Heiße Krankenschwester

Heimlich mit einer sexy Krankenschwester zu füßeln hat schon was….

sexy krankenschwester, flirten

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.06.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DerErklärBär
DerErklärBär
29.06.2010 14:17

ich habe tränen gelacht 😆
kannte ich noch nicht

Mr. K
Antwort an  DerErklärBär
29.06.2010 16:03

ich auch, auch wenn ich mir das schon ziemlich früh gedacht hatte, konnt ich mich nicht halten :mrgreen: :mrgreen:

Brummer
Brummer
29.06.2010 14:31

Wie sähe so ein Experiment aus, wenn hier Frauen als Opfer wären?

Das Ende würde mich sehr interessieren! 😛

Craig
Craig
Antwort an  Brummer
29.06.2010 14:51

So ne einfache Sache kann so lustig sein. 😆

Dr. K. Nickel
29.06.2010 15:31

Sau geil 😀 Die Franzosen haben es halt drauf 😀

Dali
Aktives Mitglied
29.06.2010 16:01

super lustig

www.reviersheriff.de
Antwort an  Dali
29.06.2010 20:00

: 😉
Ich habe noch keine Rückantwort auf meinen Kommentar/Vorschlag zum Video „Jessica Jane Clement Werbung für LYNX“ erhalten.
Oder machst du schon Fotos? 😆
Vermutlich würde die cartoonland-Gemeinde auch Fotos in einen hübschen Krankenschwester-Dress, dankend annehmen! :mrgreen:

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.06.2010 20:43

da ich beruflich schon fast krankenschwester bin hab ich keine lust auch noch privat so rumzurennen. mags lieber einfach und geschmackvoll.

p.s.ich denke meine weiße dienstkleidung werdet ihr nicht so toll finden, obwohl ich zur zeit bunt rumlaufe. intensivstation lässt grüßen 😀

www.reviersheriff.de
Antwort an  Dali
29.06.2010 20:56

Ach Dali, jetzt hör aber auf!!! 😉

Ich möchte jetzt nicht wissen wie viele Cartoonländer mit den Gedanken spielen sich selbst zu verstümmeln, um auf diese Intensivstadion zu kommen…. 😯

und ich kann mich mal wieder mit den Zorn deines Verlobten rumschlagen, weil ich meinen schmutzigen Phantasien freien Lauf gegeben habe 😳

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
29.06.2010 21:14

na dazu schreib ich jetzt lieber nichts mehr *fg*

d.l.h.
d.l.h.
Antwort an  www.reviersheriff.de
30.06.2010 16:56

Dass du unter dem Vorwand „Cartoonländer“ eigentlich nur für dich sprichst is mal echt jämmerlich…

gripe
gripe
Antwort an  d.l.h.
05.07.2010 16:12

ich gehore dazu 😈

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.06.2010 17:33

HA! traumhaft die gesichter zu sehen :mrgreen:

Klappspaten
Klappspaten
29.06.2010 18:55

ich denk noch so … laaaaangweilig … und dann hat der erste gepeilt das er mit dem typen füßelt 😀 😀 😀

ganz großes kino

notime
notime
Antwort an  Klappspaten
30.06.2010 20:26

ganz deiner Meinung xdDDD 😆

Abi? Hab i!
Abi? Hab i!
29.06.2010 18:56

Mir scheint es ja ziemlich gestellt- wie kreigen die sonst die Kameraaufnahmen so hin?

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Abi? Hab i!
29.06.2010 23:11

Muss wohl ein Meister der Kamerafuehrung sein -.-

egal
egal
29.06.2010 19:45

FAAAAAAAAAAAAKE!

-gmr-
29.06.2010 20:26

echt, als Mann is‘ man so was von beschis*** dran … – man wird nur verars***.!. 😐

chief wiggum
30.06.2010 00:23

das gesicht vom letzten typ war klasse (bei 1:33)! :mrgreen: