Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Bastain Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Sehr interessant
    Danke fürs hochladen

  • Julian Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    9:50 ist leider quatsch ~x( . Die Idee ist hier das Kryders Gesetz, besser bekannt als Moores Gesetz, greift und das stimmt bis jetzt auch. Die Größe der Blockchain ist noch weit unter einer handelsüblichen Festplatte. Bei Amazon kommt man nur noch schwer an Festplatten mit weniger als 1TB Kapazität. Jemand der eine Bitcoin Node betreiben möchte, müsste also ~35-40€ zahlen und hätte dann doppelt (!!!) soviel Platz wie die Blockchain gerade verbraucht.

    Quelle: https://www.statista.com/statistics/647523/worldwide-bitcoin-blockchain-size/

    • Max Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      “Handelsüblich” ist aber Laptop mit SSD und da hat der Durchschnitt immer noch kein Terrabyte. 512 reicht nicht mit OS etc.

  • Freitag Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich dachte mir „Yeah, jetzt guckste dir das an, dann weisste endlich ma Bescheid und kann auf der nächsten Party irgendjemand damit vollsabbeln.“
    Leider hab ich schon nach 7 Minuten nichts mehr verstanden….aus der Traum :-(

    • Truedel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      „…auf der nächsten Party irgendjemand damit vollsabbeln.“

      Wenn Du damit auf der Party Eindruck schinden willst: vergiss es. Du wirst nie wieder eingeladen.

      Ich bin promovierter Ingenieur und könnte zu einer Vielzahl an Themen Leute vollsabbeln. Auf Parties geschätzt wird aber eher die Fähigkeit, im Handstand Treppen runterzulaufen.
      (Das funktioniert mit ein bisschen Übung bis zu einem gewissen Promille-Pegel. Wie sagt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung? Kenne Dein Limit :P )

      • Max Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        “Promovierter Ingenieur” trägt nichts zum Thema bei, man hätte auch einfach sagen können, dass technisches Wissen nicht auf Parties ankommt, sondern…

        Aber selbst in der Anonymität des Internets erwähnt man intuitiv seinen Titel. Immer noch nicht gelernt, dass auch das auf Parties nicht gut ankommt, besonders nicht auf solchen von denen du träumst (Handstand).

  • Fahrlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Ganz kurze Erklärung:
    Ein Köder für Dumme. 5 Schlaue werden reich durch 10000 Dumme.

  • Kommentare sind geschlossen.