Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

    • * Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Danke für den Hinweis!
      Die Kommentare dort sind auch lesenswert.

  • Mc Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Das da immer am Schluss einfach ein Schreckhammer hängen muss. Warum nicht einfach subtil ausklingen lassen? So ein schleichendes Unbehagen in den Kopf pflanzen, das einen den ganzen Tag verfolgt, und beim zu Bett gehen nochmal ein bischen an der eignen Vernunft zweifeln lässt.

    • Mein Tipp Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Besser, wenn Du Dich nicht davon vereinahmen, sondern es einfach an Dir vorüberziehen lässt.

      • Mc Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Freundlich gemeint, aber falsch verstanden. Im meinte das aus dem Blickwinkel des Filmemachens.

        • smith&wesson Daumen hoch 2 Daumen runter 2

          aber aus dem Blickwinkel der National Rifle Organisation, macht es durchaus Sinn, wesenhafte Wesen unterm Nachtisch im Kopf der zukünftigen Kunden zu verankern. Wenn es irgendsowas wie Kopf und Hände hat, dann kann man wenigstens mal versuchen draufzuballern

  • Globi Daumen hoch 29 Daumen runter 0

    Die unter dem Nachttisch war Siri

  • * Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Och, der will doch nur spielen! ;)

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    danke, vielen Dank, jetzt traue ich mich auch nicht mehr ins Schafzimmer, wenn es so weiter geht, ziehe ich beim Admin ein, das wird ihm eine Lehre sein….man, ich bin doch so schreckhaft

  • Kommentare sind geschlossen.