Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Phantom
Phantom
07.11.2017 09:23

Guten Morgen…..war was? [-(

Troet
Troet
07.11.2017 09:44

Trooooooooooooet!!!!!!

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Troet
07.11.2017 12:13

ein Horn… 😀 :

Mc
Mc
Adliges Mitglied
07.11.2017 10:09

Prima, kommt gleich an den Fahrradlenker dran.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  Mc
08.11.2017 19:28

aber nicht im Wohngebiet…..!

Strohmann
Strohmann
07.11.2017 10:51

Das ist eine Schallwaffe! %-(

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
07.11.2017 11:22

Häääääääääää was hab ihr gesagt ???????????????????

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
07.11.2017 13:50

Wozu braucht man es? Ich mein, wenn man noch so viel Zeit vor einem Sireneneinsatz hat, das man das Ding in Position bringten kann, na, dann kann man die Leute wohl auch gezielt warnen, oder wie jetzt? Ein Relikt aus dem Kalten Krieg?

fhbgdjk
fhbgdjk
Antwort an  nutzlos bis schaedlich
07.11.2017 20:16

Ja naja. Krisengebiete können sich aber auch langfristiger bilden. Ich denke da z.B. an die Ukraine. Hier könnte man in aktuelle Kriegsgebiete fahren und bei Bedarf auslösen. Verändert sich die Lage des Kriegsgebietes um 50km ins Landesinnere, kann die Tröte auf Rädern verlegt werden. Oder auch bei Hochwasserlagen im Binnenland. Die kommen ja auch nicht von heute auf morgen. Ein möglicher Deichbruch zeichnet sich meist über Tage ab. Tröte rechtzeitig hinfahren. Abwarten und im Katastrophenfall auf play drücken, um die Bevölkerung zu warnen.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
Antwort an  fhbgdjk
07.11.2017 23:19

Naja…ne

http://www.scmp.com/news/china/article/1661354/china-tests-worlds-largest-air-raid-siren-ahead-first-official-nanking

Ich habe den Eindruck, das diese Sirene nur für den Jahrestag vom Nanking-Massaker gebaut wurde. Mitfahren auf dem Steuerstand: verboten, sorry. Der Bediener muss einen Sicherheitsabstand von 50m einhalten.

Sammy
Sammy
07.11.2017 14:18

Geil. Da im Führerstand – mein Traumjob. Lass mich sofort umschulen. (:|

Lautrer
Lautrer
Antwort an  Sammy
07.11.2017 16:50

Ich mach mit. Ich will auch staatlich geprüfter Tröter sein ?

Der Hansi
Der Hansi
07.11.2017 18:39

Geil, die Sirene hört man sogar übers Internet =D*

baer
baer
09.11.2017 19:38

ich kenne leute, die bräuchten morgens sowas als wecker