Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • Fayd Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    Der Brand is nich lustig

    • Rufus Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      bin ich ganz deiner Meinung.
      Zudem sind das Mädel, welches sich vom Hochhaus stürzt und der Typ auf dem Stahlträger nicht mehr ganz bei Sinnen. Wer nicht an seinem Leben hängt, soll springen

  • ulki Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    Дуракам закон не писан!

    • J. Daumen hoch 2 Daumen runter 7

      писан?

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Заставь дурака Богу молиться, он и лоб расшибёт.

  • Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Sind doch ein lebenslustiges Völkchen. skoll miss sophie

  • Dr.Bob Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Ja,Ja. Ohne dieses liebenswürdige Volk hätten wir echt weniger zu lachen!

  • Der Kritiker Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Die sind echt schmerzfrei

  • Sven Daumen hoch 7 Daumen runter 17

    oh man wie kaputt, völlig degeneriert, das volk ist am ende…

    • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 12 Daumen runter 8

      Diese Volk ist eines der maechtigsten der Welt du Vollidiot. Zudem voll von Kultur und Geschichte, stolz ,und nicht so verbloedet wie nahezu die komplette westliche Welt.
      PS: Die spinnen ,die Russen:)

      • DerTypDa Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Außerdem packen alle mit an, wenn der Bus mal angeschoben werden muss. :mrgreen:

        • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Hab auch schon mal nen Deutschen Bus angeschoben. …und nen Leichenwagen.

      • MrTwix Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Na endlich. Ich dachte es meldet sich niemand mehr von euch… Ja,ja, ich weiß, ich bin tot, HuXXXsohn, Kartoffel… bla,bla,bla! HDM!!!!!!

  • Dumbo Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!Hat der echt eine Flasche Vodka auf ex gekippt? Wenn das kein Fake war, dann möchte ich nicht seine Leber sein :shock:

    • BloodyEra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Die Folgen kannst du dir vorstellen wenn du dir das hier ansiehst ;)

      B2vid:
      Den ersten clip finde ich ja mal der Hammer :D Wie peinlich, aber dass die das dem überhaupt erlauben :o

  • dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da lobe ich mir doch die guten alten Zeiten vom Trololo… da hatte man wengistens noch was zu sagen… *ironie aus*

  • Hagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ohne Worte …. :-t

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Man muss sie einfach lieb haben:
    Probleme werden unkonventionell gelöst (das ein Ast ein prima Ersatzrad ist, haben wir auch gelernt :-? ), das eigene Leben ist scheinbar nichts wert(da steckt man sich auch mal selber an oder sprengt sich in die Luft :-SS ) und unter Alkohol hat man nicht nur Narrenfreiheit, sondern die Schutzengel machen auch noch Überstunden o:-)

  • Paxtor Daumen hoch 0 Daumen runter 13

    einfach langweilig diese Russen

  • nuzz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    kann so ein video nicht mal jemand der zeit hat über uns deutsche machen?
    mich interessiert ob da weniger dumme (noch dümmere?^^) sachen dabei sind.

  • gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    xaxa

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    8-X

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die kenn’ ich doch:
    Bei 1:45 und 6:38: mein Professor für Angewandte Agrarerzeugnisvernichtungswissenschaft
    Bei 6:57 und 4:10: mein Übungsleiter Seminar Russische Verhaltensweisen I ab Einbruch der Dunkelheit
    Bei 2:08: Unsere Abschlussprüfung in Russische Verhaltensweisen I
    Bei 0:57: Masterarbeit in Russischen Verhaltensweisen
    Bei 2:34, 2:41, 3:45…: Klassische, russische Geschichte der Werkstoffkunde: Maschinenbaukunde und Reparaturtechnologie

  • andiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also entweder hängen die nicht an ihrem leben, oder sie glauben fest an ein besseres leben nach dem tode….oder wissen die mehr als wir???schmerzfrei sind sie wirklich

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Traurig was aus der einstigen Weltmacht geworden ist! Idioten und Verbrecher.

    • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Und vom einfachen Volk wollen wir erst gar nicht anfangen.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Erstaunlich, wie eine gefallene Weltmacht so allmählich wie Phönix aus der Asche steigt. Die Amerikaner sind die neuen „Russen“ von heute – eine gefallene, selbst überschätzte, ehemalige Weltmacht.
      Dieses Machtvakuum wird ersetzt werden. Die Frage ist von wem? China ist in einander zu zerrissen, um lange vorne mitspielen zu können. Russland wird wohl am Zepter sein. Aber wenn Kernprobleme in Europa angepackt werden, könnten auch einige europäische Länder (nicht die EU) vorne mitspielen. Wer weiß? Vielleicht eine neue Hanse?

      • der Frosch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Lol, Russland ganz bestimmt nicht !

        • LukeSkywalker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Wenn die Kriese rum ist werden die Preise für Oel, Gas & Erze wieder steigen. Langsam schaffen die Russen es auch ihre Industrie wieder aufzubauen.

          Das Naturwissenschaftliche und Technische Bildungsnieveau ist Russland ist hoeher als in den USA.
          RU kommt zurueck. Nicht so maechtig wie einst, vermutlich auch ohne Weltherrschaftsambitionen, aber es wird nicht am Boden bleiben.

  • Ezathorc777 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    springen ist keine lösung…
    …….aber eine möglichkeit

  • Miss Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ohne diese Videos würde ich die Russen immer noch für ein großes Volk halten.

  • Stefan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was mich wundert, irgendwie ist es mit etwas zu windstill, als der Junge auf dem Träger rumhampelt… In so einer Höhe? Na gut, kann ja sein…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach, der bei den Autos am Schluss wollte doch nur, dass den Besitzern das Freikratzen der Heckscheiben am nächsten Morgen ersparen… :mrgreen:

  • beefy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bei den compilations war jedesmal die hälfte schon früher auf cartoonland, außerdem enthalten sie auch viel langweiliges. deswegen: mehr kurzvideos die dann auch wirklich witzig sind und weniger compilations!

  • KP Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    3:30 ist einfach genial – mehr als lol schon ein rofl

  • Kommentare sind geschlossen.