Wasserfall vs. Sturm

Bei uns ist jetzt auch der Herbst angekommen… was für ein Sauwetter in Hamburg!

Wasserfall, Sturm


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ms. Anonymous
22.10.2014 11:54

der sollte vielleicht mal die Kamera richtig rum drehen … :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
22.10.2014 13:15

Wurde in der australischen Stadt Wuppertal gedreht, wo sogar die Straßenbahnen an der Decke hängen. Also auf der Unterseite unserer Erde und vollkommen logisch das hier das Wasser entgegengesetzt fließt.
Für die Zweifler und Unwissenden, die da behaupten die Erde wäre eine Scheibe, sonst würden ja die Australier aus Austria von der Erde fallen:
Natürlich tragen die Australier Schuhe mit Klett-Sohlen! :B

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
22.10.2014 14:11

😯 Zuerst eine Video, wie das zeigt, dass Wasser hoch fließt und dann sagst du auch noch, die Erde sei KEINE Scheibe? Mein Weltbild steht Kopf. ~x(

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Reviersheriff
22.10.2014 17:09

Dein Satzbau steht Kopf. 8-}

Superschlau
Superschlau
22.10.2014 12:03

Noch mehr Sturm und es heißt Mensch-Fall 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.10.2014 12:15

Bei dem Rauschen fällt mir gerade wieder folgende Meldung ein:

Eine 8-Sekunden-Aufnahme von Taylor Swift hat es an die Spitze der iTunes-Charts gebracht:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Taylor-Swift-Aufnahme-von-Rauschen-an-der-Spitze-der-iTunes-Charts-2429739.html

Ich glaube ich kuschel mich gleich in eine Decke ein…

ulki
Vertrautes Mitglied
22.10.2014 13:37

Hallo Matthias, hast du das an der Hamburger Steilküste aufgenommen?
😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.10.2014 14:00

Ich glaube wir sollten wieder mal mehr nach draussen gehen, wenn wir uns sowas schon fasziniert im Internet anschauen. 😯

garfield
Aktives Mitglied
22.10.2014 14:08

Da fällt mir der bekannte Kanon ein:
„Bevor die Nebel (Wasser) steigen, lass uns noch einen ….
schnell, schnell wir gehen jetzt ins Hotel!“ oderso

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
22.10.2014 20:12

Als Waschechter Hamburger kann ich nur sagen: WIR HABEN KENE STEILKÜSTE
.
aber jede menge Brücken :B

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
22.10.2014 20:15

Der Mond ist der Erde etwas zu nahe gekommen und hat somit das Wasser Richtung Himmel gesogen ,deswegen haben wir auch immer so viel Regen ! 8->

Der Gilb
22.10.2014 22:29

Wie gut, dass ich bei so einem Video eine Werbeinblendung für eine Risikolebensversicherung der hannoverschen habe. Hängt das jetzt mit meinen Cookies zusammen oder mit der Tatsache, dass der Vogel im Bild bei mächtig steifer Brise direkt an der Kante herumklettert?