Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ike
Ike
13.01.2019 00:19

Dürfen zwei Bälle gleichzeitig im Spiel sein? 😕

Gonzo
Gonzo
Antwort an  Ike
13.01.2019 17:41

Keine Ahnung, vermutlich ein Fall für ein Schiedsgericht. So oder so, in jedem Fall ist das eine ziemliche fiese Masche die bei mir keine Bewunderung erzeugt. Fair Play sieht anders aus.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ike
13.01.2019 23:06

Hab zwar keine Ahnung vom Tennis… :-??
Würde aber meine beiden Bälle nicht abgeben. :-SS
Eine andere Frage ist, ob man unbedingt mit seinen beiden Bällen in der Öffentlichkeit spielen muss. 😀

TheLorddave
TheLorddave
13.01.2019 18:37

das war kein richtiges Tennis Spiel sondern ein Spaßturnier für einen guten Zweck. Ansonsten wäre der Punkt nicht gewertet worden.

Manfred
Manfred
13.01.2019 23:13

Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann,
dass zwei Leute einen Ball hin und her schlagen, ist alles zuzutrauen.