Abonnieren
guest
45 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
soenni
soenni
06.07.2011 18:17

seine lache ist ja mal geil 😀
caught that on video heääheäähee

Veritas
Veritas
06.07.2011 18:42

Der hat ja nicht mal mehr einen Schwanz, den er hätte einziehen können…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Veritas
06.07.2011 20:42

Naja, hier zu möchte ich auch noch erwähnen….. 😕
Wenn ich einen Stummelschwanz hätte, wäre ich auch depressiv und schreckhaft. :((

blup
blup
Antwort an  Reviersheriff
06.07.2011 22:23

wenn einem die Ideen ausgehen, einfach mal den Mund halten. Nervt langsam.

zyexal
Antwort an  blup
07.07.2011 00:18

jap, so schauts aus

Strike@Reviersherifs_schlechteWitze
Strike@Reviersherifs_schlechteWitze
Antwort an  Reviersheriff
09.07.2011 07:53

Was heisst hier „wenn“ und „wäre“?

Robin01
Robin01
Antwort an  Veritas
07.07.2011 13:36

Der hängt an der Antenne meines Mantas!!!

Lycaner
Lycaner
06.07.2011 19:16

Jo, armer Tiger, keinen Schwanz mehr 🙁 aber da gab es ja sicherlich eine Medizinische Indikation.

Tiger erschrecken „LIKE A BOSS“ =)) =)) =)) =))

Mr. Burns
06.07.2011 19:41

Ganz klarer Fall: King of the jungle.
So furchtlos und tapfer ist halt nur der König des Dschungels. Von solch kleinen aufrührerischen Rebellen wie diesem Vogel lässt sich seine Majestät doch nicht einschüchtern. :))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.07.2011 19:48

Wenn ich hier kurz als Experte (mehrere Jahre als Anthropologe in Lampukistan tätig) mein Fachwissen weitergeben darf…. :B
Wie es den geschulten Augen der meisten Beobachter aufgefallen ist, hat dieser Tiger (Panthera tigris angsthasus) keinen Schwanz. So ist die Geschlechtsbestimmung überhaupt kein Problem und auch der Laie erkennt sofort, dass es sich um einen weiblichen Tiger handelt.
So darf es niemanden verwundern, dass dieser weibliche Tiger schreckhaft ist! Also ein ganz normales Verhalten das man auch bei Frauen/ Homo sapiens dumpfbackus antrifft. Hierzu als Beispiel das Verhalten von Frauen, wenn sie eine Spinne sehen! =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
06.07.2011 22:01

Heute nicht dein Tag??
Die große Mietzekatze in so ein künstliches Felsengebilde einsperren und dann auch noch auslachen!
Einfach widerlich.

www.reviersheriff.de
Antwort an  garfield
07.07.2011 04:59

Hast Du deine Tage???
Eine Miezekatze (Tiger!) erschreckt sich vor einen Piepmatz (Vogel)! Ja da mach ich mich lustig drüber. :-??
Ich führe sicherlich keine Diskussion (bei solch einen Video)über die Haltung von Wildtieren in Zoos! Das überlasse ich den Leuten die zum Lachen in den Keller gehen. :-@
Mal ganz davon abgesehen (bezüglich des fehlenden Schwanzes), weißt Du ob nicht vielleicht das Tier verletzt war und jetzt deshalb dort lebt!?!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
07.07.2011 10:55

Ui! Schlecht geschlafen, oder nach dem obligatorischen causal nexus, zur Entspannung bei cartoonland vorbei geschaut.
Na egal lassen wir das.
NEIN ich habe nicht meine Tage, du weißt doch wir mit dem kleinen Unterschied werden mit was anderem bestraft.
Zum Vid: Mit Auslachen meinte ich die Deppen die das gefilmt haben.
Laß Dir mal was einfallen wie wir die Deppen los werden, die seit einiger Zeit uns hier auf den Sack gehen.

Du bist nicht lustig Reviersheriff
Du bist nicht lustig Reviersheriff
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.07.2011 12:42

Sich darüber lustig machen finde ich absolut OK. Aber dann sollte es lustig sein. Allein schon die Verwendung des ohnehin nicht lustigen Ortsnamen Lampukistan aus der noch unlustigeren Sendung Switch ist oberpeinlich.

sss
sss
Antwort an  garfield
13.12.2011 23:49

Aber Helmut Körschgen als Profilbild haben der absolut oberpeinlich und mehr als nur unlustig ist. Switch ist genial Helge Schneider ist ein armer Irrer mit genauso irren Fans.

Strike@Reviersherifs_schlechteWitze
Strike@Reviersherifs_schlechteWitze
Antwort an  Reviersheriff
09.07.2011 07:58

Interessante Feststellung Herr Experte.
Und wie nennt man die Gattung, die bei auf frischer Tat ertapptem Erzählen von schlechten Witzen sich wie eine Diva aufführt davonrauscht und dann 7 Tage später versucht sich mit den geleckten Wunden wiwder in die gleichen Verhaltensmuster reinstürzt?
Eigendlich sind es ja Katzen, die nichts aus Fehlern lernen, sie machen was sie wollen. Dass kann halt dazu führen, dass sie halt mal den Schwanz verlieren…. Die sind halt so.
Somit hast du Reviersheriff doch so einiges mit den Katzen gemeinsam….

