Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • AvatarPedant0815 Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Soso… 800.000 Böller in 5 Sekunden. Toller Rekord. Bin beeindruckt. *gähn*

    Habe ganz sicher noch nie ein so langweiliges Feuerwerk gesehen.

    >ped

  • AvatarSchwarzerBalkenWegRetuschierer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hach, ist doch schön… Der Umwelt zu liebe…

  • Avatarwww.bezirkskanzler.de Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ey, das war meine mühstam zusammengesparte Knallerbsensammlung!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ja das Amt für Umwelt u. Klimaschutz weis wie man Feste feiert.

  • Avatarbillig Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    besser 1,000 Millionen Böller oder mehr.

    einmal an machen danach wie ein Atombombe. hihihi haha :D :D :D Das ist zu HELL, geil. hihihi haha :D LOL

  • AvatarSchildkröte Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    FAKE

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    fanz nett anzusehen aber eine million atombomben wären doch interessanter oder?

    aber mal ehrlich, wir machen uns hier sorgen um die umwelt und autoabgase und so weiter und die amis haben es ja und verballern alles
    finde ich total dumm
    wir sollen hier neue autos kaufen der umwelt zuliebe und was passiert mit unseren alten? die fahren nächstes jahr in polen
    so ein schwachsinn

  • AvatarPhil Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Was habt ihr alle?
    War doch gar nicht mal so schlecht..
    Hätten halt noch ein paar Spezial-Knaller reingemusst,
    wie zum Beispiel helles, weißes Leuchten, oder Raketen (so 200),
    dann wärs übercool gewesen..
    Is aber halt ne Umweltsünde

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Super, einfach toll.

  • AvatarRazor Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Die Idee war schon nicht schlecht, aber ich muss sagen mir gefällt es besser wenn noch schöne effekte von Raketen am Himmel zu sehen sind (Siehe in Konstanz am Festtag)

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Was für eine Verschwendung und vor allem der Umwelt tut das ganz sicher nicht gut. Zu welchem Anlass das auch immer war -> in ärmeren Ländern verhungern X – Millionen Menschen und die hier im Video verpulvern einfach mal was so in ca. 3min. für nix. Da kann man doch nur noch mit den Kopf schütteln bzw. die Hände über den Kopf schlagen. Arme Welt -> aber wer hat der kann…..

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @Robin Hood
    dann nimm doch n paar böller von den reichen und gib sie den armen, die nix zu essen haben. kannst du doch so gut ^^
    aber mal ehrlich. ich finds so schrecklich, wenn immer irgendjmd mit den hungernden menschen in afrika kommt, wenn irgendwo was „verschwendet“ wird. es wär das absolut falsche, den markt dieser länder mit den unseren überschüssen zu fluten. das zerstört nämlich, wie wir alle wissen, den heimischen markt und die bauern da würden nichts mehr für ihre waren bekommen –> mehr arbeitslose, mehr arme, mehr armut
    das einzig logische wär, da mal ne anständige wirtschaft aufzubauen. aber das hat numal nichts mit der verschwendung von böllern zu tun….

  • AvatarJa besser atombombe Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    –>Quotenschwarze<–

    yeah, ich bin auch dumm. :D

    1,000 Mil.. Böller genauso atombombes möchte ich sehe?

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @Jesus „The Master“ Christ

    Im Gegenteil, das einzigste und logischste wäre ein 3.Weltkrieg, danach wird die Wirtschaft von ganz alleine wieder angekurbelt. Das war und ist schon immer so gewesen. Und zum Thema hungernder Menschen, Du kannst ja gerne mal für einen Monat mit denen tauschen. Ich sag nur: “ Hartz IV ist ein Scheißtreck dagegen !

