Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Wer zuerst furzt verliert

Ganz einfache Spielregeln im japanischen TV. Zuerst bekommt jeder einmal Luft in den Allerwertesten geblasen. Danach gehts zum Armdrücken, wer dabei zuerst furzt oder besiegt wird, hat verloren! So etwas würde ich gern mal im deutschen TV mit C-Promis sehen. ;-)

Japan Furzen Armdrücken


– YouTube-Direktlink –

21 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Mein Gott da ist ja ein drittklassiger Pr0no noch besser. Liegt da irgendwo Stroh rum?

    • AvatarKashoggi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Nein! Aber dafür hat er ne Maske auf :)) :)) =))

      • WANTEDWanted Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Ich frage mich was als nächstes kommt. Wer zuerst den anderen ins Maul scheißt hat verloren? Oder der andere hat verloren!?

  • TruedelTruedel Daumen hoch 58 Daumen runter 0

    Naja, andere Kultur und so.

    Aber das mit dem Jury-Prügeln nach jedem Durchgang, das könnte man für DSDS übernehmen! :D

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Es gibt soooo viele Sachen, die ich nicht verstehe.
      Auf eine mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.

    • X7CBloodyEra Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Um die Sendung mal ein bisschen aufzuklären: Eine gewisse Anzahl japanischer Promis wird in ein präperiertes Krankenhaus / Hotel / Schule / Sonstwas befördert, in der eine RIesen Crew quasi eine Art „Real Life Theater“ mit ihnen durchführt, das heißt sie werden dabei gefilmt wie sie dort ankommen, emfangen werden etc., und dieses Personal ist natürlich alles angestellt.

      Eine Regel die diesen Promis aufgestellt wird ist: Sie dürfen NICHT lachen. Wer lacht, bekommt mit nem Bambusstock aufn Arsch gehauen. Derjenige der am Ende der Staffel am wenigsten Prügel aufn Arsch bekommen hat, hat gewonnen.

      Da dadurch das Konzept dahinter ist, diese Promi Crew so oft wie möglich zum lachen zu bringen, ist alles so geplant, dass durch mehr oder weniger zufällige urkomische (teilweise auch absurd komische, Japaner halt) Situationen auftreten. Ich weiß leider nicht mehr genau wie die Sendung heißt, aber ich weiß dass ich mich bei irgendeiner Staffel halbtot gelacht habe.

      Wenn ihr das Youtube Video „Japanese learns English“ kennt, das ist von der selben Senudng

  • AvatarMöpMöp Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Da kam aber Land mit ;)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 13

      Genau: ein sogenannter Furz mit Haut! :D

  • GlobiGlobi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Eigentlich verliert der der lacht! Darum gibt es Arschversohle ;)
    Lo-Laughing Callanges in Japan gibt’s schon lange
    Hier mal der Klassiker „Ten Ten“

    und Marco Polo
    https://www.youtube.com/watch?v=RwHZBPGjFHs

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Alarm im Darm – mit Acetylengas ist das noch lustiger!

  • SkandySkandy Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Wo bleiben die Hochstehenden Unterhaltungsvideos mit spontanem Lachanfall oder respektvollem staunen? :-? Das Niveau sinkt diese Woche. Liegt vermutlich am Regen :D

    • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Also staunen konnte ich bei dem Video schon… Man munkelt es sei der Toyota Vorstand…

      Wie dem auch sei, mit nem anständigen Furz kann man schon tolle Dinge machen :-bd

      • Avatargeil Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        HAHAHAHAHAHAHAHA, =))
        best of jackass

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    jaja… das stolze japanische volk. 8-| waren bestimmt alles samurai 8-}

  • Avatarblami Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    erschreckend, das Niveau sind weltweit minütlich.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 8

    Oh du mein Japan, du Lotusblüte Asiens. 8->
    Das stolze Kaiserreich mit einer Kultur von über 2500 Jahren. :B
    Ja so kennen wir Japan das Land der anspruchsvollen und Intelektuellen Spielen. Wo man auch mal gebrauchte Schulmädchenunterhosen aus dem Kaugummiautomaten ziehen kann. In denen kleine Mädchen in Schuluniformen und riesigen Kulleraugen unanständige Dinge tun…

    Leider muss ich als Mediziner mitteilen, dass dieses Land kurz vor dem Untergang/Aussterben steht!
    Auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält, das sich der Japaner über Bukkake fortpflanzt, ist die Fortpflanzung über Gesichtsbesamung natürlich nur ein Märchen und überhaupt nicht möglich.
    Aber Kollegen aus Japan haben mir Fachfilme übersandt, wo die Geschlechtsteile der japanischen Frauen allesamt missgebildet bzw. geradezu gepixelt waren! :B
    Goodbye Nippon.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Oh mein Gott- das war ja Takeshis-Castle eine wahre Bildungsstätte…:-)

  • Avatarichmalwieder Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    mir stellen sich da einige fragen….

    wenn die zuviel Luft reinpumpen, platzen die dann wie ein Frosch?

    wenn man Helium nimmt, klingen die pupse dann anders?

    haben Asiaten kein Schamgefühl?

    und

    wie kommen die auf eine so bescheuerte Idee???? mal ehrlich…

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Das ist immer noch besser als unsere Serien Big Brother ,Prommi Brother usw. :rock:

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 5 Daumen runter 1

  • djan-godjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ist das bescheuertste und witzigste was ich seit langem gesehen habe…

  • Kommentare sind geschlossen.