Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Holzkohle selbst herstellen

Der Frühling kommt und die ersten Grillabende sind auch schon in Sichtweite. Es wird Zeit sich ein kleinen Vorrat an selbst gemachter Holzkohle anzulegen. Hier könnt ihr sehen, wie ihr euch unabhängig vom Baumarkt macht indem ihr eure eigene Holzkohle herstellt. Auf geht’s! :-D

Holzkohle selbst herstellen

YouTube-Direktlink

12 Kommentare

  • KnusperfanboyKnusperfanboy Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    Super Bildqualität für einen Kanal der sich „Primitive Technology“ nennt.

    • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      Die Kamera hat er sich aus einer Schüppe Sand, einer angespülten Flaschenpost und ein bisschen Holzkohle und Schlamm selber geklöppelt.
      Hat auch deshalb noch kein 4K, sonder „nur“ Full HD.
      :-D

  • McMc Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Kann mir nicht helfen, aber ich habe gerade voll Bock auf Pizza aus dem Steinofen.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 18

    Ich warte ja immer noch auf das Video, wo der Oberförster aus dem Unterholz auftaucht und unseren Naturburschen erschießt, weil dieser mitten im Wald Feuer macht. X_X

    Davon abgesehen: Hat der Typ eigentlich irgendwie einen unbewältigten Kindheitstraum mit Matsche? Kein Video wo er nicht im Schlamm spielt! :-D

    (Aber wirklich interessantes Video, so etwas könnte ich mir stundenlang anschauen) :-bd

    • Hagen Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Du hast wohl einen unbewätigten Kindheitstraum ? Einen staatlich geprüften Kindheitstraum :-D
      Ich finde seine Aktionen genial. Vor allem das Haus vor einiger Zeit mit Bettheizung =D) .
      Solche Dinge muss man sich erst einmal einfallen lassen und durchziehen . Ich wäre schnell mit meinem Latein am Ende. Denke einige hier auch ? X_X

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Hab irgendwie das Gefühl, es wäre sinnvoll seine Videos runterzuladen, eine bebilderte Anleitung zu erstellen, diese auszudrucken und in einen Safe zu legen (nur so für den Fall der Fälle)

    • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ha, daran hab ich auch gedacht. Hier mal der Simulator für die Zombiapokalypse.
      https://mattbierbaum.github.io/zombies-usa/

    • Manfred Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Absolut! Gibt es vielleicht ein Buch von ihm? Würd ich sofort kaufen.
      Alternativ: Falls du das wirklich machst, teile es bitte mit uns. :)

    • AlAl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wieso? Falls mal der Baumarkt zu hat…? :-??

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Jetzt noch das Video zum Blasebalg bauen erstellen,
    dann kann er schon mal nach Kupfer und Zinn schürfen,
    um letztendlich Kupfer und Bronze zu gießen.

    • HerrJehHerrJeh Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      und um sich einen Weber-Grill zu bauen… :-D wo soll er sonst sein selbst geangeltes Hüftsteak der gemeinen Altweltmaus grillen?

    • Steve_71 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich warte auch noch auf das Video für den Rennofen (steinzeitlicher Hochofen zur Eisenherstellung). Danach macht er dann sein erstes Messer…

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *