Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
07.07.2011 12:10

Soll ich es wirklich……und das Tabu brechen 😕
ach egal :-??

Süssssssss 8->

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  www.reviersheriff.de
07.07.2011 22:26

You have done it!!!! Respekt der Herr. Ist aber auch sehr nett mit den Hundies, obwohl ich ja mehr auf Katzen stehe, aber und das muß auch mal gesagt werden, auch in der Regel gibt es Ausnahmen.
Um das mal ein und für alle mal klar zustellen: Egal ob Kiddies, Hunde, Katzen usw. das Herrchen (Eltern) tragen die Verantwortung was daraus entsteht: nice dogs, nice cats, nice kids. Ja denkt mal darüber nach. Für jeden Mist gibt es eine Führerschein, nur Kindermachen darf jeder Depp und -In.
OK. zurück auch für mich als M……. ein schönes Vid.

Joker
Joker
07.07.2011 12:17

Der hat ja Spaß wie Lumpi… 🙂

blabla
blabla
07.07.2011 12:31

coole Sau ! .. äh… ich meine Hund !

Tom
Tom
07.07.2011 13:28

Tierquälerei !

Mr. Burns
Antwort an  Tom
07.07.2011 14:12

Wird das jetzt zu einer neuen Mode hier, bei jedem Tiervideo „Tierquälerei“ zu schreien ? Das kann einem aber so langsam aber sicher auf die …. gehen. Ihr mit eurer krampfhaften political correctness findet immer was zu maulen und jeder der es wagt zu lachen wird niedergemacht.
Der Hund hat garantiert mehr Bewegung und ist gesünder als die ganzen verfetteten Handtaschenratten die auch noch durch die Gegend getragen werden, als ob sie keine Beine hätten. Diese hässlichen Viecher in falsch verstandener Tierliebe dann noch mit Süßigkeiten zu Tode zu füttern, das nenne ich Tierquälerei.
So und jetzt gebt mir den Daumen runter bis er glüht, ich freu mich drauf. 😛

LoveThisDog
LoveThisDog
Antwort an  Mr. Burns
07.07.2011 14:28

Also ich finde ebenfalls, dass es derbe übertrieben ist, darunter „Tierquälerei“ zu schreiben. Der Hund scheint es gerne zu machen und trägt auch keine Schäden davon.

Tom
Tom
Antwort an  Mr. Burns
07.07.2011 15:02

Wenn du fremde Scheisse schnuppern und an deinen Eier lecken müsstest, fändest du das etwa keine Quälerei?

geheim
geheim
Antwort an  Tom
07.07.2011 19:09

@Tom
Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück und beschäftige Dich erstmal mit der Historie von „Canis lupus familiaris“. Ich glaube das ist alles andere als Tierquälerei….

Tylerdurban
Tylerdurban
Antwort an  Tom
07.07.2011 15:07

Oh man Du scheinst jawohl den Knall nich gehört zu haben!?

Was ist denn daran Tierquälerei,zumal der Hund noch seinen Spass dabei hat!

domi
domi
Antwort an  Tom
07.07.2011 20:14

Du hast anscheinend keinen Plan von Hunden. So wie es aussieht, würde dieser Hunde am liebsten nichts anderes machen als zu surfen und skaten.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  domi
07.07.2011 21:05

don’t feed the troll… L-)

Aha
Aha
Antwort an  Tom
07.07.2011 21:29

Hör mal zu, kennst du dich auch nur ansatzweise mit Tieren aus ?
Es ist scheiß egal wie du einen Hund erziehst, wenn ein Hund leidet oder er etwas grundsätzlich nicht machen will weil es ihm weh tut, dann lässt er es auf dauer bleiben, scheiß egal ob er n leckerlie bekommt oder nciht.
Ich meine es sieht kein stück so aus als würde er den Hund über den Strand prüggeln wenn er nicht auf das Brett springt oder etwa doch ?
Und selbst wenn er den Hund zwingen würde, würde der Hund dann mit einer solchen begeisterung und einem solch offensichtlichen Spaß dem brett nachjagen ?
Ich denke nicht.
Außerdem, nenn mir mal bitte etqwas was dagegen spricht was der Hund da macht ?
Er bewegt sich, er ist nicht alleine und das wichtigste es macht ihm (eigenltich sehr deutlich) spaß.
Also eig kannst du diesem Hund nicht besseres antun und somit ist dein Kommentar einfach überflüssig und mehr oder weniger dumm.

