Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Jeff Gordon – Test Drive 2

Vor ungefähr einem Jahr verarschte Jeff Gordon und Pepsi auf ziemlich witzige Weise einen Autohändler. Es gab allerdings auch viele Stimmen, die diese Kampagne für ein Fake hielten. Darunter auch ein gewisser Travis Okulski. Das wollten Jeff Gordon und Pepsi natürlich nicht aus sich sitzen lassen und so bekommt Travis eine Fahrt im Taxi spendiert… :-D

Jeff Gordon - Test Drive 2


– YouTube-Direktlink –

22 Kommentare

  • AvatarCougar Daumen hoch 32 Daumen runter 5

    Fake..

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 39 Daumen runter 0

      Du willst doch nur auch ne Freifahrt ;-)

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      ok…..

      FAKE!

      (ich will auch ;-) )

    • Avatarbobb Daumen hoch 1 Daumen runter 7

      natürlich ist das ein fake…möchte nicht wissen wieviel die dem bezahlt haben für den werbe spot :p

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    P U S S Y ! !

  • Avatar7 of 9 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Eine bessere Steilvorlage kann man nicht bekommen,
    perfekt umgesetzt.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Könnte die Kamera mal den Sitz oder ihn von hinten zeigen? Ich meine ja nur, wegen der verschütteten Coke…

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    wer trinkt schon Pepsi? :-??

    • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Amerikaner **==
      Ich kenne keinen deutschen der lieber Pepsi als Cola trinkt :-bd

      • Avatarpapa Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Ist in den USA auch so.

      • djan-godjan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Also ehrlich gesagt ich schon. Dann bin ich wohl allein auf weiter Flur.

  • SkandySkandy Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Also fals ich je mal in Oslo bin, nehm ich bestimmt ein Taxi :D Das muss ich erlebt haben (überleben wäre dann Nebensache)

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ich komm mit!!! @-)

    • SagaraSagara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Herbsturlaub ist geplant!
      Awesome!

    • NikeNike Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      egal ob das Video oben ein Fake ist oder nicht, diese Taxifahrt hier sieht interessanter/reizvoller aus :-P :-)

  • AvatarAA Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ein wunder da war auch eine Rechtskurve involviert!

    • AvatarTerraformer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Für die Rechtskurve gabs einen grünen Daumen von mir. ;-)

  • Avatarreal Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    Das ist kein Fake.
    Jeff Gordon ist ein NASCAR-Rennfahrer.

    NASCAR bedeutet: (National Association for Stock Car Auto Racing)

    Diese Video ist töricht kein Fake, manchmal kleines Fehler ist auch nicht Schlimm. Vielleicht kann sein. Das Video ist ein Privat, weil öffentlichen streng verbot sind, USA hat Gesetz??

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jawoll- echt toll :-)

  • Avatarhermse Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Fake hin oder her, es ist einfach ein Versuch mit schnellen Schnitten Geschwindigkeit vorzugaukeln. Das sieht doch nen Blinder, dass das nicht wirklich schnell ist. Allein die Straßenbedingungen lassen gar nichts anderes zu.

    Aber wer der Werbung glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen…

    • MinionMinion Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Geschwindigkeit ist in dem Fall relativ…
      Hier ging es nur darum zu zeigen das es real war.
      Im ersten Video fährt der schon Flott und das auf eine Art und Weise wo einem schon mulmig werden kann, vor allem wenn man die Situation als weitaus gefährlicher einschätzt als sie eigentlich ist.

  • AvatarZouky Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    In Köln fahren alle Taxifahrer so!

  • Kommentare sind geschlossen.