Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 40 Daumen runter 0

    Und so virale Werbung soll helfen, dass man sich an die Firma Coca Cola erinnert?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Aber nein, es soll nur daran erinnern, das die roten Rampen zum Rauffahren geeignet sind, oder etwa nicht? :D

  • Play1x Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    AAAAAAAAA.:) Der Verkäufer hatte danach sicher Kaka in der hose.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    das kommt davon wenn man leuten sowas aufschwatzen will [-X hätte er ihm einen chevrolet matiz o.ä. vorgestellt, wär das nicht passiert.

    • Sallal Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      matiz wäre noch zu schnell, lieber nen cinquecento :D

  • Alien Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Hehe, eigentlich ist der Verkäufer selbst schuld. $-) Er wollte ihm ja unbedingt die Probefahrt aufschwätzen. o:-)
    Bei dem Blutdruck am Schluß, dürften jetzt aber alle seine Arterien wieder schon freigespült sein X-(

  • Lord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Er hat bestimmt so viel Angst, weil der Typ ja am Anfang gesagt hat, dass er mit solchen Wagen nicht umgehen kann. Hätte er gleich gesagt, wer er ist, hätte der Verkäufer das bestimmt genießen können :-)

    Was hat eigentlich der Typ in 1:25 am Auto gemacht?

  • Kickboxritter Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    @ Lord Awful

    Die Außenkamera angebracht ;)

    naja, für einen der nur Linkskurven fährt ganz ok :D

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    fake

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Woran gemerkt?

      • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        sieht man halt

  • Besserwisser Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Als ob der Dicke nicht bescheid wusste…Spätestens nach den ersten Drifts sollte klar sein, dass der Mann richtig Auto fahren kann. Der Verkäufer legt etwas übertriebenes Schauspiel an den Tag.

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Das ist mit Sicherheit ein Fake! Mit ’ner Dose Pepsi auf Probefahrt… phhh :-q

  • Timo Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    der Camaro geht schon gut ab, ist halt echt ein geiler US Musclecar

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      schon aber man kann das esp nicht komplett ausschalten, was ich recht schade finde.

      • Timo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        naja ist vielleicht aber gar nicht so schlecht bezüglich Sicherheit

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Schwanzverlängerung. B-)

  • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der Typ sieht mir eher aus wie ein Schuhverkäufer als wie ein berühmter Rennfahrer :-??

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Der Autoverkäufer hatte doch gar nicht wegen seines Fahrstils solche Angst. Er hatte doch nur so Panik weil er dachte der andere macht am Ende der Fahrt noch die Pepsi auf. =))

  • hallo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ihr glaubt doch nicht wirklich dass das echt ist ?

    aber sowas von gestellt…

    • Jan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Dann wars ne gute schauspielerische Leistung von dem Dicken… allemal besser als im RTL2-Nachmittagsfernsehen…

  • Kommentare sind geschlossen.