Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • yääs Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    nice

    • Paxtor Daumen hoch 14 Daumen runter 4

      Nice ist kein Planet sondern eine Stadt in Südfrankreich!

  • dummfug Daumen hoch 37 Daumen runter 2

    interessant,

    aber ich hätte jetzt dramatischere Bilder erwartet, Ebbe und Flut auf der Erde, vollständig bedeckter Himmel mit dem Bild eines Gasriesen, Dackel, die fast abheben wenn sie springen und Amerikanerinnen, die „Oh my Good“ brüllen usw…

    • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      ich habe auch sowas ähnliches erwartet.

      • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        ich auch

        • Möter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Ich hätte gerne mal eine Animation wo man den Unterschied zu den größten uns bekannten Himmelskörpern sieht z.B. VV Cephei, damit man sich das vielleicht noch besser vorstellen kann. Bei normalen Bildern verliert man schnell das Gefühl für die Größe:
          http://truth-saves.com/images/Planet-star-sizes-01.jpg

    • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Leute, Leute, ich glaube, wir sind alles Hollywood-geschädigt! Oder?

    • Experte Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      ich ruf auch immer „Oh mein gut“….aber über amerikaner lustig machen

    • MeBeck Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das würde dann aber zu viel aufsehen erregen .
      bisst de verrückt sowat kannste nit bringen .

      LG aus dem Sauerland X_X

  • Stefan Grabits Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    irgendwie ziemlich creepy mit der musik…

  • Anima Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich glaub wir hätten ganz andre Probleme in solchen Fällen als nur den Anblick der PLaneten

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Ich hab echt Schiss bekommen!

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Dann kannst du dich jetzt bei dem Smell Test bewerben als Statist.

  • Benold Weissenegger Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Wenn ich meine Hose runter ziehe werde ich auch sofort umkreist….!

    • Dr.Bob Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Ja glaub ich.Aber wahrscheinlich nur von den Fliegen :))

  • O.o Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also ab Neptun wären diese Himmelskörper nicht mehr unsere Trabanten, sondern wir wären ihr Trabant. Beim Neptun und Jupiter hätten wir dann jeden „Monat“ Sonnenfinsternis *yay*. Aber leider wäre die gar nicht lustig… Stockfinster und ewig lang => kein Leben möglich. Aber interessant sich das mal anzusehen.

    • Apo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich habe mit Physik nicht so viel am Hut also kann ich mich auch irren, aber ich glaube die Sonnenfinsternis wäre nicht sooo lang, denn wir müssten Jupiter verdammt schnell umkreisen, damit wir im Abstand unseres Mondes um den Jupiter kreisen könnten ohne abzustürzen.

      • O.o Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hm, da wirst du wohl recht haben… Ich hab eben mal nachgeschaut. der Mond Io ist vom Jupiter ca. 420 000 km entfernt.. (wir wären ja nur etwa 300 000 km) vom Jupiter entfernt), ist mit etwa 3600 km Durchmesser natürlich viel kleiner und leichter, aber seine Umlaufdauer beträgt nur 1 Tag und 18 Stunden.. Die „allmonatliche“ Sonnenfinsternis dauert also wirklich wohl nur ein paar Minuten.

  • MeBeck Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie klein man doch ist, fällt mir jedes mal auf wenn ich solche Videos gucke. :((

  • Nocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich würde den Mars als unseren Trabanten bevorzugen. Das hätte was :-)

    ;)

  • synvox Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Also, aufgrund der Überschrift hätte ich mehr erwartet.
    Letztendlich ist es nur ein Größenvergleich zwischen einigen Planeten, wobei ich schon bessere Clips dazu hier auf Cartoonland gesehen haben.

  • StephanPsy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schön, aber im Video ist leider ein Fehler: das Größen-Verhältnis Jupiter zu Mond stimmt zwar, aber weil der Mond schon zu Beginn viel zu groß dargestellt ist, stimmt auch der optische Eindruck von Jupiter nicht: Jupiter würde in Mondentfernung nur eine Größe von ca 21 Grad am Himmel haben und nicht das gesamte Gesichtsfeld ausfüllen.

  • Kommentare sind geschlossen.