Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Hübsch anzusehen, und erstmal gut erklärt, nur nicht, dass das Polarlicht durch Ionisierung der schon vorhandenen Atmosphäre entsteht. So könnte man fast glauben, es wären die Teilchen der Sonne selbst, die leuchten. Das ist eben nicht der Fall, sondern der Zusammenprall der Teilchen mit unserer Atmosphäre ruft das Polarlicht hervor.

  • Superdude Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Man brauch noch nicht mal die Erklärung anzuhören und man versteht durch die Bilder trotzdem wie es funktioniert. Wussten wir ja auch schon seit Ghostbusters. Wenn sich die Strahlen kreuzen, dann passiert unheimliches!!!

  • Frauenwahlrecht Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Faszinierend!

  • Sprachlos Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    So ein fast ähnliches Phänomen wurde irgendwann in den 60ern künstlich durch einen Kernwaffentest erzeugt.
    Nach mehr als sicher 1000 Atombomben-Tests mussten die Amis auch einige in höheren Höhen zünden um einfach zu sehen was passiert…

  • tonicannelloni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Well, it´s not THAT easy…..

  • nero34 Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    3:22 = käfer

  • hier nen lustiges video Daumen hoch 1 Daumen runter 15
    • MAE Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Spacko!

  • MrJoe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Video ist echt schön aufgemacht… aber die Erklärung für die Ionisierung fehlt und somit hat der Macher sein Ziel verfehlt, die Menschen aufzuklären.

  • typ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Als das Video los ging hab ich erstmal foreskin gelesen… >:D<

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      ha :D dito :-j

  • Kommentare sind geschlossen.