Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Harlem Shake Videomix

Da ich euch versprochen habe, hier nicht jedes Harlem Shake Video zu posten, zeige ich euch jetzt in einer Zusammenfassung die Ereignisse der letzten Woche. Schaut euch an, was ich mir alles für euch anschauen musste! ;-) Für alle Harlem Shake Hater sind speziell die letzten 2 Videos gedacht! :-D

Harlem Shake Videomix

Harlem Shake Los Angeles Motorcycle (Vielen Dank an Felix für die Einsendung!)

YouTube-Direktlink

Harlem Shake (Matt and Kim Edition)

YouTube-Direktlink

Haarlem Shake [ORIGINAL]

YouTube-Direktlink

The Harlem Shake: Naked (Porn/Naked Edition – SFW version)

YouTube-Direktlink

Harlem Shake v66 (Star Wars Version)

YouTube-Direktlink

Harlem Shake – Cephalopod Edition

YouTube-Direktlink

Harlem Shake (Original Tartinery NYC Edition)

YouTube-Direktlink

Harlem Shake (Grandma Edition)

YouTube-Direktlink

Harlem Shake (TL;DR Edition)

YouTube-Direktlink

Harlem Shake vFinal (NODE Edition)

YouTube-Direktlink

Harlem Shake (STFU! edition)

YouTube-Direktlink

38 Kommentare

  • AvatarFischkopf Daumen hoch 27 Daumen runter 6

    Ich habe „Gangnam Style“ gehasst und konnte dem Hype nichts abgewinnen, jedoch dieses Harlem Shake ist einfach nur Krank! und ich finde es lustig,,,, der Beste von allem ist der epische Typ im Schlafsack in der „Norwegischen Army Edition:-)

    • Avatarhungabascha Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      you may say iam a seyglootz, but the wörl de liv ses one

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Mir geht es genauso.
      Sorry Leutz, ich bin einfach nicht masochistisch genug veranlagt um mir das alles anzutun.
      Admin, ich fühle mit Dir!

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Ich hasse “Harlem Shake” und kann dem Hype nichts abgewinnen, jedoch dieses Gangnam Style war einfach nur Krank! und ich finde es lustig,,,, der Beste von allem ist die Verarsche mit Kin Jong Un auf CollegeHumor. :-P

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  • AvatarMein Vorschlag Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Als Bayernfan würde ich gerne eine Version sehn die nirgends so gut funktionieren würde wie in Dortmund.

    Jürgen Klopp steht vor der Südtribüne, welche sich nicht so gut es geht nicht rührt.
    Er zappelt 15 Sekunden ein wenig um und danach – ZACK –> die ganze Südtribüne wird in Ekstase versetzt, wäre doch eine grandiose Aktion.

    • Matthiasadmin Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Coole Idee! Hast du die Mail-Adresse von Kloppo? :D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    R2D2 hat ja wohl ganz klar gewonnen! ^:)^

  • Avatartyp Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    harlem shake ist einfach nur geil!!

  • Avatarjemandhatmeinblubgenommen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Krone der Schöpfung in Aktion

  • ohmanohman Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Cephalopod Edition hätte nicht sein müssen! die haben nicht alle tassen im schrank… finde das krank, sorry!

    • AvatarDer Horst Daumen hoch 0 Daumen runter 6

      Das ist das coolste, das ist wenigstens nicht gestellt!

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Was haben die dem denn auf die Arme gekippt? Ich hatte gedacht, der wäre schon tot und die Kippen da einfach was drauf, das durch chemische Raektion bewirkt, dass es so aussieht, als würde er noch leben :-O

    • El BartoFafnir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nach all den Versionen, die irgendwie total gleich sind (sonst wäre es ja auch kein Haarlem Shake…) fand ich die Oktopussy-Version echt originell.

  • AvatarErnst Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Das 1. Video war echt lustig, weil vollkommen unerwartet. =))
    Das 2. Video war echt lustig, weil eine verarsche auf das 1. Video war. \:D/
    Das 3. Video war echt lustig, weil unerwartet und irgendwo eine verarsche auf die anderen Videos. <:-P Das 4. bis 7. Video war echt lustig, weil das Konzept durchgezogen wurde und an unerwarteten Orten durchgeführt wurde. :DDa 9. bis 789. Video war echt unlustig, weil nicht mehr unerwartet und einfach nur noch nervend!!!!! ~x( :-& [-(

    • djan-godjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Jap…dann bin ich froh, dass ich erst sechs Videos gesehen habe..und das Sechste war auch noch das sexieste Nude-Video.

      • AvatarKlappspaten Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Ich will davon die unzensierte version sehen!

      • Avatarlight23 Daumen hoch 12 Daumen runter 0
  • AvatarSchneemann81 Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Die Menschheit verdummt

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das denke ich mir auch. Vermutlich erreichen wir das Szenario, welches in diesem Film gezeigt wird, deutlich früher (so in 10-20 Jahren).

  • AvatarJJ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Eindeutig ganz da vorne ist die Home Alone Edition =D.

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das gehört verboten!

    • Avatarlight23 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Oh Gott ist das eklig. Da kommt mir ja mein Pferd hoch…

      • Avatar. Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        haha ich hoffe doch dein Pferdchen bleibt bei sowas im Stall und kommt nicht hoch! :D

    • Noch ein KommentarNoch ein Kommentar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      DAS ist das erste Harlem-Vid welches ich echt gut fand, ich hab‘ Tränen gelacht! Danke!

      (Da verzeihe ich mal sogar, dass Du offensichtlich mein Avatar-Bildchen geklaut hast. Immerhin habe ich das mal mühevoll aus einem animierten Filmchen selbst rausgeklaut…;-)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Sorry aber ich weigere mich diese Scheiße an zu schauen. :-& :-t

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Yup, da stimme ich dir mal zu. Man merkt regelrecht, wie das Gehirn sich verflüssigt…

  • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Cephalopod Edition = Tierquälerei

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Blödes rumgehampel!

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Freddy ist einfach der Beste =))

  • Avatarjefu66 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

  • AvatarMolewurf Daumen hoch 4 Daumen runter 0

  • Avatarkingofuganda Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Finds eigentlich ganz witzig, aber den Clip mit dem lebendigem Tintenfisch ist einfach pervers und widerlich. Hat mir bisschen den Spaß daran verdorben.

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Sry Leute das ist einfach nur Krank %-(

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    beim ersten vid maltretieren die ihre reifen und der michelin-mann sieht einfach nur zu :-O

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das beste an Harlem Shake: Es geht nur 30 sek.

    Und die NODE-Version ist die beste :-c

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Kommentare sind geschlossen.