  • Avatarugudu Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    das is ein grillfest!!! ich mach das immer genau so dann sind die würstchen in 2 sec fertig^^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @Robin Hood
    oO ähm… wohl kaum ^^ ich weiß jetzt nicht, ob du das ernsthaft als argument siehst. aber falls dem so sein sollte:
    dir is schon kla, dass in vielen von den ländern sowieso gerade (bürger)krieg ist?! da is eh schon alles kaputt, trotzdem wird nix wieder aufgebaut. naja, ich glaube selbst dir sollte klar sein, dass n krieg anzufangen, um die wirtschaft anzukurbeln, nicht als ernstzunehmende möglichkeit angesehen werden kann.
    das is so als ob man sagt:
    das beste wärs doch, einfach alle hungernden umzubringen! dann gibts kein hungerproblem mehr…
    außerdem sag ich ja nicht, dass hungern nicht schlimm ist ^^ nur, dass damit das problem nicht gelöst werden kann, sondern eher verschlimmert wird.

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @Jesus „The Master“ Christ

    Es war ja auch nicht böse gemeint und auch nix gegen Dich persönlich, nur hast Du ne bessere Lösung parat? Manchmal frage ich mich echt warum das ganze? Wozu das alles hier? Gibt das alles einen Sinn? Gibt es überhaupt eine Gerechtigkeit auf der Welt? Was ist mit der Hoffnung, die es ja eh nicht gibt in meinen Augen, da dies nur der erste Schritt zur Enttäuschung ist. Und was ist mit dem Schicksal bzw. dem Zufall? Kann man Ihn beeinflussen? Ich glaube nein. Denn manchmal liegen all diese Punkte eng aneinander und warten nur darauf, das man sich daran ärgern tut, wenn sie passieren. Die wahre Geschichte ist die, das alles den Bach runter geht. Wenn man das vergleicht, mit der heutigen Zeit, dann trifft daß genau das, den Kern des Ganzen. Sollte man mal drüber nach denken. Macht endlich die Augen auf und lasst Euch nicht von irgendwelchen Möchtegern Regierungsleuten da oben das blaue vom Himmel erzählen.

    Manchmal frage ich mich wirklich ob ich hier in Freiheit lebe oder doch als Sklave auf der Welt nur meine Darseinsberechtigung habe…..

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Ich als Freund von spontanen und schmutzigen S-E-X…….. hoppla ich komme wieder vom Thema ab.

    Was ich sagen wollte:
    Ich als Freund von Explosionen und Peng –Kawum, bin etwas enttäuscht von diesen Video.
    Entweder ein richtiges farbenprächtiges Feuerwerk oder eine richtige Explosion wo alles in Schutt und Asche gelegt wird.
    Das ist aber nur laut und hell und ich weis nicht was soll es bedeuten.

    Ps.: Wenn wenigstens das Finanzamt mit abgebrannt wäre oder sowas ähnliches.

  • AvatarFighter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    na super, da kann ich auch einfach 1000 benzinkannister nehmen und die in die Luft jagen, gäbe ne größere Flamme und mit dem Knall gibt es auch besseres. Finde dass die Amerikaner einfach nicht wissen wie man ein geiles Feuerwerk macht. Das ist so wie wenn man nem Affen ein Gewehr gibt, der macht auch nix sinnvolles damit.
    Wäre doch viel interessanter 10 millionen raketen ab zu feuern.
    Meine Bewertung: langweilig, denn ich finde qualität geht vor quantität

  • Avataritse me Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    die umwelt lässt grüßen….

  • AvatarThe dark Side of Life Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Hammergeiles Feuerwerk

  • AvatarKlugscheißer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @reviersheriff
    wenn Du ne richtige Explosion sehen willst, die alles in Schutt und Asche legt – lad Dir mal ein Video zum 9/11 runter…

  • AvatarGast Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    scheiß aufn klimawandel… ich fahr am liebsten panzer

  • Avatar666 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    was kommt ihr hier mit umwelt? macht doch kenen unterschied wenn jeder einen von seinen den böllern anzündet, ist doch das Gleiche wie wenn alle ihre böller zusammenscheissen und dann anzünden???

  • Kommentare sind geschlossen.