Wie kommen eigentlich Muster ins Feuerwerk?

Die Maus erklärt euch wie z.B. Feuerwerksmileys an den Himmel kommen.

Feuerwerk, Muster, Smileys, Maus

4.6 9 Stimmen
Beitragsbewertung
09.01.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
3 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.01.2023 16:01

Also diese Bastelanleitungen für Kinder auf Youtube für den sinnvollen Zeitvertreib finde ich ja schon gut. Dann hängen die nicht nur den ganzen Tag vorm Display rum sondern machen was kreatives. Aber wo waren denn jetzt die Zutatenliste und die Bestell-Links für die Einzelteile?

Antwort an
ulki
Vertrautes Mitglied
09.01.2023 18:43

Die seit dem Jahr 1698 bestehende Betriebsstätte in Langenrinne bei Freiberg musste von WECO wegen der ausbleibenden Feuerwerke in der Pandemie 2021 leider geschlossen werden.

blabla
blabla
09.01.2023 21:17

Wenn Armin anfängt zu reden fühle ich mich gleich viel wohler.