Jim Carrey in Brasilien

Vielleicht ist es doch ganz gut, NICHT berühmt zu sein….

jim carrey, brasil

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
23.08.2011 12:20

Der Typ ist stellenweise ziemlich panne, aber er geht mit der Situation scheinbar gut um. Ich finde es gut, wenn Stars und Sternchen ihre Fans wertschätzen und sie als das behandeln, was sie schließlich sind: Ihre Grundlage für ihren Ruhm. Ohne Fans, kein Ruhm.

dasBrot
23.08.2011 12:22

ob seine Leibwächter auch so einen Spaß haben, wie er?? … beängstigend ..

djan-go
23.08.2011 12:31

no one can help me now – wait – he can!
hahahahhaha

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  djan-go
23.08.2011 17:59

YES! i can! o:-)

btw… weiß irgendjemand, wer das sein soll?! :-??

GOTT
GOTT
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.08.2011 01:31

BLÖDEL HIER GEFÄLLIGST NICHT RUM !

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.08.2011 12:34

Loriot ist tot
Vicco von Bülow ist tot. Der berühmte Komiker, Zeichner und Schauspieler, der als Loriot zum gefeierten Star wurde, starb nach Angaben seines Verlags Diogenes am Montag im Alter von 87 Jahren.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.08.2011 12:48

Das ist zwar ziemlich off topic, aber dennoch wichtig und zugleich so traurig. Ein Künstler mit tiefsinnigem, manchmal morbidem, oft auch etwas anzüglichem Humor ist von uns gegangen. Er hat es gekonnt verstanden, den Menschen einen Spiegel vorzuhalten, ohne dass sich jemand verletzt gefühlt hat. Er lebt bei vielen in der Erinnerung fort durch seine Sketche, Zeichnungen und Filme, wir werden Dich vermissen.

https://www.youtube.com/watch?v=6JYnXdwZRDc
https://www.youtube.com/watch?v=bHzI5njcO14

crush20
crush20
23.08.2011 13:04

ich find den kerl echt klasse ! 🙂
wie er jesus dazu bringt flugzeug zu spielen „huuii schuuii pffiiuu“ :D:D

schwaiiz0r
23.08.2011 14:00

haha ich dachte das is johnny knoxville 😀

djan-go
Antwort an  schwaiiz0r
23.08.2011 15:37

jaaaa das ist mir auch schon aufgefallen, dass ihr in der schweiz in eurer eigenen welt lebt. 😀

Skandy
Aktives Mitglied
23.08.2011 18:25

Hee da ist Jim Carrey!!!! und alle drehten sich um. Vielleicht hätte er doch nicht so laut rufen sollen 😀

zoodirektor 67
zoodirektor 67
23.08.2011 18:44

Und was sollte das jetzt? Nicht lustig, noch nicht einmal interessant!

Wolf
Wolf
24.08.2011 09:59

Hab ich richtig gezählt das er vier Bodyguards dabei hatte ? die können da aber glaub ich auch nicht mehr viel machen
Ich glaube ich könnte solchen Leuten begegnen und würde wahrscheinlich nur denken “ guck mal der sieht aus wie …. “ aber würde nie glauben das sie es wirklich sind

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Wolf
24.08.2011 12:03

Ich würd mir ein Shirt drucken lassen:
In groß: Ich bin Jim Carrey!
Darunter in klein: http://www.lookalike.com
Dann lassen einen alle in Ruhe.

Steve-O
Steve-O
26.08.2011 01:37

Also ich finde es krass das man als „Star“ eigentlich nichts normales unternehmen kann. Er kann ja nicht mal in Ruhe ein Foto oder so schießen. Is eigentlich schlimm wenn man zwar Geld hat, aber solche kleine Dinge nicht wirklich genießen kann.