Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarSchweinehugo Daumen hoch 55 Daumen runter 2

    Und er hat den größten Knall.

  • The CatThe Cat Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    Das war dann wohl ne Furzidee ;-)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Die Werbemacher für die Commercials britischer Mietwagen sprühen ja geradezu vor Ideen! Oder war das jetzt für Action-Cams? Die Kaution ist aber glaube ich futsch…
    Naja, mussten eh jetzt Winterreifen aufgezogen werden.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 9

    Colin Furze! Noch Fragen, er hat sicher ein großes Problem, sein Gehirn wurde auf einen
    qmm geschrumpft, und das war nur die erste Stufe. X_X

  • AvatarMad Max Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Was denn? Er macht doch nur Sachen, die der eine oder andere auch schon mal gern gemacht hätte. In ihm steckt halt noch ein bißchen mehr Kind als in vielen anderen. Ich finds OK. :-)

    • LocutusLocutus Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      der ist nur was für die Zwangsjacke er hätte lieber auf dem Fahrersitz sitzenbleiben sollen anstatt der Puppe dann hätte ich gesagt ^:)^

  • AvatarBUND Daumen hoch 12 Daumen runter 6

    Was für ne dämliche Idee, Feuerwerk, was eh schon einen Haufen Scheiß in die Luft pustet, auch noch in einem Wagen zu zünden, der dann logischerweise Feuer fängt. Alle, die das Video lustig finden, sollten sich mal in die Rauchwolke stellen, die so ein Brand verursacht. Dann wisst Ihr, wie lustig das ist.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Also ich habe zwei Kritikpunkte: :-B
    1. Als Vorsitzender des IVSCD (Internationaler Verband der Schaufensterpuppen + Crashtest-Dummy) kann ich nur sagen: “Der Hut geht ja mal gar nicht“!
    2. Sowas macht man im Dunkeln, damit das richtig funzt…

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Für sein dämliches, künstliches Lachen hätte ich den schon da rein geworfen.

  • AvatarBernd Daumen hoch 3 Daumen runter 12

    Gut, dass die Inselaffen bald aus der EU raus sind!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 13 Daumen runter 4

    Hallo Bernd: Sicher hast du viele Jahre in England gelebt, sprich die Sprache
    fließend und hast auch sonst den Durchblick der dich berechtigt so einen
    Spruch hier los zu lassen. Ich war während meiner Lehrzeit zwar nur
    6 Monate in England, aber ich habe da keine Affen kennen gelernt
    sondern nur nette Menschen.

  • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber WOZU?? …

    … packen die überhaupt das ganze Feuerwerk feinsäuberlich aus?

  • Kommentare sind geschlossen.