Feuerwerk in einem Transporter zünden

Silvester ist nicht mehr weit… Colin Furze probiert schon mal aus, was passiert wenn man sein Feuerwerk einfach mal direkt im Auto zündet.

Feuerwerk in einem Transporter zünden

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.10.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schweinehugo
Schweinehugo
14.10.2016 20:14

Und er hat den größten Knall.

The Cat
The Cat
14.10.2016 21:33

Das war dann wohl ne Furzidee 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  The Cat
24.10.2016 18:07

Ja, schon, irgendwie….

Hat mich gleich an den hier erinnert –>

Drogen Report

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.10.2016 22:33

Die Werbemacher für die Commercials britischer Mietwagen sprühen ja geradezu vor Ideen! Oder war das jetzt für Action-Cams? Die Kaution ist aber glaube ich futsch…
Naja, mussten eh jetzt Winterreifen aufgezogen werden.

garfield
Aktives Mitglied
14.10.2016 23:18

Colin Furze! Noch Fragen, er hat sicher ein großes Problem, sein Gehirn wurde auf einen
qmm geschrumpft, und das war nur die erste Stufe. X_X

Mad Max
Mad Max
15.10.2016 00:05

Was denn? Er macht doch nur Sachen, die der eine oder andere auch schon mal gern gemacht hätte. In ihm steckt halt noch ein bißchen mehr Kind als in vielen anderen. Ich finds OK. 🙂

Locutus
Antwort an  Mad Max
15.10.2016 15:08

der ist nur was für die Zwangsjacke er hätte lieber auf dem Fahrersitz sitzenbleiben sollen anstatt der Puppe dann hätte ich gesagt ^:)^

BUND
BUND
15.10.2016 10:05

Was für ne dämliche Idee, Feuerwerk, was eh schon einen Haufen Scheiß in die Luft pustet, auch noch in einem Wagen zu zünden, der dann logischerweise Feuer fängt. Alle, die das Video lustig finden, sollten sich mal in die Rauchwolke stellen, die so ein Brand verursacht. Dann wisst Ihr, wie lustig das ist.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.10.2016 12:39

Also ich habe zwei Kritikpunkte: :-B
1. Als Vorsitzender des IVSCD (Internationaler Verband der Schaufensterpuppen + Crashtest-Dummy) kann ich nur sagen: “Der Hut geht ja mal gar nicht“!
2. Sowas macht man im Dunkeln, damit das richtig funzt…

Barbapappa
Barbapappa
15.10.2016 13:01

Für sein dämliches, künstliches Lachen hätte ich den schon da rein geworfen.

Bernd
Bernd
15.10.2016 22:35

Gut, dass die Inselaffen bald aus der EU raus sind!

garfield
Aktives Mitglied
16.10.2016 12:54

Hallo Bernd: Sicher hast du viele Jahre in England gelebt, sprich die Sprache
fließend und hast auch sonst den Durchblick der dich berechtigt so einen
Spruch hier los zu lassen. Ich war während meiner Lehrzeit zwar nur
6 Monate in England, aber ich habe da keine Affen kennen gelernt
sondern nur nette Menschen.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
18.10.2016 11:30

Aber WOZU?? …

… packen die überhaupt das ganze Feuerwerk feinsäuberlich aus?