Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Und wer hatte jetzt einen Fuß eingeklemmt?

    • woody Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich denke mal ein paar Eichhörnchen X_X

    • moxigen Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      das sind amies nehm ich an, die haben den für menschenrechte und freiheit runterollen lassen.

      • Mike Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Und beides finden die Amis nur noch in den Geschichtsbüchern!

      • yussuff Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        sind keine Idioten, nur Amis, eben Gottes zweite Garnitur!

  • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Weit gekommen ist der Stein ja nicht so ….

    Aber ein schönes Beispiel, wie potentielle Energie über eine schräge „Rampe“ in kinetische Energie umgewandelt wird….

  • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Brauchen mindestens 2min. für das Anheben (und das ist nicht der ganze Akt!) für 7sek. Sturz – krass….

  • Mitschreiberling Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    Auch Russen können offenbar englisch.

    • moxigen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      russen wären auf dem ding den berg runter getänzelt.

    • beppo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      nö, die waren doch offensichtlich alle nüchtern, können doch nur Amis (Colatrinker) sein.

  • Al Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Vandalismus hat viele Gesichter. Übrigens, bei 1:42 geht’s los.

  • Splither Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Bei manchen Menschen scheint die Evolution ausgeblieben zu sein, oder warum freut man sich darüber das ein Felsbrocken einen Hang runterrollt und dabei noch ein paar Bäume mit nimmt!?

    • Physiklehrer Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      Evtl. glauben die ja sie hätten grade das Rad erfunden?

    • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      man darf auch an kleinen Sachen Freude haben ;-)

  • Cpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wahrscheinlich war eine Ölquelle darunter….

  • Silentvoice Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Diese kurze Szene verdeutlicht ganz anschaulich das Selbstverständnis und das Weltbild der Nordamerikaner. Einplanieren, teeren und Parkuhren aufstellen!

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    In stiller Hoffnung an die Menschheit [-O< hoffe ich dass sie nach einem Steinschlag nur den Weg Freiräumen, damit sie mit ihren Autos weiterkommen.

  • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 7

    Schade das der Wagenheber nicht abgerutscht ist., denn dann hätte sich sicher die Gesamtsumme aller Idioten der Welt mal mindestens um 2-3 verringert. Diesen Naturverprüglern hätte ich es gegönnt.

  • Sammy Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    :-? Hm, suche gerade auf youtube das passende Video von der Gruppe im Tal.
    Da wo alle ‚Oh my god, oh my god‘ kreischen. :D

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Na klasse und wer bitte schön holt diese Marmel wieder zurück ? :-t

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mc Gyver macht sowas alleine mit einer Flasche Wasser und einem Feuerlöscher!

  • El Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Jungs werden nicht erwachsen“, heißt es, „nur die Spielzeuge werden größer“, heißt es. Scheint irgendwie zu stimmen, aber unter diesen Men of Mayhem sind definitiv auch einige Damen [-(

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fremdschämen hoch 10, die sollten sich am besten gleich mitrunterrollen!

  • Kommentare sind geschlossen.