Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Agent Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Neben „Plonsters“ und „Pingu“ ziemlich gut :-)

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      *:D*

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hmm war das jetzt wie so oft in solchen Animationsvideos als moralischer Leitfaden zu verstehen? Im Sinne von: Lasst die Hungernden nicht hungern, esst sie lieber. :mrgreen:

    • benz, mercedes der Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      es ist genug für alle da….

    • Mc Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Reich mal die Schüssel mit Japaner rüber bitte.

  • Martin von Tours Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Hoffentlich liegt’s ihm schwer im Magen. >:)

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nee Leute! Die Mässage ist: Die Kleinen werden von den Großen gefressen!
    Und warum? Weil sie es können. Eine Botschaft an alle die Aufmüpfigen, sprich:
    Halt die Fresse, wir fressen Dich sowieso auf. Eine gute Wahl im September wünscht Euch allem Garfield. :-D

    • herz Daumen hoch 0 Daumen runter 15

      nur noch AfD

      • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

        Du meinst: Arschlöcher für Deutschland ?? Nee lieber NICHT, da ist sogar die zweite PIPI-Partei leider besser: Freie …. Nein ich habe keinen Bock hier alles über die Jahrzehnten für Ahnungslose zu erklären, nur soviel diese sogenannte „Partei“ hat mit nur knapp über 5 % Wähleranteil maßgeblich die Richtung der Politik bestimmt.
        Fugg doofe Pseudofreie Bradei. UND: Nicht wählen unterstützt die Herrschenden!
        NUR teilnehmen und gezielt UNGÜLTIG wählen dokumentiert den Wille der Wähler.
        Sprich; Wer nicht zu Wahl geht; UNTERSTÜTZT DIE, DIE IHR ABLEHNT!
        Wer liebgewonne Opas/Omas oder so hat; Bitte erklärt ihnen, das mit dem C im Parteibuch ist ein ganz böser Trick! :-&
        Wau, es hilft zwar NIX, aber ein war ein Bedürfnis mal bissi Aufklärung zu machen,
        denn die Einen füllen ihre Taschen (Spahn und Ehemann) und die Anderen machen ev. gute Eingaben im Parlament, sinde aber zu blöd dies dem Wählervolk zu erklären. Sprich: Mach Scheisse im Amt, aber erkläre es dem „Volk für richtig,
        und Du bleibst im Amt! Wann wacht der deutsche Michel auf und schlachtet diese
        korrupten „Politiker“ ab. Keine Angst, dies wird NICHT passieren. LEIDER
        HUGH ich habe gesprochen. BTW: Mein längster Beitrag!

        • Cafe Sansibar Daumen hoch 3 Daumen runter 9

          das ist typisch linkes Geschwurbel, my friend.

        • Lou Daumen hoch 1 Daumen runter 6

          Das kommt dann dabei raus wenn man wie in Deutschland keine Mitte mehr hat sondern nur noch links radikales Pack!

        • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Stimmt, da müssen Dir die Pfoten wehtun ….

  • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Gar kein Fleisch, ist auch keine Lösung :-D

    • hmmm Daumen hoch 0 Daumen runter 6

      Warum, Ich isst keine Fleisch, kann man Leben.
      Versucht dich doch, ohne Fleisch zu essen.

  • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wenn jeder für sich schaut, ist für alle geschaut – sofern man noch schaut. 8-|

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: „Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!“, und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer…!

  • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hier interpretiert das mal, ihr Interpreteure :D

  • Kommentare sind geschlossen.