Wer zuerst furzt verliert

Ganz einfache Spielregeln im japanischen TV. Zuerst bekommt jeder einmal Luft in den Allerwertesten geblasen. Danach gehts zum Armdrücken, wer dabei zuerst furzt oder besiegt wird, hat verloren! So etwas würde ich gern mal im deutschen TV mit C-Promis sehen. 😉

Japan Furzen Armdrücken


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
29.08.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
29.08.2014 15:35

Mein Gott da ist ja ein drittklassiger Pr0no noch besser. Liegt da irgendwo Stroh rum?

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  der kleine dummfug
29.08.2014 17:36

Nein! Aber dafür hat er ne Maske auf :)) :)) =))

Wanted
Wanted
Antwort an  Kashoggi
30.08.2014 13:59

Ich frage mich was als nächstes kommt. Wer zuerst den anderen ins Maul scheißt hat verloren? Oder der andere hat verloren!?

Truedel
Aktives Mitglied
29.08.2014 15:45

Naja, andere Kultur und so.

Aber das mit dem Jury-Prügeln nach jedem Durchgang, das könnte man für DSDS übernehmen! 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Truedel
30.08.2014 13:16

Es gibt soooo viele Sachen, die ich nicht verstehe.
Auf eine mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  Truedel
31.08.2014 01:38

Um die Sendung mal ein bisschen aufzuklären: Eine gewisse Anzahl japanischer Promis wird in ein präperiertes Krankenhaus / Hotel / Schule / Sonstwas befördert, in der eine RIesen Crew quasi eine Art „Real Life Theater“ mit ihnen durchführt, das heißt sie werden dabei gefilmt wie sie dort ankommen, emfangen werden etc., und dieses Personal ist natürlich alles angestellt.

Eine Regel die diesen Promis aufgestellt wird ist: Sie dürfen NICHT lachen. Wer lacht, bekommt mit nem Bambusstock aufn Arsch gehauen. Derjenige der am Ende der Staffel am wenigsten Prügel aufn Arsch bekommen hat, hat gewonnen.

Da dadurch das Konzept dahinter ist, diese Promi Crew so oft wie möglich zum lachen zu bringen, ist alles so geplant, dass durch mehr oder weniger zufällige urkomische (teilweise auch absurd komische, Japaner halt) Situationen auftreten. Ich weiß leider nicht mehr genau wie die Sendung heißt, aber ich weiß dass ich mich bei irgendeiner Staffel halbtot gelacht habe.

Wenn ihr das Youtube Video „Japanese learns English“ kennt, das ist von der selben Senudng

MöpMöp
MöpMöp
29.08.2014 16:14

Da kam aber Land mit 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  MöpMöp
29.08.2014 16:27

Genau: ein sogenannter Furz mit Haut! 😀

Globi
29.08.2014 16:28

Eigentlich verliert der der lacht! Darum gibt es Arschversohle 😉
Lo-Laughing Callanges in Japan gibt’s schon lange
Hier mal der Klassiker „Ten Ten“
https://www.youtube.com/watch?v=sgbox3rwb4Y

und Marco Polo
https://www.youtube.com/watch?v=RwHZBPGjFHs

United Nations
29.08.2014 16:38

Alarm im Darm – mit Acetylengas ist das noch lustiger!

Skandy
Aktives Mitglied
29.08.2014 18:49

Wo bleiben die Hochstehenden Unterhaltungsvideos mit spontanem Lachanfall oder respektvollem staunen? 😕 Das Niveau sinkt diese Woche. Liegt vermutlich am Regen 😀

woody
woody
Antwort an  Skandy
30.08.2014 13:14

Also staunen konnte ich bei dem Video schon… Man munkelt es sei der Toyota Vorstand…

Wie dem auch sei, mit nem anständigen Furz kann man schon tolle Dinge machen :-bd

https://www.youtube.com/watch?v=A6AOtWDzZTE

geil
geil
Antwort an  woody
30.08.2014 14:43

HAHAHAHAHAHAHAHA, =))
best of jackass

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.08.2014 18:52

jaja… das stolze japanische volk. 8-| waren bestimmt alles samurai 8-}

blami
blami
29.08.2014 19:34

erschreckend, das Niveau sind weltweit minütlich.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.08.2014 19:50

Oh du mein Japan, du Lotusblüte Asiens. 8->
Das stolze Kaiserreich mit einer Kultur von über 2500 Jahren. :B
Ja so kennen wir Japan das Land der anspruchsvollen und Intelektuellen Spielen. Wo man auch mal gebrauchte Schulmädchenunterhosen aus dem Kaugummiautomaten ziehen kann. In denen kleine Mädchen in Schuluniformen und riesigen Kulleraugen unanständige Dinge tun…

Leider muss ich als Mediziner mitteilen, dass dieses Land kurz vor dem Untergang/Aussterben steht!
Auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält, das sich der Japaner über Bukkake fortpflanzt, ist die Fortpflanzung über Gesichtsbesamung natürlich nur ein Märchen und überhaupt nicht möglich.
Aber Kollegen aus Japan haben mir Fachfilme übersandt, wo die Geschlechtsteile der japanischen Frauen allesamt missgebildet bzw. geradezu gepixelt waren! :B
Goodbye Nippon.

Cpt. Future
29.08.2014 23:18

Oh mein Gott- das war ja Takeshis-Castle eine wahre Bildungsstätte…:-)

ichmalwieder
ichmalwieder
30.08.2014 09:32

mir stellen sich da einige fragen….

wenn die zuviel Luft reinpumpen, platzen die dann wie ein Frosch?

wenn man Helium nimmt, klingen die pupse dann anders?

haben Asiaten kein Schamgefühl?

und

wie kommen die auf eine so bescheuerte Idee???? mal ehrlich…

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
30.08.2014 16:50

Das ist immer noch besser als unsere Serien Big Brother ,Prommi Brother usw.  :rock:

El Barto
31.08.2014 13:54

djan-go
01.09.2014 16:44

Das ist das bescheuertste und witzigste was ich seit langem gesehen habe…