Freundlichte Grüße,

jemand der sich mit Hunden auskennt 😉

Miss Anonymous
Miss Anonymous
07.07.2011 13:42

wie geil is das denn!!!

Mr. Burns
07.07.2011 14:07

Am Anfang des Videos dachte ich mir, dass es sich um denselben Hund wie mit dem Skateboard handelt.

Aber spätestens bei der Szene mit dem Schnee war mir klar, dass es noch mehr Hunde gibt die das machen. Ist das ein Phänomen, das sich auf diese Hunderasse beschränkt oder kennt ihr das auch noch von anderen Hunderassen ?

Kuki
Kuki
07.07.2011 14:35

Voll cool! Bei Scater- Hund sieht man dann bestätigt, dass die „Jungs“ Spaß an der Sache haben, sich aktiv beteiligen und nicht nur auf Kommando von Herrchen parieren. Schade, dass ich weder am Meer, noch in den Bergen wohne und auch keine Skaterbahn in unserer Nähe ist. Sonst würde ich das mit meinen Retrievern auch ausprobieren. Dafür gehen meine Herrschaften im Pool baden und zwar immer artig über die Pool-Leiter rein und raus.

Der Kritiker
Mitglied
07.07.2011 15:12

Eine Bulldogge scheint genau das richtige Verhältnis von Größe zu Gewicht zu haben damit das auch klappt. Ein leichterer Hund hätte Schwierigkeiten das Skateboard mit Gewichtverlagerung zu steuern und ein größerer hätte Probleme überhaupt auf das Brett zu kommen.

Insgesamt ein coole Sache, sowohl für den Hund als auch für den Betrachter. Wenn er jetzt noch lernen würde einen Tunnel zu surfen….

Stefan
Stefan
Antwort an  Der Kritiker
07.07.2011 17:56

Vielleicht sollte jemand einfach artgerechte Hundeskateboards erfinden. Aber ist sicher ein langes Training, bevor das so ein Hund kapiert.

Mr. S
Mr. S
07.07.2011 18:02

Lebt eigentlich Tony Hawk noch oder ist er das bereits nach seiner Reinkarnation?

geheim
geheim
07.07.2011 19:05

Respekt für den Hund…. und er scheint wohl auch Spass zu haben….. ich finds einfach nur beeindruckend
6 von 5 Sternen 😉

gsbzh
gsbzh
07.07.2011 21:44

ich hab auch von beaglen gehört die das machen…. sind wohl auch sehr interessiert an solchen kunststückchen :))

Vic
Vic
08.07.2011 00:55

Anscheinend haben das viele nicht kapiert:
„Tierquälerei !“ ist Sarkasmus.

Tutnichtszursache
Tutnichtszursache
Antwort an  Vic
08.07.2011 19:19

Du meinst wohl eher Ironie…

Tom
Tom
Antwort an  Vic
09.07.2011 07:42

Genau so ist es X_X ich dachte das sei ziemlich offensichtlich, dennoch fallen immer wieder Leute drauf rein :))

der kleine dummfug
der kleine dummfug
08.07.2011 14:07

Ich warte noch darauf, das er einen Segway für sich entdeckt…

garfield
08.07.2011 19:21

die hunde übernehmen den planeten, bringt sie alle um

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
08.07.2011 23:15

arsehole

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
09.07.2011 10:43

Nicht ärgern (auch wenn es ärgerlich ist X-( ) garfield
Das der Kommentar (08.07.2011 um 19:21 Uhr) nicht von Dir stammt, ist hoffentlich jeden klar! :-bd

Peli
Peli
08.07.2011 21:11

Schafft der mit dem Board auch ne Buckelpiste im Steilhang…*gemein, ich weiß*.
Wobei, DEM Hund trau ich das sogar zu!. Der ist so begeistert und hat echt was,
drauf, der kann bestimmt noch mehr.
Man stelle sich mal nen Anfängerskikurs vor, die alle in Reihe stehen und vor dem
„Abgrund“ bibbern und dann kommt der doggy auf dem Board vorbeigeschossen,
guck einmal nett rüber.. und fährt cool weiter.

Sunny
Sunny
16.01.2014 17:53

Da geht noch was.
Ich würde ihm mal Kitesurfen anbieten.
Ab Windstärke 11 aufwärts.
Gefällt ihm 100 pro.