Seilspringen „Like a Boss“

Alle die dachten, dass sie Seilspringen können, werden jetzt eines Besseren belehrt! 😉

seilspringen, Buddy Lee Crazy Jump Roping

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
23.08.2011 11:24

und morgen zeigt euch Onkel Tante dann, was man mit Seilen sonst noch alles machen kann .. /:)

Dr. K. Nickel
23.08.2011 11:52

Er hat was drauf, aber etwas selbstverliebt ist er ja schon.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
23.08.2011 12:42

Etwas selbstverliebt is ja auch ok… ich mein, wie sollen andere dich lieben, wenn du dich nicht mal selbst liebst? 😡

Zum Vid: also bei uns in der Schule lief Seilspringen etwas anders ab…

TsongaBomba
TsongaBomba
23.08.2011 13:23

Homo

Robin01
Robin01
23.08.2011 13:47

Seilspringen ist was für Tunten!

RCJ
RCJ
Antwort an  Robin01
23.08.2011 17:47

Sach das mal Mike Tyson ins Gesicht .
Und dann kannse nochmal sagen das Seilspringen was für tunten ist …

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  RCJ
23.08.2011 20:49

Nee, dann sagste: „Feilfpringen…“  :rock:

Wolf
Wolf
Antwort an  Robin01
24.08.2011 10:10

Seilspringen gehört immer zum Ausdauertraining von vielen Sportlern z.B. Boxern wie RCJ ja schon gesagt hat also wenn das alles Tunten sind wie du meinst hast du irgendwie ein falsches Weltbild aber jeder soll ja in seiner eigenen Welt leben 😉

garfield
Aktives Mitglied
23.08.2011 16:22

Respekt der hat es aber richtig gut drauf. Und noch einer oben drauf: I think i love him.

@ meine beiden unterbelichteten Vorredner
Erst mal das nachmachen und dann da Maul aufreißen.

ewaf
ewaf
23.08.2011 16:58

Der ist so schnell, dass man überhaupt nicht sieht, ob er über das Seil springt. Wäre doch auch ne Methode. Einen auf dicke Hose machen, das Seil wie ein Gestörter durch die Gegend schleudern, paar Oldschool-Dancemoves und Hüpfer eingebaut und schon denkt jeder, du bist der beste Seilhüpper der Welt.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ewaf
23.08.2011 18:09

sieht für mich die meiste zeit auch eher so aus, als ob er nur ab und zu mal drüber springt. 😕
naja. wenns ihn glücklich macht… 8-|

mein name
23.08.2011 17:58

So cool? Da überschätzt sich einer aber sehr. Damit kann man bis zur 4ten Klasse eindruck schinden und dann war es das.

Skandy
Aktives Mitglied
23.08.2011 18:09

Netter Arsch 😀
äh….. ich meine natürlich den der kleinen 😀

zoodirektor 67
zoodirektor 67
23.08.2011 19:01

Und damit kann man Geld verdienen? Erstaunlich………