Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • AvatarIke Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dürfen zwei Bälle gleichzeitig im Spiel sein? :-?

    • AvatarGonzo Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Keine Ahnung, vermutlich ein Fall für ein Schiedsgericht. So oder so, in jedem Fall ist das eine ziemliche fiese Masche die bei mir keine Bewunderung erzeugt. Fair Play sieht anders aus.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Hab zwar keine Ahnung vom Tennis… :-??
      Würde aber meine beiden Bälle nicht abgeben. :-SS
      Eine andere Frage ist, ob man unbedingt mit seinen beiden Bällen in der Öffentlichkeit spielen muss. :-D

  • AvatarTheLorddave Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das war kein richtiges Tennis Spiel sondern ein Spaßturnier für einen guten Zweck. Ansonsten wäre der Punkt nicht gewertet worden.

  • AvatarManfred Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann,
    dass zwei Leute einen Ball hin und her schlagen, ist alles zuzutrauen.

  • Kommentare sind geschlossen.