Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Mädle Daumen hoch 25 Daumen runter 2

    ich würd ne axt holen…

    • Mr. K Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      der man bei 3:22 sollte sich jedenfalls erstmal nen deodorant holen :-P :))

  • Chris In UK Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Cooles advertising for this brand!

  • KaroX Daumen hoch 31 Daumen runter 32

    Zu faul um zu arbeiten, aber ein Knopf 5000x zu drücken um eine Packung Kekse zu bekommen…

    • Igor Daumen hoch 21 Daumen runter 9

      du kannst beurteilen wer da arbeiten will un wer nicht? haha guter witz
      und du magst keine kekse? tja dein pech :p

      • KaroX Daumen hoch 5 Daumen runter 5

        Hast recht, es ging mir darum, dass die Menschheit stark am verblöden ist. Alles nur noch ICH bezogen und alles nur noch wo bekomme ich was geschenkt. Also, wenn du dich 30 Minuten lang hin stellst und ein Knopf 5000x drückst, bin ich schon 20x in den Supermarkt gegangen und habe es mir für 99 Cent gekauft. Bezweifle das die Kekse 5 Euro kosten.

      • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Tja das Erfolgserlebnis war hier aber bestimmt grösser. Sieht man ja beim anschliessenden Feiern mit der Trophäe in der Hand :mrgreen:

  • Tomcat Daumen hoch 45 Daumen runter 1

    Finds ne coole idee.. sorgt für Stimmung an öffentlichen plätzen :-)

  • KK Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hier kann man sehen, wie oft der Button schon insgesamt gedrückt wurde:
    http://www.fantasticdelites.com.au/#prizes

  • Stefan Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Also ich hätte wohl auch einen Großteil der Challenges angenommen. 100 mal pushen ist ja noch okay, aber 5000 mal? Mal angenommen die Dame hat den Knopf drei mal in der Sekunde gedrückt, dann hätte sie ne halbe Stunde da gestanden!!!! KRASS!

    • R33p3r Daumen hoch 31 Daumen runter 1

      Und was hast du heute so in der Mittagspause gemacht ???

      „Och 5000x nen Knopp gedrückt“ :rock:

      • yääs Daumen hoch 45 Daumen runter 1

        Skill level = Asian

      • Major Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Wie oft hab ich als Kind den A-Knopf auf dem Gameboy gehämmert?….

    • Mondkind Daumen hoch 10 Daumen runter 9

      am lustigsten wäre es gewesen wenn dann bei 0 mal drücken auf einmal „fooled“ gestanden hätte und sie nichts bekommen hätte xD

      • KaroX Daumen hoch 15 Daumen runter 1

        ich dachte zuerst bei der 5000x gedrückt dass dann da steht: I’m sorry, we are out of stuck! :)

      • Scray Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Dann hätte das wohl kaum noch einer gemacht. Außerdem wäre es asozial und hätte nicht zu der Aktion gepasst :)

    • BloodyEra Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Also ich persönlich hätte mich vor allem bei der 5000x versucht, ist doch eine Herausforderung

  • marco23523 Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    ich hätte einne Hilti Bohrschlaghammer drauf gehalten

    • itsrealydifficult Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Die idee ist genial ! Sollte man in Zukunft am besten immer ein mit Accu in der Tasche haben !!
      -Und natürlich den extra Schaugnapfaufsatz für rote Buttons ;-) !

  • ohman Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    sagt bescheid wenn die ersten zensierten delite-clips im umlauf sind ;-)

  • Herr K Daumen hoch 4 Daumen runter 14

    Hahaha wie ich schon schrieb, alles Schafe.
    Mäh Mäh Mäh…… Kein Wunder dass facebook und co weggehen wie arme semmeln.

    • brat Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Was genau möchtest du uns mitteilen?

      • Mr. K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        na er hat vorm schlafengehen schafe gezählt. was ist daran so schwer zu kapieren :-? :-P

  • Herr K Daumen hoch 1 Daumen runter 16

    Skill level = Asian

    • Ach Übrigens Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Skill level = Asian

      • Herr K Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ganz genau Asian

  • Roy Grace Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Diese Maschine hat in jedem Fall jede Menge Leute (Drückenden und Zuschauenden) den Tag versüßt.

    • Skandy Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Also ich finds super, sollte mehr von den Dingern geben :D

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Jungs das habt ihr falsch verstanden! Das ein Crash-Dauertest für den Button und als Belohnung für die Teilnahme gab es eben die trockenen Kekse. =))

  • 0.618 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ein grosser Tag für alle Verhaltensforscher… :-D

  • Kellerassel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würds auch drücken! Coole Idee! :rock:

  • Tahu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich glaub aber alles was dann nach 1000 mal drücken kam war nichtmehr dafür das es was kostenlos gab sondern nur um den fakt das teil zu besiegen.
    also weniger gier als mehr ne sache der ehre

  • itsame Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Also ich finds ok
    wenn man bedenkt wie die leute früher auf den joysticks rumgehämmert haben, zb summergames etc, und da gabs nix dafür :))

  • Soistdashalt Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist ja lustig. So etwas ähnliches machen doch Wissenschaftler mit Ratten und Mäusen.

  • Kommentare sind geschlossen.