Whisper

Wenn dein Amazon Echo nachts mit Geistern spricht… Vorsicht, schon wieder gruselig!

Amazon Echo Horror Kurzfilm

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
*
*
Antwort an  montecristo
07.11.2017 11:08

Danke für den Hinweis!
Die Kommentare dort sind auch lesenswert.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
07.11.2017 10:19

Das da immer am Schluss einfach ein Schreckhammer hängen muss. Warum nicht einfach subtil ausklingen lassen? So ein schleichendes Unbehagen in den Kopf pflanzen, das einen den ganzen Tag verfolgt, und beim zu Bett gehen nochmal ein bischen an der eignen Vernunft zweifeln lässt.

Mein Tipp
Mein Tipp
Antwort an  Mc
07.11.2017 11:13

Besser, wenn Du Dich nicht davon vereinahmen, sondern es einfach an Dir vorüberziehen lässt.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Mein Tipp
07.11.2017 13:24

Freundlich gemeint, aber falsch verstanden. Im meinte das aus dem Blickwinkel des Filmemachens.

smith&wesson
smith&wesson
Antwort an  Mc
07.11.2017 17:52

aber aus dem Blickwinkel der National Rifle Organisation, macht es durchaus Sinn, wesenhafte Wesen unterm Nachtisch im Kopf der zukünftigen Kunden zu verankern. Wenn es irgendsowas wie Kopf und Hände hat, dann kann man wenigstens mal versuchen draufzuballern

Globi
07.11.2017 10:38

Die unter dem Nachttisch war Siri

*
*
07.11.2017 10:55

Och, der will doch nur spielen! 😉

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
07.11.2017 13:55

danke, vielen Dank, jetzt traue ich mich auch nicht mehr ins Schafzimmer, wenn es so weiter geht, ziehe ich beim Admin ein, das wird ihm eine Lehre sein….man, ich bin doch so schreckhaft