Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Wachmann dokumentiert seine Blähungen

Update: Paul, der furzende Wachmann hat wegen dem Video seinen Job verloren… :-(

Ein Sicherheitsbeamter filmt alle seine Fürze während der Arbeit für über 6 Monate. Was für ein zeitgeschichtliches Dokument. :-D

Wachmann Furz Security guard

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

14 Kommentare

  • Dr. Gonzo Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Mir tut die arme Baumwolle leid, die als Unterhose zum Opfer seiner Blähgewalt wurde. In der Haut möchte ich nicht stecken…

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Bei etwa einer Minute muss er vorübergehend seine Ernährung umgestellt haben.
    Die abgedrückten Dinger entweichen mit einer deutlich höheren Frequenz und vermitteln als einzige den Eindruck, ohne Land ausgetreten zu sein.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Ist so ein Video schon ein Kündigungsgrund?
    Also nicht die Blähungen, sondern die Tatsache, dass er so viel Zeit damit verbringt, nicht seinem Job nachzugehen?

    BTW: Bin ich froh, dass es noch keine Geruchsvideos gibt!

  • Hurricane Island Daumen hoch 23 Daumen runter 5

    Hallo Admin,
    ich weiss, das hier ist nicht ARTE, oder PHOENIX. Aber die Videos in letzter Zeit gehören eher in einen Trash-Canal, haben aber in Cartoonland eigentlich keine Daseinsberechtigung.
    Ist nur gut gemeint. :-h

    • Idee Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Als nächstes: Die Nachbildung der Mona Lisa aus 6 Jahre gesammeltem Rotz.

  • ? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Er hat bestimmt das Leaky Gut Syndrom.

  • * Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Er schaut so dümmlich drein. Ob das vom Essen kommt? :-?

  • 3headed-monkey3headed-monkey Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Dafür, dass das alle seine Fürze sein sollen, die er innerhalb von sechs Monaten auf der Arbeit von sich gegeben hat, furzt er herzlich wenig.

    • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Oder er arbeitet wenig. Vielleicht hat sein ehemaliger Chef auch so gedacht.

  • Grufti Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt…….

  • Michael Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Klugscheiß: „wegen DES Videos“.
    Genitiv. ;)

    • hmmm Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      genau, :-)
      jeder denkt, dass ich scheiß bin über meine Grammatik!

  • mein name Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    15 Minuten Ruhm und nun Arbeitslos. Wie man aus den Nachrichten entnehmen konnte, wurde er wegen des Videos gefeuert.

  • Mad Max Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Steffan Raab im fat-suit und mit Perücke. Übrigens, der bei 1:22 war ein feuchter…

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *