Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Phantom Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Guten Morgen…..war was? [-(

  • Troet Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Trooooooooooooet!!!!!!

    • Honeybee Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      ein Horn… :-D :

  • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 4

    Prima, kommt gleich an den Fahrradlenker dran.

    • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      aber nicht im Wohngebiet…..!

  • Strohmann Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Das ist eine Schallwaffe! %-(

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Häääääääääää was hab ihr gesagt ???????????????????

  • nutzlos bis schaedlich Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Wozu braucht man es? Ich mein, wenn man noch so viel Zeit vor einem Sireneneinsatz hat, das man das Ding in Position bringten kann, na, dann kann man die Leute wohl auch gezielt warnen, oder wie jetzt? Ein Relikt aus dem Kalten Krieg?

    • fhbgdjk Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ja naja. Krisengebiete können sich aber auch langfristiger bilden. Ich denke da z.B. an die Ukraine. Hier könnte man in aktuelle Kriegsgebiete fahren und bei Bedarf auslösen. Verändert sich die Lage des Kriegsgebietes um 50km ins Landesinnere, kann die Tröte auf Rädern verlegt werden. Oder auch bei Hochwasserlagen im Binnenland. Die kommen ja auch nicht von heute auf morgen. Ein möglicher Deichbruch zeichnet sich meist über Tage ab. Tröte rechtzeitig hinfahren. Abwarten und im Katastrophenfall auf play drücken, um die Bevölkerung zu warnen.

  • Sammy Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Geil. Da im Führerstand – mein Traumjob. Lass mich sofort umschulen. (:|

    • Lautrer Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Ich mach mit. Ich will auch staatlich geprüfter Tröter sein 😀

  • Der Hansi Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Geil, die Sirene hört man sogar übers Internet =D*

  • baer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich kenne leute, die bräuchten morgens sowas als wecker

  • Kommentare sind geschlossen.