut, aber halt nur wenn es lustige Fails sind)

  • Möppel Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    viel besser als die fail compilation, die tun immer so weh beim zuschauen

  • GWDemon Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    also ich find die Luck-Compilations auch klasse….sollten hier regelmäßig erscheinen.

    Kann mir mal jemand erklären, was bei 4:07 passiert!?

    Am lustigsten ist das Geräusch der Enten bei 1:50^^

    • Paxtor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      4:04 der Typ pinkelte gegen das Auto wo dir Reporter drin waren

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      hier… nur für dich
      http://z0r.de/?id=1112

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    WIN – LUCK ??? WO ???

    • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 17

      ufm klo

  • ulki Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    @dieter

    nur für dich, wirklich NUR FÜR DICH: http://trimr.de/SzV

    • Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 10

      sind wir nicht alle mehr oder weniger idioten?

      • 26er Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        didi für deine dummheit muss man im zoo eintritt zahlen mal ehrlich, eideutig zu viel BILD gelesen

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Very nice ulki!

      • lunagloria Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Bäm garfield hat auch draufgeklickt :-P :D

  • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Möglicherweise oute ich mich jetzt, aber ich bin AUCH für die Fail-Compilations. Natürlich schmerzt so eine Win-Luck-Compilation weniger, aber ich habe an beidem meinen Spaß. o:-) Beides regelmäßig erscheinen lassen tut ja selbst noch keinem weh. Wenn man es nicht gut verkraftet, kann man sich ja nur auf die Win-Compilations beschränken.

    Sehr gutes Video! Gefällt mir.

  • Nocom Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Außer dass ich Compilations super finde: ich finde die meisten Videos haben nichts mit Win Luck zu tun!
    Ich verstehe darunter Ereignisse, die jemand nur durch Glück gewinnt/besteht/durchführt usw. Viele Videos haben echt rein garnichts mit dem zu tun…

    Dennoch gute Zusammenstellung, nur falscher Titel halt :-)

    ;)

    • Barney Gumble Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Stimmt, wenn man nicht genug Videos dafür hat sollte man den Rest nicht konzeptlos mit allem füllen was gerade so im Internet herumgeistert.

  • Darth Maul Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    find ich viel besser als immer diese fail-compilations bei denen ich immer nur schmerzen vom zusehen bekomme

  • hans-wurst Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich bleib dabei! Dieter ist ein zurückgebliebener von seinem Harz4leben gezeichneter Affe ohne Freunde und gehört mit Scheissdreck erschossen!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    der typ bei 2:37 machts richtig! schön mal die (verantwortungslosen) hundebesitzer mit dem konfrontieren, was sie ihren mitbürgen hinterlassen! =D>

  • Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 11

    Ich bedanke mich hiermit bei allen, die meinen (nur der allererste, der Rest wurde von anderen gefaked) Kommentar negativ bewertet haben.
    Ein Freund und ich hatten eine Wette, ob ich es innerhalb von 24 Stunden auf 50 negative Bewertungen schaffe. Somit nochmals danke an alle für die tatkräftige Hilfe an diesem verdienten Kasten köstlichen Bieres (Pilsner Urquell).
    Ich hätte nur eine Option einbauen sollen, da ich es ja fast in der Hälfte der Zeit geschafft habe… *grummel*

    • buddebuldep Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Gern geschehen! Hat Spaß gemacht deine schwachsinnigen Kommentare, die wohl nur jemand wie du ablässt, nur weil er ein starkes Alkoholproblem hat, zu bewerten. Also nichts für ungut!

  • Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    P.S.:
    Sorry Admin…

  • Milly und Vanilly xD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also die Leute am Anfang können Gott danken, dass sie noch leben. Die hatten mehr als nur 1 SchutzengelX_X ^^
    Und die bei 1:50muss eine glückliche Mama sein… :-P

  • zonk Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    schade dass dieses video noch nicht aufgenommen wurde :)

    @admi.. mach doch mal ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=Cz4ARqw1bJk

    • Dieter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Hallo Admin…

      könntest du nicht mal bitte eine Aufstellung von IP-Adressen der verschiedenen Dieters machen, um zu ermitteln, wieviele Ghostwriter diesen Nick nutzen?

  • ONLY GOOD STUFF Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Immer nur „Fail“ ist ja auch nix! Starke Compilation!

    PS: Ich habe “Cartoonland.de” auf facebook ge-liked!

    Revange hier: http://only-good-stuff.blogspot.com/
    über “gefällt mir”-Button???

    greez, Only Good Stuff

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich persönlich finde die Luck Compilations sind mehr zum staunen was alles so funktioniert

    dafür sind die Fail Compilations oft lustiger weil es einfach zu viele Leute gibt die Sachen ausprobieren und nicht vorher mal nachdenken was alles passieren könnte

    Ich meine damit wenn man umbedingt mit einem Fahrrad eine Treppe runterspringen muss warum kann man sich dann nicht einfach vorher einen Helm aufsetzen dann verletzt man sich auch nicht so dolle wenn man bei der Landung mit dem Kopf aufschlägt. ( Wie schon so oft gesehen )

    Aber ich finde beide Compilationvarianten sehenswert

  • Klaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich möchte mich noch vielmals bei allen Beteiligten entschuldigen, falls ich einen persönlich Angegriffen habe. *schluck Pilsener Urquell in meinem Golf V nehm*

  • Kommentare sind geschlossen.