Peter Griffin
Peter Griffin
06.07.2011 20:04

B-B-B-B-B-BIRD, BIRD, BIRD, BIRD IS THE WORD!

Therio
Therio
06.07.2011 22:28

Wie der Tiger so schön ankündigte:“Ooooowned!“

Doganov
06.07.2011 22:35

wenn ich Wärter wär, dann würd ich dem ordentlich die Hacken geben. Tigers müssen stark sein.
Das ne pussy

dasBrot
Antwort an  Doganov
07.07.2011 08:30

wenn ich Lehrer wär, würde ich dir Sechsen geben, bis du reif genug bist, ordentlich zu schreiben .. =))

rene kloden
rene kloden
07.07.2011 00:10

scheisse mit erdbeeren – IIIHHHHH !!!! erdbeeren.

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
07.07.2011 01:14

Es scheint, dass die Anzahl der Idioten auf dieser Seite täglich steigt…

Zyli Jimmy
Zyli Jimmy
Antwort an  Rölf Tupperwahn
07.07.2011 08:32

Der dümmste macht´s Maul auf!!!!!! =D>

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
Antwort an  Zyli Jimmy
07.07.2011 14:42

Da kommt auch schon der Nächste…

MrAnonym
MrAnonym
07.07.2011 07:06

Hab das hier auch anders in Erinnerung, was ist passiert ?

der kleine dummfug
der kleine dummfug
Antwort an  MrAnonym
07.07.2011 09:22

Es sind Schulferien, da sind dann laut Statistik auch eine Menge geistig minder bemittelte Schüler mit Langeweile unterwegs. Vielleicht blockiert aber auch die Angst vor EHEC jede intelligente Regung, wer weiß?

Grobi
Grobi
Antwort an  der kleine dummfug
07.07.2011 10:19

Zur meiner Zeit, als man noch 5 Minuten brauchte um sich mit einen 14:4 Modem ins Internet einzuwählen, waren wir in den Schulferien noch draußen unterwegs, haben gegrillt am Rhein, Fahrradfußball gespielt und einen Haufen Unsinn gemacht. Heute „vertreiben“ sich viele Kiddies die Zeit mit dem „Schreiben“ sinnloser Kommentare? Tut mir leid, aber für sowas kann ich nur noch Mitleid empfinden. Arme Kinder sind das 🙁

Siegried
Siegried
07.07.2011 09:48

Muschi!

Peter Griffin
Peter Griffin
07.07.2011 11:35

Tiger, I’m gonna ask you this only once!
Do you or do you not know about the bird?
‚Cause everybody has heard that the bird is the word
a baba bird bird bird, bird is the word
bababa bird bird bird, bird is the world

zoodirektor67
zoodirektor67
07.07.2011 17:45

Tweety und Sylvester auf Anabolika un Speed………………

s
s
07.07.2011 23:21

wie elegant er auf denn felsen springt

Gebietspolizist
Gebietspolizist
08.07.2011 13:55

Hallo Reviersheriff,
bitte laß uns einfach in Ruhe. Wir verstehen, daß Du Aufmerksamkeit brauchst und benötigst. Doch wir hier wollen uns einfach die Filme ansehen, einen kurzen Kommentar abgeben und weiter surfen.
Du nimmst uns Lebenszeit und -qualität. Tob Dich auf anderen Seiten aus.
Ich bin es leid mir Dein Witzniveau und Profilierungsbedürfnis weiter anzutun.
Geh heim, Reviersheriff, es ist vorbei!
Lieber Admin, block, wenn es geht, Nachrichten von ihm.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Gebietspolizist
08.07.2011 22:10

Hallo Gebietspolizist
bitte lass mich einfach in Ruhe. Ich verstehen, dass Du Aufmerksamkeit brauchst und benötigst (oder warum benutzt du ansonsten einen Nickname, der sich an meinen Nick anlehnt).Ich will hier nur einfach die Filme ansehen, einen Kommentar abgeben und weiter surfen.
Du nimmst uns Lebenszeit und –Qualität (cartoonland-Besuchern). Tob Dich auf anderen Seiten aus.
Ich bin es schon lange leid, mir das Niveau und Profilierungsbedürfnis von Trollen anzutun.
Geh zu einem Therapeuten, Gebietspolizist du hast es nötig!

Denn wie gestört muss man sein, das jemand fordert (anonym und nicht registriert), auf einer Seite wo jeder einen Kommentar (auch nicht registriert) abgeben kann, zu fordern dass jemand ausgeschlossen wird?
Genauso könnte ich wahnwitzig sein und deinen Ausschluss fordern!

Ps.: Danke für deinen Kommentar, die mir immer wieder Freude bereiten. =)) Was wäre das Internet ohne solche Personen wie dich? :-??
Also lass endlich deine Maske fallen! ^:)^
Habe dein Coming-out (das du der uneheliche Sohn von Mario Barth bist) und das Internet mit deinen Humor überfluten willst =D> (du hast wirklich das Zeug zum Komiker) =))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.07.2011 23:20

Schon wieder die Pillen vergessen??

