Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    der sollte vielleicht mal die Kamera richtig rum drehen … :-??

    • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      Wurde in der australischen Stadt Wuppertal gedreht, wo sogar die Straßenbahnen an der Decke hängen. Also auf der Unterseite unserer Erde und vollkommen logisch das hier das Wasser entgegengesetzt fließt.
      Für die Zweifler und Unwissenden, die da behaupten die Erde wäre eine Scheibe, sonst würden ja die Australier aus Austria von der Erde fallen:
      Natürlich tragen die Australier Schuhe mit Klett-Sohlen! :B

      • El Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        :shock: Zuerst eine Video, wie das zeigt, dass Wasser hoch fließt und dann sagst du auch noch, die Erde sei KEINE Scheibe? Mein Weltbild steht Kopf. ~x(

      • FennekDaFox Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Dein Satzbau steht Kopf. 8-}

  • Superschlau Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Noch mehr Sturm und es heißt Mensch-Fall :D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Bei dem Rauschen fällt mir gerade wieder folgende Meldung ein:

    Eine 8-Sekunden-Aufnahme von Taylor Swift hat es an die Spitze der iTunes-Charts gebracht:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Taylor-Swift-Aufnahme-von-Rauschen-an-der-Spitze-der-iTunes-Charts-2429739.html

    Ich glaube ich kuschel mich gleich in eine Decke ein…

  • ulki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hallo Matthias, hast du das an der Hamburger Steilküste aufgenommen?
    :D

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich glaube wir sollten wieder mal mehr nach draussen gehen, wenn wir uns sowas schon fasziniert im Internet anschauen. :shock:

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Da fällt mir der bekannte Kanon ein:
    „Bevor die Nebel (Wasser) steigen, lass uns noch einen ….
    schnell, schnell wir gehen jetzt ins Hotel!“ oderso

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als Waschechter Hamburger kann ich nur sagen: WIR HABEN KENE STEILKÜSTE
    .
    aber jede menge Brücken :B

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Mond ist der Erde etwas zu nahe gekommen und hat somit das Wasser Richtung Himmel gesogen ,deswegen haben wir auch immer so viel Regen ! 8->

  • Der Gilb Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wie gut, dass ich bei so einem Video eine Werbeinblendung für eine Risikolebensversicherung der hannoverschen habe. Hängt das jetzt mit meinen Cookies zusammen oder mit der Tatsache, dass der Vogel im Bild bei mächtig steifer Brise direkt an der Kante herumklettert?

  • Kommentare sind geschlossen.