Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rene Kloden
Rene Kloden
12.01.2019 16:10

denke die botschaft weis nur der macher …
X_X

Schizobär
Schizobär
12.01.2019 19:52

Die leidtragenden bei einer Trennung sind immer die Kinder.. dieses hin und her und dann haben die Eltern neue Partner… und in den meisten Fällen wollen sie doch nur eins.. das Mama und Papa wieder zusammen sind.. aber das wird selten der Fall sein….

Obtanius
Obtanius
13.01.2019 00:10

Ein Thema, welches sehr viele Facetten hat sehr eigen dargestellt. Ich finde es sehr schön. Man sieht gut, dass ein aufwachsendes Kind beide Eltern braucht um die Welt in verschiedenen (Lebens-)Weisen schätzen zu lernen. Viele (ich nenn sie mal) stilistische Mittel wie die riesige Hecke, das rote Pferd und der Waschbär lassen auch viel Interpretationsraum offen. Erinnert mich an die Gedichte, Kurzgeschichten und Bücher zu meiner Schulzeit. Man (oder zumindest ich) weiß aber am Ende nicht, welche Schlussfolgerung man da rauszieht.

Es ist Kunst, man muss es mögen.

Aber ein Interview derjenigen, die diese Geschichte zu geschrieben haben wäre dennoch äußerst interessant.

Hansi
Hansi
13.01.2019 16:31

Bei der Mutter hatte er es besser.