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
Antwort an  Reviersheriff
09.07.2011 01:01

Der Kommentar vom „Gebietspolizist“ ist sicher lächerlich.
Doch wenn du ihn schon erwähnst,sorry Reviersheriff aber Mario Barth ist genau dein Niveau.

Apo
Apo
Antwort an  Rölf Tupperwahn
11.07.2011 22:45

Mir ist Mario Barth tausend mal lieber als all die Witzverhinderer hier. Ich sag: Besser machen (oder zumindest versuchen) oder Maul halten!!

Strike@Reviersherifs_schlechteWitze
Strike@Reviersherifs_schlechteWitze
Antwort an  Reviersheriff
09.07.2011 08:02

Blablabla … bitte lass mich einfach in Ruhe … blablabla …warum benutzt du ansonsten einen Nickname, der sich an meinen Nick anlehnt … blablabla … ich will hier nur einfach die Filme ansehen, einen Kommentar abgeben und weiter surfen…. blablabla …Ich bin es schon lange leid, mir das Niveau und Profilierungsbedürfnis von Trollen anzutun … blablabla …

Wie eine Diva, sag ich doch…! 😀
Und das mit dem Therapeuten wäre ein Ratschlag den du zuerst befolgen solltest, bevor du in anderen gibst, dir wuürde das guttun… 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Strike@Reviersherifs_schlechteWitze
09.07.2011 10:29

^^^^^^^
Lieber schlechte Witze machen und eine Diva sein, als ein unbekannter Troll sein (wie Du)! \:D/

Strike@Reviersherifs_schlechteWitze
Strike@Reviersherifs_schlechteWitze
Antwort an  Strike@Reviersherifs_schlechteWitze
11.07.2011 07:42

Ui, jetzt hast du mich erwischt. Ich bin ein Troll und unbekannt.
Ist mir eigendlich egal. Dir ists ja auch egal, Zeug reinzuposten für das man sich schon fast fremdschämen muss.

Und danke für die Bestätigung meiner Annahmen deiner Person bezüglich. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung 😉

sss
sss
Antwort an  Reviersheriff
13.12.2011 23:52

Ich bin witziger als du Reviersheriff viel witziger als du.

lol
lol
Antwort an  Gebietspolizist
10.07.2011 22:14

Reviersheriff = Bester, ich finde von solchen Leuten lebt diese Seite, und so wird es auch immer bleiben, ich lese seine Kommentare sehr gerne, ich verstehe gar nicht, warum ihr euch überhaupt drüber aufregt, er hat viel Einfallsreichtum, und wenns euch stört, dann ignoriert es, und heult woanders rum, weil ihr nicht eine einzige so tolle Idee für nen Kommentar habt :DD

Reviersheriff
Reviersheriff
09.07.2011 16:47

ich bin nur ein kleiner junge der keine aufmerksamkeit bekommt

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
09.07.2011 17:46

Wenn ich sehe wie viele Idioten hier Kommentare bezüglich meiner Person abgeben (sogar meinen Nickname benutzen), kann ich nicht behaupten, keine Aufmerksamkeit zu bekommen :->

Du bist nicht lustig Reviersheriff
Du bist nicht lustig Reviersheriff
Antwort an  Reviersheriff
10.07.2011 12:51

Aus welchem Grund vergeudet jemand soviel Zeit, um sich recht lange Kommentare zu den Videos auszudenken? Mich würde deine ehrliche Meinung interessieren. Findest du deine eigenen Kommentare wirklich lustig? Gibt es für dich nicht Wichtigeres, als die Bestätigung durch ein paar Daumen hoch auf dieser Seite? Humor ist natürlich eine Frage des Geschmacks, jedoch stellst du dich selbst als sehr unterhaltsamen Zeitgenossen dar, was dich aber sehr unsymatisch rüberkommen lässt, weil du nicht unterhaltsam bist. Deinen meisten recht langweiligen Ergüssen fehlt es an Pointen. Du schreibts einen ewig langen Text, man liest Ihn sich durch, man weiß meistens schon vorher, dass es wieder nicht lustig ist, und bekommt das auch immer wieder bestätigt. Es ist meist plump und vorhersehbar. Ich kapier es einfach nicht. Wenn dir nichts Lustiges einfällt, lass es doch einfach. Und wenn doch, dann beschränk dich doch wie die anderen, auf ein zwei Sätze. Aber versuch doch nicht was dar zustellen, was du nicht bist. Ein Komiker. Natürlich könnte man dich auf einfach ignorieren, aber das ist leider schwer. Es liegt in der Natur des Menschen. Das ist wie bei einem Autounfall. Man weiss, man soll nicht gaffen, aber meistens schaut man doch kurz hin.

wolle
wolle
14.07.2016 22:20

Man kann doch die Kommentare vom Reviersheriff einfach überlesen, wenn man sie für so dumm hält.
Was sind das für Menschen, die Zeit darin investieren sich darüber aufzuregen? Wer hat da eigentlich die größere Macke?